Nächster Tag
'Oğuzhans Sicht"Sie geht Junge! Was verstehst du nicht? Sie will alles liegen lassen und gehen!"
Schrie Serkan mich an und wäckte mich somit.Oğuz(ich): "Was redest du?"
Stand ich auf.Serkan: "Junge es geht um Cennet! Elif hat mich gerade angerufen und gemeint, dass Cennet alles und jeden Verlässt! Und der Grund dafür, bist du!"
Oğuz: "Was? Wohin will sie?"
Serkan: "Keine Ahnung man!"
Wurde er Nervös.Oğuz: "&-& was willst du jetzt von mir?"
Serkan: "Junge verstehst du das nicht? Ihr liebt euch gegenseitig und das ist der Grund weswegen sie geht! Nur du kannst sie aufhalten!"
Er legte mir meine Sachen raus und sagte mir, ich soll mich anziehen.Ist es wegen Gestern?
Was habe ich nur gemacht
Nicht wieder!
Ich lasse nicht wieder zu, das mich jemand verlässt!
Und Cennet auf gar keinen fall.
Das würde ich mir niemals verzeihen ...Wir beeilten uns mit Serkan und fuhrem zum Bahnhof.
Oğuz: "Weißt du welche Bahn?"
Lief ich vor und schrie zurück.Serkan: "Nein, ich rufe Elif an. Du findest sie schon, Lauf!"
Ich sah überall nach bei jeder Station."Achtung Achtung! Die Bahn nach Hamburg ist bereit zum Start"
Hamburg!
Ist Cennet nicht von Hamburg hier her gezogen?
Ich war mir nicht sicher aber lief zum Gleiß, ich hab ja nichts zu verlieren.
Oder doch, meine Liebe zu verlieren.Als ich häcktig die Treppen hoch lief, sah ich sie.
Wie sie mit ihren Koffer in die Bahn stieg.
Die Türen schlossen sich und ich lief hinterher."Ey Stop Stop!"
Rief ich laufend hinterher.
Ich sah wie die Bahn langsam abfuhr.
Im Fenster sah ich Cennet die sich einen Platz fand und sich hinsetzte.
Ich versuchte im selben Tempo der Bahn zulaufen und Klopfte dann an Cennets Fenster an."Cennet!!"
Sie hatte die Augen zu und hörte Musik.
Die Frau, die neben ihr Saß, bemerkte mich und sah mich verwirrt an.
Ich dennoch am Klopfen.Die Frau tickte Cennet an und deutete auf mich.
Als Cennet mich sah, zog sie sich die Kopfhörer aus und sah mich geschockt an.
"Oğuz!"
Laß ich an ihren Lippen.
Dann war die Bahn aber schon zuschnell und ich blieb stehen....Ich hörte mein Handy klingeln und realisierte, dass es nur ein Traum war.
Sofort stand ich auf und wisch mir mit meinen Händen über das Gesicht."Was war das"
Sprach ich zu mir selbst.
Mein Handy war immernoch am Klingeln und es war Serkan.
Mein Herz war am Rasen. Ich muss Sicher gehen, das Cennet hier ist.
Ich muss sie nach diesem Traum einfach sehen.•Elifs Sicht/Sicht von Cennets Freundin•
Heute morgen gab Cennet mir bescheid, das sie statt um 8Uhr, um 10uhr kommt. Das wird langsam bisschen merkwürdig ...
Sie war noch nie so unorganisiert.
Die alte Cennet hat immer Tage vorher bescheid gegeben, wenn sie mal zuspät kommen würde oder was vorhatte.Ist es wegen Oğuzhan?
Oder wegen Ali?
Seitdem sie mit Oğuz schluss hat, verhält sie sich anders.
Aber vielleicht ist es nicht Oğuz sondern Ali?
Als sie mit Oğuz zusammen war, hat Ali die beide beunruhigt und er war sogar bei Cennet zuhause.
Sie tut mir leid...Naja im Restaurant ist es wieder überfüllt. Es ist gerade mal fast 10uhr.
Cennets Vater wollte nochmal ganz schnell zur Bank weswegen ich gerade alleine bin mit den Mitarbeitern."Elif!"
Kam Oğuzhan rein und stürmte auf mich zu.Oğuz: "Wo ist Cennet?"
Elif: "Was tuhst du hier? Gestern kommst du mit einem Mädchen hier her und jetzt fragst du nach Cennet? Willst du mich verarschen?"
Oğuz: "Schau, das mit dem Mädchrn hat sich geklärt. Ich muss Cennet finden."
Elif: " Und dann? Willst du sie wieder rum bekommen und sie nachdem wieder sitzen lassen?"
Oğuz: "Ich werde niemanden sitzen lassen!Ich will nur kurz gucken ob es ihr gut geht, Nur 5 Minuten. Ich bitte dich Elif."
"Was ist hier los?"
Stand plötzlich Cennet hinter Oğuz beim Eingang.•Oğuzhans Sicht•
Ich sah hinter mich und es stand Cennet dort.
Als ich mich umdrehte, schaute sie runter.
Ohne was zusagen, ging ich auf sie zu und umarmte sie.Nach paar Sekunden schlug sie mich weg.
Cennet: "Was ist nur mit dir los?!"
Ging sie paar schritte nach hinten und hielt abstand.Oğuz: "Können wir reden?"
Cennet: "Wieso? Damit du dich erneuert wiederholst und mir sagst, dass alles meine Schuld ist weswegen unsere Beziehung kaputt gegangen ist? Nein danke!"
Oğuz: "Nein ... Ich bitte dich. Lass uns irgendwohin und ordentlich über alles reden."
Cennet sah zu Elif und Elif nickte.Cennet: "Okey aber Ich muss einmal kurz nach Hause."
Oğuz: "Ist schon okey. Wir können auch direkt bei dir zuhause reden. Wie früher."
Lächelte ich sie vertrauensvoll an.
Sie sah runter und versteckte ihr Gesicht.Cennet: "Elif wo ist mein Vater?"
Elif: "Einmal kurz bei der Bank. Ich sag ihm, du musst was klären."
Cennet: "Oke danke dir."
Oğuz: "Mein Auto steht draußen. Gehen wir?"
Sie nickte.Okey, jetzt darf ich nichts ruinieren.
Ich muss das tuhen, was ich auch wirklich will.
Jetzt bin ich mir Sicher was ich will.
Ich will Cennet.●●•●●●••●•●●●•●•●●●●●●•●●•●●●●•●
Etwas Pause gemacht, tut mir leid.
Weiter geht es:)!
DU LIEST GERADE
Spiel nicht mit mir!
Romance: ,,Wie oft willst du das noch hören?!" Doch er lachte nur... : ,,Spiel nicht mit mir!" •Veröffentlicht am 16.06.2018•