1 Monat später...
Oğuz: "Willst du lieber, das der Tumor dich besiegt & dir das Leben weg nimmt oder das du am Leben bleibst & lieber keine Kinder kriegst?"
Saßen wir beide im Garten.Cennet: "Ihr versteht mich nicht..."
Oğuz: "Doch tuen wir. Wir versuchen es & versuchen dir sogar zu Helfen aber Cennet.. Diese OP ist wichtig"
Ich sah nur auf meine Tasse die ich in der Hand hatte & hörte ihn nur zu.Oğuz: "Es muss ja nicht sein, das du keine Kinder bekommst. Es gäbe nur die Wahrscheinlichkeit aber es ist nicht 100%. Vertrau mir... Alles wird gut laufen. Ich verspreche es dir."
Cennet: "Wie kannst du dir nur so Sicher sein?"
Oğuz: "Okey.. bin ich nicht. Aber diese OP ist sehr Wichtig für dich. & selbst wenn..-
Fing er an zulachen.Oğuz: "- Es gibt 'zig Kinder die keine Familie haben. Die würden sich sehr über sowas Freuen & du hättest somit etwas gutes getan. Es ändert nichts daran ob es ein Adoptiertes Kind ist oder dein Leibliges.. Du erfüllst deine Mutterarbeit so oder so."
Ich dachte nach & irgendwie beruhigte mich das.Cennet: "Wäre mein Mann damit einverstanden?"
Oğuz: "Natürlich wäre er einverstanden"
Lächelte er mich an.Cennet: "Hm.. Okey, ich werde"
Oğuz: "Du wirst es tun?"
Ich nickte.
Er freute sich & lächelte wie damals.
Damals als ich ihn Glücklich machte & er mich.Cennet: "Wieso freut dich das so? Es geht doch um mein Leben."
Oğuz: "Ich weiß wie es ist, jemanden wichtiges im Leben zu verlieren. & wieder will ich sowas nicht erleben."
Cennet: "Wieso spiele ich eine wichtige Rolle in deinem Leben?"
Oğuz: "Na, seitdem ich meine Familie nicht mehr habe, war ich ein anderer Mensch. Du kamst auf die Uni & ich hätte niemals gedacht, das du mich so zu einem anderen Menschen verwandeln wirst."
Cennet: "Wie habe ich das geschafft?"
Oğuz: "Mit deiner Liebe."
Ich sah ihn an & er mich.Oğuz: "Cennet wieso leiden wir?"
Stand er beleidigt auf und sah mich sauer an.Cennet: "Leiden?"
Oğuz: "Ja! Wir kommen nicht weg von einander, wir haben uns an einander gewöhnt, wir.. wir.. wir vermissen unser altes Wir.Wieso machen wir einen auf Freunde obwohl wir uns lieben? Wir lieben uns."
Cennet: "& jetzt?"
Fragte ich verzweifelt.Oğuz: "Gibt es ein Hinderniss für unsere Beziehung?"
Lächelte er.Cennet: "Nein, gibt es nicht oder?"
Fing ich ebenso an zulächeln & stand langsam auf.Oğuz: "Na also? Dürfte ich Sie Fragen, ob sie meine Hand bis zu unseren letzten Atemzug halten wollen?"
Machte er eine obercoole Grimasse & streckte seine Hand aus.
Ich fing an zulachen und sprach: "Ja, will ich"Er sah wieder normal & umarmte mich.
Mein Leben nimmt wieder Lauf...Oğuz: "Stoßen wir dann auf uns ein?"
Streckte er seine Tasse die er in der Hand hatte zu mir.
Ich streckte meine ebenfalls zu ihn und somit stießen wir ein, auf unsere Beziehung, mit unseren Tassen mit heißem Kakao gefüllt waren.
Nachdem nahm er mich unter sein Arm und wir schauten still in die Luft.
DU LIEST GERADE
Spiel nicht mit mir!
Romance: ,,Wie oft willst du das noch hören?!" Doch er lachte nur... : ,,Spiel nicht mit mir!" •Veröffentlicht am 16.06.2018•