{31}

1.8K 65 4
                                    

Die ganze Autofahrt blieb ich stumm, er genauso.
Als wir ankamen, stiegen wir zusammen aus und ich schloss die Haustür auf.

Cennet: "Tut mir leid, ist bisschen unordentlich."

Oğuz: "Meine Wohnung ist nicht besser''
Lachte er.
Er setzte sich hin und ich ging in mein Zimmer, wo ich zuerst die Zettel von dem Arzt versteckte, die ich heute bekam.
Dann zog ich mir etwas anstendiges an und ging runter.

Als ich ankam, war er am Handy und schrieb mit jemanden

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Als ich ankam, war er am Handy und schrieb mit jemanden. Er war am lächeln, also amüsiert er sich?
Ach das wird doch niemals etwas bringen...

Cennet: "Hast du Hunger? Ich hab noch Brötchen da und selber habe ich auch nicht gefrühstückt. Ich kann noch Ei machen falls du willst."

Oğuz: "Warum nicht. Ich helfe dir"

Cennet: "Geht schon, schreib du ruhig weiter"

•Oğuzhans Sicht•

Warum läuft alles nur daneben?
Jetzt denkt sie völlig falsch obwohl ich mit Serkan geschrieben habe. Er will heute abend wohl in den Club doch ich will nicht.
Die letzte Nachricht die er mir schrieb war "Grüß Cennet von mir".
Ich kann die Situation noch retten oder nichts sagen. Dann ist Cennet aber den ganzen Tag genervt.

Ich stand auf und ging zu ihr in die Küche.
Sie war an Rührei machen.

Oğuz: "Serkan grüßt dich. Er wird Elif in euren Restaurant besuchen gehen meinte er"

Cennet: "Grüß ihn zurück."
Sprach sie aber löste ihre Hände oder Augen nicht von der Pfanne.

Ich suchte aus den Schränken Tomate & Gurke und machte einen Gemüseteller nebenbei.
Sie sah ab undzu zu mir aber sprach mich nicht an.

Als alles fertig war, Frühstückten wir zusammen aber niemand sprach.
Nachdem Aufräumen etc. wurde es schon 17uhr.
Endlich hinsetzten und zum Punkt kommen.

Oğuz: "Willst du anfangen oder soll ich?"

Cennet: "Ich weiß ja nicht was du zusagen hast. Deswegen fang du mal lieber an."

Oğuz: "Ich- Ich habe in letzter Zeit gemerkt, das ich dich brauch'."
Sie sah mich nur an.

Oğuz: "Okey.. Ich weiß, ich habe dein Vertrauen misshandelt und du wirst mir nicht erneuert so schnell vertrauen können."

Cennet: "Wer sagt, das ich dir überhaupt Vertrauen will?"
Ich blieb stumm und sah sie verständlich an.

Oğuz: "Du hast auch recht"

Cennet: "Ich meine, ich hab dir tausend mal gesagt, dass ich keine Schuld daran hatte, dass Ali mich mit Zwang abgeholt hat. Statt das du mir geglaubtest, hast du lieber was mit anderen Frauen gemacht."

Spiel nicht mit mir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt