•Cennets Sicht•
Na Super.
Was auch immer.
Was erwartet er? Das ich ihm auch hinterher laufe wie seine anderen Bitches? An sowas ist er dran gewöhnt nicht Wahr?
Nicht mit mir.Ich hatte vor, mit Elif zur ShishaBar zugehen um etwas abzuschalten. Erdem kommt natürlich auch und der Tisch ist schon reserviert.
[ 18:23 ]
Fertig gemacht & Erdem holt mich gleich ab.
Elif ist schon vor gefahren[...]
Angekommen bei der ShishaBar, hat Elif uns allebeide begrüßt und jetzt sitzen wir hier schon seid paar Stunden.
Wir sprachen über die Übligen Themen und entspannten, bis es dann 23Uhr wurde.Elif fuhr früher nach Hause, weil sie Müde war & wir blieben bisschen Länger mit Erdem.
Erdem ist so einer, mitdem kannst du über alles reden...
Nur kann ich es nicht.
Ich hab sovieles zubereden eher gesagt hab ich soviele Themen, über die ich so gerne reden würde doch ich habe keine Vertrauensperson...
Elif und Erdem sind so die selbe Person doch ich kann mich ihnen einfach nicht Öffnen.Ich muss irgendjemanden sagen, das ich mich in Oğuz verliebt habe denn länger kann ich es nicht in mir halten.
Sowas hatte ich noch nie.Erdem: "Ich sehe schon, du hörst mir gar nicht mehr zu.. Soll ich dich nach Hause fahren?"
Lachte er.Cennet: "Tut mir leid... Wäre Nett wenn du mich Ehrlich nach Hause fahren würdest."
Erdem: "Bedrückt dich etwas? Du hast die ganze Nacht nicht gelächelt weder noch gesprochen. Du hast Elif und mir nur zugehört."
Cennet: "Nein alles gut... Ich bin nur etwas Müde, mehr nicht."
Er nickte und bezahlte dann.
Ich ging in der Zeit, zu seinem Auto."Pscht"
Sprach eine Männliche Stimme hinter mir.
Ich drehte mich um und sah Oğuzhan.Oğuz: "Hätte ich gewusst, das du hier bist, wäre ich nicht gekommen."
Kam er näher und sprach mit mir.Cennet*ich*: " Keine Angst, ich gehe schon, dir noch viel spaß."
Drehte ich mich wieder weg.Oğuz: "Warum bist du hier die angepisste? Sollte ich nicht angepisst sein? Du bist echt ein Opfer und verstehst nichts von Liebe."
Cennet: "Ja dann sei doch angepisst. Stell dich mal in meine Phase!"
Drehte ich mich zurück und sagte ich Sauer.Cennet: "Und du? Verstehst du, was Liebe ist? Du spielst mit den Emotionen von Frauen und benutzt sie nur, nennst du das Liebe?! Du bist hier das Opfer. Nur weil ich Anstendig bin und mich an unsere Regeln halte, heißt es nicht gleich, dass ich ein Opfer bin."
DU LIEST GERADE
Spiel nicht mit mir!
Romance: ,,Wie oft willst du das noch hören?!" Doch er lachte nur... : ,,Spiel nicht mit mir!" •Veröffentlicht am 16.06.2018•