"Oh, du schaust aber gar nicht so aus, als würdest du trauern."
Sah er sich mein Haar und mein Outfit an.Cennet: "Geh sofort!"
Ali: "Nein du kommst jetzt sofort mit mir mit!"
•Elifs Sicht•
Ich wurde wach von einem Klingeln und sah nur, wie Cennet runter ging.
Ich stand ebenso auf und sah bei der Treppe zu.
Es war Ali der wollte, dass Cennet mit ihm geht.
Als sie sich weigerte, nahm er sie an die Hand und zog sie doch ich ging zwischen.Elif: "Ali! Lass sie los."
Sprach ich leise damit keiner Wach wird.Ali: "Sie ist meine Freundin Elif!"
Cennet: "Aber ich liebe dich nicht! Ich habe dir schon so oft gesagt, dass ich nichts von dir will. Bist du Krank oderso? Ich bin seid Tagen kaputt weil meine Mutter gestorben ist und dich will ich echt nicht ertragen. Such dir irgendwie Freunde!"
Wollte Cennet rein gehen doch er hielt sie fest und sprach: "Freunde also huh? Komm jetzt sofort mit du Misststück!"
Er zog sie zum Auto und ich versuchte dazwischen zugehen doch dazu hatte ich nicht die Kraft. Er schlug mich so, das ich zu Boden fiel.
Es rannten direkt Oğuzhan und Serkan aus dem Haus.Oğuz gab Ali eine Kopfnuss und somit ließ Ali Cennets Arm los.
Serkan kam zu mir und half mir hoch. Nachdem, rannte er zu Oğuz und verteidigte ihn.Oğuz: "Wenn ich dich noch einmal dieses Mädchen anfassen sehe, breche ich deine Knochen!"
Ali stand auf, klopfte sich den Dreck runter und stieg lachend in sein Auto ein.
Serkan hielt ihn zurück und Cennet sah nur sprachlos zu.
Als Ali weg war, ging Oğuz sich Sauer durch die Haare und niemand sprach.
Cennet ging ins Haus zurück und wir Folgten ihr.Oğuzshans Sicht
Zum Glück, hat Serkan mich gewäckt.
Ali fuhr weg und Cennet ging dann ins Haus rein.
Wir folgten ihr alle.
Sie ging in den Garten und ich ihr Hinterher. Serkan und Elif ließen uns alleine.Ich machte die Gartentür zu und sprach.
Oğuz: "Was wollte er?"
Cennet: "Das ich zu ihm gehe"
Ich fuhr mir durch die Haare.
Als ich was sagen wollte, unterbrach mich Cennet und sprach" Ich habe echt keine Kraft dazu, über Ali zusprechen. Lass uns zurück ins Haus gehen, bevor mein Vater wach wird."Oğuz: "Hattest du nicht abgeschlossen mit ihm?"
Cennet: "Ich würde gerne aber ich kann nicht! Er hat mir erlaubt, nach Hause zugehen weil ich meinte, das meine Eltern da sind! Wäre das nicht passiert, hätte er mich bis heute noch bei sich gehalten."
Oğuz: "Gut, dann sorge ich von nun an dafür, dass du zuhause bleibst. Sobald ich ihn nochmal in deiner Nähe sehe dann-
"Leute! Cennets Vater ist wach, kommt rein bevor er was checkt!"
Unterbrach mich Elif.
Cennet sah mich an und nickte dann.
Sie ging rein und ich ihr hinterher.•Nächster Morgen•
Gestern passierte nichts großes. Wir haben versucht, Cennets Vater bisschen gute Laune zumachen und waren den ganzen Tag zur unterhaltung da.
Ich bin jetzt wach und bin in Cennets Zimmer gegangen.
Ich sah Elif am schlafen aber nicht Cennet.
Leise suchte ich sie im ganzen Haus doch fand sie nicht.
