Ab und zu mal eingeschlafen aber die größte Zeit nur wach geblieben.
Wie soll man dann noch Schlafen können? Fast die ganze Uni war auf Felixs Party.
Ich saß im Bett und dachte einfach nur nach, bis ich eine Nachricht von Elif bekam.:Wie gehts dir?:(
Ich bemühte mich nicht für's Schreiben und rief sie direkt an.
Wir sprachen bisschen und ich sagte ihr das ich zuhause bleibe für heute.Ich ließ das Handy los und ging auf meinen Balkon. Bisscgen geraucht.Es regnet aber der Wind ist zuschön.
Er weht und nimmt die Wunden mit.
Ich hörte das ich eine Nachricht bekam und ging dann erneuert rein.
Nummer die ich nicht kenne.Ich bekam einen Link und dort ging ich dann drauf...Hätte ich nicht tuhen sollen...
Ich sah dieses Video von mir was man an der Party gesehen hatte. Es hatte 800tausend Aufrufe und 350 Kommentare.Ich zog mir eine andere Hose an
& ging zur Uni ohne mich zu Schminken.
(Im Gammellook sozusagen hahah ohne Haare machen usw)
Es ist gerade 11:20uhr und der Bus kommt um 23.
Ich nahm den Bus zur Uni.
Jetzt hat die ganze Uni pause.Als ich ankam ignorierte ich jeden und ging zum Ort wo sich Oğuz sehr oft befindet.
Ich sah ihn mit seiner 'gang'.Auf dem Weg dahin Pfiff ich einmal so das alle zu mir schauten.
Ich sah wie Stella von Links kam.
Perfekt.Stella: "War sie nicht zuhause?"
Fragte sie die Jungs neben sich.Ich ging hin.
Cennet: "Schaut euch das an."
Stella nahm sich mein Handy und drückte auf Play. Sie sahen sich das Video an, Stella lachte doch Oğuz sah die ganze Zeit ohne Emotionen zum Video.Stella: "Hmm... Mitlerweile 800Aufrufe. Nicht Schlecht"
Gab sie mir das Handy wieder.Cennet: "Hört mal, 'Schöne Beine' hat jemand Kommentiert."
Laß ich paar Kommentare vor.Cennet: "Aber wenn Ich Cennet bin... Dann werdet ihr alle schon sehen."
Ich ging davon doch mir Sprach jemand Hinterher.Oğuz: "Was werden wir sehen?"
Ich drehte mich um und beantwortete ihn seine Frage nur mit: "Ihr werdet es schon spüren..."[...]
Wieder zuhause.
Ich räumte bisschen mein Haus auf und legte mich dann Schlafen.
Dann wurde ich wach von einem Klingeln.
Ich ging runter zu meiner Haustür und sah Elif.Elif: "Ich weiß, dir geht es schlecht aber es ist ein Notfall!"
Ich fing an sie auszulachen weil sie sich einen Schuh ausgezogen hatte aber vor verzweiflung ließ sie den anderen an.
DU LIEST GERADE
Spiel nicht mit mir!
Romance: ,,Wie oft willst du das noch hören?!" Doch er lachte nur... : ,,Spiel nicht mit mir!" •Veröffentlicht am 16.06.2018•