{19}

2.1K 65 15
                                    

: Bin vor deiner Haustür, bist du nicht zu Hause? ~11:01Uhr.

Ich wurde von der Nachricht von Oğuz wach.
Ich schrieb "Nein bin ich nicht..."
zurück aber sagte nicht, wo ich war.

Ali wäckte mich heute morgen um 6uhr und zwang mich, zu sich mitzukommen in seine Wohnung.
Ich packte meine Sachen und ja, jetzt sind wir bei ihm in der Wohnung.

Ich hatte mich schlafen gelegt, bin jetzt aber Wach. Ich darf niemanden sagen, wo ich bin. Wo Ali ist, weiß ich nicht.
Ich höre nichts im Haus, er ist wohl draußen.
Ich ging in die Küche um mir ein Glas O-Saft zuholen, ich fühlte Hände an meiner Hüfte und ließ vor Schreck das Glas fallen.
Ich drehte mich um und sah Ali.
Er sah selbst erschrocken mit zusammen gezogenen Augenbrauen.

Cennet: "I-I-Ich.. Ich mach-
Ich ging runter und fing an die kaputten Scherben in meiner Handfläche zusammeln.

Ali: "Cennet"
Kam er runter zu mir.

Ali: "Cennet, ist schon Okey."

Cennet: "Ich.. Ich mach alles wieder gut."

Ali: "Cennet. Ich mach das schon."
Hielt er mein Handgelänk fest und nahm mir die Scherbe aus der Hand.
Ich ließ los und stellte mich wieder aufrecht hin.

Cennet: "Tut mir leid.. Ich wusste nicht, dass du von hinten kommen würdest.."

Ali: "Ist schon gut, woher solltest du das den wissen."
Lachte er und hob weiter die Reste auf.
Er ist wieder der Alte...
Was ist nur falsch mit ihm?! Mal ist er der größte Idiot und mal der beste Freund.

Cennet: "Darf ich kurz unter die Dusche?"

Ali: "Klar, kannst das Bad im Schlafzimmer benutzen"
Ich nickte und suchte mir meine Kleidung raus.
Dann ging ich Duschen und machte mich nachdem im Bad dann fertig.

Da ich Angst hatte, dass Ali mir wieder was antuht, hab ich mich völlig geschlossen angezogen

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Da ich Angst hatte, dass Ali mir wieder was antuht, hab ich mich völlig geschlossen angezogen.
Keine Löcher in der Hose, keine Kurze Hotpans, kein Bauchfrei & kein Ausschnitt.

Nachdem ging ich aus dem Bad und machte mir im Zimmer die Haare trocken indem ich sie vor Alis Spiegel Föhnte.
Ich steckte die Haare ganz locker nach oben und Schminkte mich leicht, indem ich Concealer, Puder, Bronzer, Augenbrauen, Highlighter und Wimperntusche benutzte. Auf meine Lippen, benutze ich einfach ganz normalen Labello.
Ich machte das Schlafzimmer Sauber und ging dann ins Wohnzimmer. Ali war am Laptop und Tippte etwas.

Ali: "Kannst du die Küche Sauber machen?"
Fragte er mich genau dann, wo ich mich hinsetzten wollte.
Ich sagte nichts und ging direkt zur Küche.
Er hatte Haferflocken gegessen und die Schüssel nicht angefeuchtet.
Der ganze Haferscheiß ist an der Schüssel angetrocknet.
Ich schrubte bis die Haferflocken weg waren und spülte den rest ganz normal ab.

Spiel nicht mit mir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt