{7}

2.8K 74 29
                                    

...

Cennet: "Das würde Stella nicht gefallen! Halt dich einfach fern von mir."

Oğuz: "Das ist Schwierig"

Cennet: "Warum?"

Oğuz: "Weil Ich-

Derya*schrie*: "Cennet wir kommen!Ist noch alles gut?"
Schrie eine Stimme von weitem. Ich sah zu Oğuz und er hob seine Schulter hoch.
Dann kamen Elif, Die Lehrerin & die Männer.
Erst wurde ich hoch gezogen, da der Oğuz mal ein Gentlemann war und mich vor ließ. Und danach er.
Elif sprach mit mir als wir aufdem Weg zurück zur Hütte waren doch ich dachte nur darüber nach, was Oğuz sagen wollte. Mag er mich?
Ach Halts Maul Cennet! Der Junge macht dich jeden Tag runter!
Er kann dich nicht Mögen...

•1 Woche Später•

Weiter geht es mit Uni.
Elif ist seitdem Wochenende Krank das heißt ich bin heute alleine.Aber zum Glück habe ich noch Erdem aus meiner Tischgruppe.
Angezogen und schon im Bus.

Als ich an der Uni ankam, stieg ich aus und betritt sie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als ich an der Uni ankam, stieg ich aus und betritt sie.
Ich ging direkt zur Klasse wo schon paar Kinder waren inklusive Oğuz.
Seid wann so Pünktlich?
Was soll es, ich setzte mich an meine Tischgruppe und Erdem begrüßte mich.
Wir sprachen bis der Lehrer kam und wir normal Unterricht machten.

[...]

Da ich nichts zuessen mit hab und auch nicht gefrühstückt habe, gehe ich in die Mensa und Ess was.
Als ich dorthin ging waren fast alle Plätze voll. Ich nahm mir ein Tablett mit einem Brot und paar Beläge.
Es war wirklich überall voll.
Ich fand einen Platz an einem Tisch wo aber schon jemand saß aber dennoch wollte ich mich hinsetzen.

....: "Was wird das?"
Fragte sie ängstlich.

Cennet: "Ich wollte mich hinsetzen?"

Mädchen: "Hast du ihn schon gefragt?"
Zeigte sie hinter mich.
(Schreibt mal in die Kommentare, wen ihr erwartet:)Wer ist wohl hinter Cennet?)

Ich legte langsam mein Tablett hin und sah hinter mich.

Cennet: "Wer?"

Mädchen: "Da, am neben Tisch..."
Ich sah eine Jungsgruppe.

Cennet: "Wer ist das?"

Mädchen: "Noell. In der Mensa, sollte man ihn lieber alles fragen."
(Alle die Oğuz erwartet haben, muss ich euch Enttäuschen😅 Wer hat denn alles Oğuz Erwartet?😰)

Cennet: "Und was wenn nicht?"
Sie blieb stumm.

"Mal sehen, was dann wohl passiert."
Sagte ich zu mir selbst und ging dahin.

Spiel nicht mit mir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt