Vierzehn

411 29 2
                                    

I Love you too.

Als Kyungsoo sagt, dass er mich liebe, beiße ich mir leicht auf die Lippe, um nicht ebenfalls zu grinsen.
,,Ich habe die letzten zwei Wochen nicht richtig schlafen können. Der Gedanke, dass ich dich verletzt habe, hat mich wachgehalten.", sagt Kyungsoo und streicht mir eine Strähne aus dem Gesicht.
,,Ich bin so glücklich, dass du gekommen bist, Yu. Es tut mir leid."

,,Es ist okay.", sage ich ehrlich und wage es dann zu lächeln. Ich löse meine Hände von seinen und verschränke sie stattdessen hinter seinem Nacken.

,,Ich habe dich vermisst, Kyungsoo.", flüstere ich dann leise und ziehe ihn dabei näher an mich heran, dabei atme ich seinen vertrauten Geruch ein. Der angesprochene lacht leise und legt als Antwort nur seine herzförmigen Lippen auf meine.

Der Kuss wird in den ersten Sekunden sofort inniger und ich spüre, wie er mich leicht hochhebt und mich sanft auf das Bett legt.

Wie sehr ich das vermisst habe.

Ich vergrabe meine Hände, während des Kusses in seine schwarzen weichen Haare und ziehe ihn gefühlt näher an mich heran.
Seine Hande verweilen auf meiner Taille und die verräterische Gänsehaut breitet sich sofort auf mir aus.

Mir wird immer wärmer und ich spiele mit den Gedanken mir mein Oberteil auszuziehen. Um dies auch in die Tat umzusetzen, löse mich etwas von Kyungsoo, um nach dem Saum meines Oberteiles zu greifen.

Jedoch greift er nach meiner Hand und bringt somit dazu mein Vorhaben zu stoppen.

,,Ich habe vergessen zu erwähnen, dass meine Mutter nebenan ist.", höre ich ihn belustigt sagen.
Sofort wird mir noch wärmer, fast schon heiß.

,,O—oh.", ist alles, was ich dazu sagen kann. Peinlich berührt weiche ich seinen amüsierten Blick aus. Kyungsoo fängt nun an mich etwas auszulachen und lässt sich mit einem zufriedenen Gesichtsausdruck neben mich fallen. Seine Arme schlingen sich sanft um mich und ziehen mich an ihn heran.

Etwas enttäuscht, aber erleichtert, dass er mich gewarnt hat kuschele ich mich noch näher an ihn heran.

,,Schau nicht so enttäuscht. Sie geht heute Abend mit ein paar Freundinnen aus und wir hätten somit die ganze Bude für uns.", höre ich ihn neckend sagen.

,,Hör damit auf!", sage ich peinlich berührt. Mit klopfenden Herzen setze ich mich auf und schaue zu Kyungsoo runter, der mit belustigten Gesichtsausdruck zu mir hochschaut.

,,Ich habe das die letzten zwei Wochen vermisst, dich zu ärgern. Deine Blicke sind goldwert.", sagt er und wagt es noch mich schelmisch anzugrinsen. Mit zusammen gepressten Lippen stehe ich auf und bringe meine Frisur dabei etwas zurecht.

,,Ich glaube, dass ich heute Abend etwas mit Chanyeol unternehmen sollte, anstatt mit dir.", sage ich ruhig und konzentriere mich darauf ernst zu klingen. Ich lache jedoch laut auf, als Kyungsoo mich von hinten umarmt und mich wieder ins Bett befördert.

,,Du würdest lieber mit mir alle Harry Potter Filme an einem Tag durchschauen, als mit diesem Idioten Chanyeol was zu unternehmen.", sagt Kyungsoo und schaut mit leicht zusammengezogen Augenbrauen zu mir runter, während ich mich von meinem Lachanfall erhole.

,,Nein, würde ich nicht.", antworte ich und muss mir mit Mühe ein Grinsen verkneifen, als Kyungsoo nun anfängt seine Kiefer etwas anzuspannen und mich richtig ernst anschaut.

,,Ich habe echt angefangen diesem Idioten zu mögen, aber jetzt könnte ich ihm eine reinhau—"

,,Kyungsoo!", unterbreche ich ihn lachend. Ich lege meine Handflächen auf seine weichen Wangen und zwinge ihn somit mich richtig anzuschauen. ,,Ich scherze nur."

,,Trotzdem.", erwidert er trotzig.
Ich muss mir wieder auf die Lippe beißen, weil mir bewusst wird, wie sehr ich ihn vermisst habe.

,,Ich habe dich die ganze Zeit so vermisst.", sage ich leise und schaue ihn ruhig an. Kyungsoo's Gesichtsausdruck wird etwas weicher und er fängt an leicht zu lächeln.
Er lehnt sich etwas zu mir runter und platziert einen sanften kurzen Kuss auf meine Lippen.

,,Ich habe dich auch die ganze Zeit vermisst.", antwortet er und platziert noch einen Kuss auf meinen Lippen.
Irgendwann unterbricht er den Kuss und setzt sich dann auf, mit der Hand durch seine dunklen Haare fahrend.

,,Sag mal, hast du wirklich Lust mit mir alle Harry Potter Filme durchzuschauen, Yu?"

,,Ich dachte, das wäre ein Scherz gewesen?"

COMPLICATED | d.ks ✔︎Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt