Ich werde am nächsten Morgen durch sanfte küsse wach.
Murrend öffne ich meine Augen und muss leicht lächeln, als ich Kyungsoo sehe.,,Morgen", seine Stimme klingt noch rauer und tiefer als sonst.
,,Morgen", murmele ich leise und verschränke meine Hände hinter seinem Hals. Ich ziehe ihn leicht zu mir runter und lege meine Lippen sanft auf seine.
Unerwartet dreht er sich auf den Rücken, so dass ich im Endeffekt halb auf ihn liege.
Seine Hände verweilen auf meiner Taille, während wir uns küssen.
Er bricht nach einer Weile den Kuss ab und setzt sich etwas auf.
Seinen Kopf vergräbt er dann in meiner Halsbeuge.,,Sorry nochmal wegen gestern .", sagt er leise und umarmt mich leicht.
Ich lache leicht und lege meine Hände auf seine Wangen, damit er mich anschauen kann.
,,Ist okay", ich lächle sanft.
,,Wir treffen uns mit den anderen in ein paar Stunden im Park", sagt Kyungsoo, als wir zusammen auf dem Sofa sitzen und dort frühstücken und dabei etwas Fernsehen.
Ich nicke und greife nach einer Weintraube, welche auf seinem Teller liegt. ,,Wie oft soll ich noch sagen, dass du mein essen nicht klauen sollen sollst?", fragt Kyungsoo empört und kneift mir leicht in die Wange.
,,Aua!"
,,Karma."
,,Hast du mich gerade ernsthaft beim Singen aufgenommen?", fragt Kyungsoo frustriert. Ich stecke grinsend mein Handy ein und lehne mich wieder zurück— in das Gras.
Die Sonne scheint schlicht in mein Gesicht und die Luft riecht frisch.,,Lösche es. Sofort."
Kyungsoo hat sich ohne Vorwarnung über mich gelehnt und sieht mich fordernd an. Ich versuchte ihn von mir wegzudrücken, was mir aber nicht gelingt.,,Wir sind in der Öffentlichkeit, Kyungsoo. Die anderen kommen gleich!", zische ich ihm zu, er jedoch, rührt sich nicht vom Fleck.
Er grinst aus dem Nichts und kommt mir mit seinem Gesicht immer näher.
Mein Pulsschlag fängt an sich zu erhöhen, als unsere Lippen sich fast berühren.Ich spüre seine Hand auf meinem Oberschenkel und merke, dass seine Fingerspitzen immer mehr nach oben wandern.
Bis er mein Handy aus der Hosentasche zieht.
,,Hey!", rufe ich empört aus und Kyungsoo steht sofort auf und dreht sich mit den Rücken zu mir.
,,Ein Glück, dass ich sein Passwort kenne.", sagt er dann und ich versuche mit Mühe mein Handy aus seinem Händen zu nehmen. Er wehrt sich eine Weile und lacht laut, bis er das Video gefunden hat und löscht es schnell. Dann dreht er sich erleichtert um und reicht mir mein Handy.
,,Danke.", sage ich nur seufzend und möchte nach meinem Handy greifen, als es Kyungsoo sofort wieder zurückzieht. Seine erleichterte Miene fällt nun und er beginnt ernst zu schauen.
,,Was ist das?", fragt er mich dann ernst und zeigt mir sein Handy.
Ich muss etwas schlucken, als ich ein Bild von ihm schlafend im Bett sehe.,,Ein Bild von dir?", erwidere ich und lächle dabei unschuldig.
,,Verdammt, Yu", kommt es seufzend von Kyungsoo. Ich lache leise und und nehme mein Handy an.
Kyungsoo schaut mich kurz an, bevor er wegschaut. ,,Wenn du nur wüsstest, was für Bilder ich von dir auf meinem Handy habe", erwidert er beiläufig. Als ich kurz nach Luft schnappe, schaut er zu mir und grinst selbstgefällig.
,,Gib mir dein Handy", sage ich fast schon zähneknirschend.
Kyungsoo schüttelt nur seinen Kopf und blickt dann an mir vorbei.,,Die anderen sind schon unterwegs. Ich denke, das ist ein zu null für mich, hm?", höre ich ihn neckend sagen, während ich seinem Blick folge und erkenne, wie Chanyeol und seine Freunde auf uns zu kommen.
Ich hoffe euch gefällt die Story bis jetzt !💞
DU LIEST GERADE
COMPLICATED | d.ks ✔︎
Fiksi PenggemarIn welche zwei Menschen den Weg zueinander finden. • • 3.Platz [FanLove] - THEELOQUENCEAWARD2019 __ !!Bilder/ GIFs gehören NICHT mir!! credit to the owner. (cover) ©️Cheylines - 2018