Kyungsoo's Sicht.Etwas mulmig betrachte ich die kleine ,,geköpfte" Pinguinfigur, bevor ich meine Kopfhörer in meine Ohren stecke und dann auf Play drücke.
Zuerst ist ein leises Rauschen zu hören, und dann ein paar Geräusche, die ich aber nicht zu irgendetwas zuordnen kann. Ich lehne mich leicht zurück, verschränke meine Arme vor die Brust und schaue geduldig zur kleinen Figur, welche auf meinem Tisch liegt.
,,Ich werde das hier sowas von bereuen.", höre ich plötzlich die Stimme Yu's. Ich lächle leicht und lehne mich sofort wieder nach vorne.
Es dauert nicht lange, bis sie weiterspricht. ,,Okay.", ein leiser Seufzer, ,,du darfst, während du dir das anhörst nicht lachen, okay?", sagt sie leise.
Trotzdem lache ich wieder etwas und schmunzle dann. ,,Wir haben gerade Anfang Frühling. Du und ich sind im Moment Freunde und verstehen uns eigentlich gut. Da du ja in ein paar Wochen Geburtstag hast, dachte ich mir, dass ich dir diese Aufnahme schenken werde. Dies ist keine gewöhnliche Aufnahme. Nein, es ist eine Beichte und ich weiß, dass es Falsch ist, sie dir an deinem Geburtstag zu geben— wann.. sollte ich es dann tun?"
Dann höre ich sie leise lachen und höre auch, wie sie aufsteht und anfängt hin und her zu laufen.
,,Ich mag dich. Nein nein, warte. Ich—keine Ahnung. Vielleicht mag ich es einfach, dein Gesichtsausdruck, wenn du meine Matheaufgaben kontrollierst oder dein raues, leises Lachen. Aber dann hasse ich das Gefühl, wenn ein anderes Mädchen dich nach einem Date fragt und ich mich dann erleichtert fühle, wenn du ablehnst. Das alles klingt so komisch und kompliziert. Am liebsten würde ich dir das alles persönlich sagen, aber ich denke, dass ich das nicht kann. Ich weiß nicht."Dann herrscht Stille.
Erst denke ich, dass die Aufnahme vorbei ist, jedoch ertönt ein unerwartetes Räuspern, welches von Yu stammt. ,,Wir Daten uns nun seit zwei Wochen und ich kann nicht in Worte beschreiben, wie sehr ich dich wertschätze, Kyungsoo. Vielleicht mag dieser Satz zu früh sein, aber Ich liebe dich.", ihre Stimme klingt viel glücklicher und ich merke sofort, wie stark mich ihre Worte berühren.Da die Aufnahme nun vorbei ist, stöpsele ich meine Kopfhörer aus meinen Ohren und lege sie auf den Tisch. Dieses Mädchen, lässt mich Dinge fühlen, lässt Sachen unkompliziert und dennoch auch kompliziert aussehen.
Sie macht mich glücklich und auch wenn diese Geschenk für andere einfach aussehen mag, bedeutet es mir viel.
,,Hey, Kyungsoo. Bist du soweit?" Ich drehe mich auf meinen Stuhl um und erblicke Yu, die mein Zimmer betretet und meine Türe hinter schließt. Sie entdeckt die kleine Pinguinfigur und grinst etwas.
Ich füge die kleine Figur wieder zusammen und stelle sie zu meinen Stiften auf den Tisch und stehe dann auf, um auf Yu zuzugehen. Die Kopfhörer habe ich davor ausgetöpselt und auf meinem Tisch liegen lassen.
,,Ich habe mir das gerade angehört.", sage ich und schaue sie leicht lächelnd an. Ich ziehe leicht an mich heran.
,,Hat lange gedauert.", höre ich sie neckend sagen.
,,Die Prüfungen haben mich fast umgehauen, Yu. Deshalb hat's so lang gedauert.", sage ich augenverdrehend— mein Lächeln verlässt jedoch nicht meine Lippen.
,,Ja ja, ich weiß", sagt sie leise und malt leichte Kreise mit ihrem Zeigefinger auf meine Brust.
Ich beobachte sie derweil und muss etwas schmunzeln.,,Du siehst gerade echt süß aus, weißt du das?", gebe ich ihr Bescheid.
Yu schaut unerwartet zu mir hoch und zieht leicht ihre Augenbrauen zusammen— Verwirrung spiegelt sich in ihren Augen wider.,,Kyungsoo? Bist du gerade sentimental?", fragt sie dann und lacht dann auf einmal. Ich seufze nur und schaue zu, wie sie mich dann erstmals auslacht.
,,Das ist nicht witzig, Hwang Yu.", sage ich dann ruhig, was dazu führt, dass sie sofort verstummt.
Sie räuspert sich sofort.
,,Entschuldige, Kyungsoo.", sagt sie dann mit einem leichten Lächeln auf ihren Lippen.,,Hey, Yu."
,,Ja?"
,,Ich liebe dich."
,,Ich liebe dich auch, Kyungsoo."
DU LIEST GERADE
COMPLICATED | d.ks ✔︎
FanfictionIn welche zwei Menschen den Weg zueinander finden. • • 3.Platz [FanLove] - THEELOQUENCEAWARD2019 __ !!Bilder/ GIFs gehören NICHT mir!! credit to the owner. (cover) ©️Cheylines - 2018