{1}

8.6K 116 98
                                    


Cennet: "Spiel nicht mit mir!"
Lief ich einfach davon.

Oğuz: "Ach komm."
(Lachte er mir hinterher)
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••
(Aussprache Cennet- Jennet)
(Aussprache Oğuz- Ouz)
••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••••

Was vor 2 Wochen passierte•

Mein Name ist Cennet & ich bin 20 Jahre alt.
Ich bin ein Einzelkind und Mitglied der Akgül Familie.
Meine Eltern arbeiten beide im Ärtzlichen bereich und sie wollen mich auch dazu bringen, das ich auch was im Ärtzlichen bereich werde. Eher gesagt, wollen sie nur, dass ich eine gute Arbeit habe bald. Interesse habe ich schon, wenn es um Medizin geht doch ihr solltet wissen, das ich ein fauler Mensch bin. Also lernen und dies das, ist nichts für mich doch ich will meine Eltern nicht enttäuschen.

Ich gehe auf eine Uni hier in Hamburg. Hab' viele Freunde und nette Lehrer. Meine Noten sind gerade nicht die besten. (Sie waren früher viel besser). Das kommt wohl davon, das ich viel Stress habe.
Meine Eltern sehe ich kaum, nur wenn sie mal früher von der Arbeit kommen. Sie bekommen nie mit was ich mache.

Nach der Schule treffe ich mich oft mit paar Freunden und wir gehen zur Shisha-Bar oder wo anders hin wo wir bisschen abschalten können.
Vor paar Tagen habe ich angefangen zu Rauchen, was sich sehr Asozial anhört. Meine Eltern wissen nichts davon & ich habe auch nicht vor, ihnen das zusagen weil ich weiß, das sie nicht so begeistert davon sein werden.
Wir haben Juni - 2018 und es ist mega warm. Wir sind kurz vor den Ferien weswegen ich jetzt noch mal Gas geben muss um eine gute Prognose zu bekommen in der Uni.

1 Woche später.

Hülya(Mama): "Cennet komm sofort wieder her!"

Cennet: "Nein!Ich bleibe hier! Ihr könnt mich nicht zwingen, wo anders hin zugehen!"

Davut(Papa): "Du wolltest es so!"

Cennet: "Okey, wenn ihr meint! In den kommenden Ferien werde ich die Uni wechseln und nach Köln ziehen!"

Ging ich in mein Zimmer mit diesen Worten.
Tja... Meine Eltern haben erfahren, was für Scheiße ich baue. Schwänzen, Rauchen usw...

Für mich geht es also in 2 Wochen nach Köln🤷‍♀️...

~1 Monat Später~

Stress mit meinen Eltern habe ich nicht mehr. Sie haben mir beim Umzug geholfen.
Mitlerweile habe ich mich in meiner eigenen Wohnung hier in Köln eingelebt.
Morgen ist mein erster Schultag/Unitag.
Ich habe mir schon meine Sachen rausgesucht und meine Tasche gepackt. Freuen tuhe ich mich schon doch die Angst natürlich nicht zu übersehen.

Nächster Tag - 1.Unitag.

Bin angezogen und muss gleich mit dem Bus zur Uni fahren.

Bin angezogen und muss gleich mit dem Bus zur Uni fahren

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Spiel nicht mit mir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt