•Cennets Sicht•
Als der Richter die Jungs unschuldig erklärte, wurden sie nochmal mitgenommen um sich umzuziehen und Handys, Geldbörsen etc. zukriegen.
Ich ging direkt nach dem Gericht nach Hause und wartete nicht darauf, bis sie wirklich entgültig draußen sind.
Elif dennoch ist aber dort und begleitet die beiden nach Hause.Ich kann einfach nicht glauben, dass ich eine Anwältin vorgespielt habe. Wenn das rauskommt, dann stecke ich in großen schwierigkeiten.
Ich kam zuhause an und mein Vater war noch am schlafen. Naja es ist gerademal 10uhr.
Ich weiß einfach nicht, wie ich weiter machen soll ...Als ich mich hingesetzt hatte, Klingelte es an der Tür. Ich stand genervt wieder auf und machte sie auf.
Mir kamen Serkan, Elif und Oğuzhan entgegen.
Ohne was zusagen schlug ich die Tür wieder zu doch dann schlugen sie wie verrückt an die Tür bis mein Vater runter kam und fragte, was los sei.
Er machte die Tür auf ohne das ich ihn abraten konnte.Papa: "Ohhh Kinder, kommt doch rein."
Sie kamen rein und mein Vater bediente sie ins Wohnzimmer.
Ich, wie ein Huhn was nur genervt hinterher tappte.Papa: "Kinder ich muss mich fertig machen für ein Meeting. Fallls ihr Frühstücken wollt, Cennet ist hier.Tut mir leid"
Serkan: "Alles gut. Cennet ist ja hier"
Mein Vater lächelte und ging dann hoch um sich fertig zu machen.
Ich strich mir einmal über die Stirn und dann kam Oğuz auf mich zu & umarmte mich.
Ich schubste ihn weg und wurf ihn mit einer Orange ab, die auf dem Tisch stand.Oğuz: "Aua!?"
Cennet: "Willst du mich auch noch umarmen?"
Fragte ich Serkan.Serkan: "Nein alles super."
Nahm er abstand.Elif: "Wieso bist du so sauer auf die?"
Cennet: "Wieso ich so sauer bin? Du wäckst mich an einem Sonntag auf um 6 Uhr! Und dazu willst du, dass ich eine falsche Anwältin spiele für Jungs die mir am Arsch vorbei gehen."
Serkan: "Oha"
Cennet: "Oha? Wenn das rauskommt, das ich eine falsche Anwältin gespielt habe, dann stecke ich in größerer Scheiße als ihr! Wieso könnt ihr mich nicht einmal in ruhe lassen? Da bin ich einmal los von Ali aber mein Leben geht trotzdem in die andere richtung!"
Oğuz: "Wir hätten das selbe auch für dich getan!"
Cennet: "Vielleicht hättet ihr das aber sowas wird nicht passieren weil ich ein anstendiger Mensch bin und nicht in scheiße stecke! Naja jetzt schon dank euch."
Oğuz: "Niemand hat dich gezwungen. Du musstest es nicht machen"
Cennet: "Elif hat mich gebittet und angefleht. Was sollte ich machen? Meine beste Freundin stand um 6uhr morgens in meinem Haus und bittet mich ihre Freunde zuretten. Sollte ich sie einfach weg schicken?"
Serkan: "Ihre Freunde? Siehst du uns nicht als Freunde?"
Elif: "So meint sie das nicht. Sie ist nur bisschen sauer"
Mein Vater kam runter.Papa: "So Kinder, habt einen schönen Tag"
Alle: "Danke"
Als mein Vater aus der Haustür gehen wollte, hielt ich ihn noch davon ab.Cennet: "Wir haben Sonntag. Mit wem triffst du dich?"
Papa: "Mit der Besitzerin der Firma mitder wir Arbeiten. Sie hat uns doch die ganzen Möbbel für das Restaurant zur Verfügung gestellt."
Cennet: "Hm Oke.. Viel spaß dann"
Er ging und ich ging zurück zu den Trotteln..Serkan: "Wir wollten uns nur bedanken kommen, dafür das du uns geholfen hast"
Elif: "Cennet wieso bist du denn so Sauer?"
Cennet: "Elif! Ich habe nichts gutes getan! Wenn jemand erfährt, das ich eine falsche Anwältin gespielt habe, dann stecke ich in größerer Schwierigkeit als die! Was versteht ihr da nicht!?"
Elif: "Du hast nur deinen Freunden geholfen. Somit hast du was gutes gemacht"
Cennet: "Meine Freunde? Freunde die mich IMMER und IMMERWIEDER in scheiße stecken? Wieso könnt ihr nicht einmal an mich denken? Wenn es jemand erfährt, bin ich geliefert..."
Elif: "Ja aber es wird niemand erfahren, dass du eine falsche anwältin gespielt hast"
"Warte Was?"
Kam mein Vater.Cennet: "Warst du nicht weg??"
Papa: "Ja aber ich habe meine Pappiere vergessen. Das ist jetzt nicht das Thema! Cennet was hast du gemacht?!"
Wurde er Sauer.Cennet: "Baba, ich-ich
Papa *unterbrach*: "Stimmt es, das du eine falsche Anwältin gespielt hast?!"
Cennet: "Ich habe es nur getan um Serkan und Oğuz zu helfen. Sonst hätte ich das niemals gemacht.."
Papa: "Hattest du keinen anderen Plan um den Jungs zuhelfen?! Wie kannst du eine Anwältin spielen?! Vor einen Richter?!?!"
Cennet: "Es war nicht mein Plan..-
In der Sekunde gab mein Vater mir eine Respektklatsche, ohne das ich ausreden konnte.
Mein Kopf schlug nach Links und ich hielt mir direkt meine Wange fest.
Ich hörte wie Elif aus Schock ihren Atem anhielt.
Mir kam eine Träne.Papa: "So haben wir dich nicht erzogen! So hatten wir dich anfang an nicht erzogen!"
Alle waren stumm.
Ich bewegte mich nicht weil ich geschockt war.
Mein Kopf immernoch nach Links geschlagen und meine Hand an meiner Wange.Papa: "Es war einfach ein Fehler, dir zuvertrauen und dich hieher zuschicken!"
Oğuz: "Amca (Onkel- Aus Respekt damit man nicht mit Vornamen anspricht)"
Sprach er von der Seite und wollte meinen Vater beruhigen.Papa: "Haltet ihr euch daraus Kinder! Sonst breche ich auch euer Herz ungewollt."
Mein Vater ging sich nervös und Sauer über die Stirn und schlug den Obstteller, der auf dem Tisch stand dann runter.Papa: "Deine Mutter würde auf dich spucken!"
Als er meine Mutter nannte, schlug mein Blick direkt zu ihm.Papa: "Du bleibst zuhause! Gehst nicht Arbeiten oder sonst irgendwohin raus! Du hast Hausarrest und das sehr lange! Schämst du dich nicht, das ich dir Hausarrest gebe mit diesem Alter?!"
Cennet: "Ich wollte nur-
Papa: "Rede nicht! Ich erlaube dir absofort gar nichts mehr hast du mich verstanden? Du bleibst zuhause! Wir reden heute Abend weiter!"
Nahm er sich von oben seine Pappiere und sprach dann zu sich selbst: "Anwältin spielen. Anwältin spielen!"
Aus wut und knallte dann die Haustür zu.
Ich setzte mich auf die Couch.
Meine Arme stütze ich an meinen Oberschänkel ab und hielt mir meinen Kopf fest.Elif: "Es tut uns-
Cennet: "Raus!"
Schrie ich.Cennet: "Alle raus!!!"
Schrie ich sie alle an.
Sie gingen dann und ich hörte die Haustür langsam zu gehen.
Mein Kopf tat mir so weh...●•●•••●•●•••●•●●••●●••••●••●●••••●•••
:/
Glaubt ihr Cennts Vater hat übertrieben oder würden eure Eltern auch so reagieren?...Meine würden aufjedenfall so reagieren doch gleichzeitig hat Cennet doch keine Schuld?
DU LIEST GERADE
Spiel nicht mit mir!
Romance: ,,Wie oft willst du das noch hören?!" Doch er lachte nur... : ,,Spiel nicht mit mir!" •Veröffentlicht am 16.06.2018•