Ich fand einen Zettel im Garten, der zwischen den sitzen war."Ich werde für eine lange Zeit bei Ali sein. Bitte sorgt nicht mehr für mich und tut nichts bevor ich wieder da bin. Ich versuche sobald ich wieder kann, zukommen aber ich bitte euch, tut in der Zeit nichts dummes oder kommt nicht auf die Ideen, mich zurück zuholen. Ich bin freiwillig gegangen also lasst mir ebenso bisschen ruhe. Sorgt für meinen Vater und sagt ihm, dass ich abschalte. Er wird es verstehen. Tut was ich sage..."
Sie ist freiwillig gegangen?
Es fing an zuregnen, weswegen ich rein ging und den Zettel zerknüddelt, in das Zimmer von Cennet wurf wo Elif noch schlief.
Ich wurf ihn darein, damit Elif ihn liest und nicht weil ich es aus wut tat.
Ich packte sauer aber auch selbstentschlossen meine Tasche und ging aus dem Haus von Cennet.
Ich sorge hier dafür, dass es ihr gut geht und sie geht Freiwillig zu diesen Kerl?
Ihre Entscheidung...
Ich hatte mich sowieso eine Zeitlang nicht mehr selbst erkannt.
Wohl Zeit, das ich der alte Oğuz werde.Ich fuhr zu mir nach Hause und nahm mir den Zettel raus, wo ich die ganzen Nummern der Weiber aufgeschrieben hatte, mit denen ich was hatte.
Hmm die hört sich doch gut an..."Dasha? Ja Hey, ich bin es Oğuz - Freut mich auch, dich wieder zuhören... Du, ich hätte heute Abends nichts zutun. Willst du vorbei kommen?"
•Miras Sicht•
Ich fühle mich so schlecht...
Heute morgen hörte ich, wie jemand kleine Steine gegen mein Fenster wurf und als ich hinschaute, sah ich Ali der mir ein Zeichen gab, dass ich schnell runter kommen soll.
Ich nahm mir eine Decke und ging in den Garten, da er dort auch stand.
Mit Zwang, hat er mich wieder mitgenommen zu sich.
Ich musste einen so genannten 'Brief' hinterlassen wo sehr vieles drinne stand, was mich verletzte.
Ich habe somit meinen Vater angelogen, Freunde und... Und meinen Geliebten...Wäre ich nicht mit Ali mitgegangen, hätte er wohl das ganze Haus gewäckt und meinen Vater gesagt, er wäre mein Freund und wolle mit mir Heiraten.
Um das zuverhindern, bin ich ungewollt zu ihm gegangen.Es ist 9Uhr und ich bin wieder bei Ali zuhause. Er hat sich erneuert Schlafen gelegt und mir mein Handy weggenommen.
Wird das kein Ende haben?•1 Std. Später•
Ich hörte aus dem Schlafzimmer wie Ali telefonierte, also ist er wach.
Ich wartete dennoch im Wohnzimmer ganz ruhig doch hörte dann, wie die Zimmertür ruckartig auf ging und dann zugeknallt wurde.
Ich erschreckte mich stark doch dann betritt Ali das Wohnzimmer.
Er sah mich Sauer an als hätte ich was falsches getan."Was ist?" fragte ich ihn. Eigentlich Interessiert es mich ja nicht aber er sah mich so an, als wäre es an etwas meine Schuld.Ali: "Meine Eltern aus Libanon! Sie erwarten mich bis Montag dort. Ich muss nach Libanon!"
Entkomme ich?!Cennet: "Echt, ist etwas passiert?"
Ali: "Nein.. sie wollen, dass ich zu ihnen ziehe."
Ich blieb stumm und sah nur zu meinen Händen.Ali: "Oh je, ich muss unbedingt Packen und die Tickets buchen!"
"Tickets?!"
Fragte ich verwirrt als er nicht Ticket sondern Tickets aussprach.Ali: "Ja, du kommst mit. Was dachtest du denn?"
DU LIEST GERADE
Spiel nicht mit mir!
Romance: ,,Wie oft willst du das noch hören?!" Doch er lachte nur... : ,,Spiel nicht mit mir!" •Veröffentlicht am 16.06.2018•