{5}

3.1K 81 14
                                    

Ich ging wieder zurück zur Klasse, wo die Pause dann auch schon zuende war.
Bis der Lehrer kam haben wir gesprochen und machten dann ganz normal Unterricht.
Als ich dem Lehrer zuhörte schmiss mir jemand einen Pappierknöddel an die Schulter.
Da er von hinten kam, schaute ich Automatisch dahin.
Oğuz lächelte mich auf seiner Art an, was mich Aneckelt.

Er zeigte auf den Pappierknöddel und ich hob ihn auf.
Aufgeknöddelt und da stand was.

"Sind die Verbrennungen an deinen Oberschänkel weg?"

Ich drehte mich um zu ihn und er lächelte mich an und kniff dabei seine Augen zu.
Irg.
Ich schrieb zurück.
"Nein sind sie nicht... Wegen dir werde ich jetzt kein kurzen sachen mehr tragen können."
Natürlich Ironie.
Klar sind sie weg.
Ich wurf den Zettel zurück und Oğuz faltete ihn auf.
Er schrieb und wurf wieder zu mir.

"Oh tut mir aber leid. Das nächstemal Ziele ich wo anders hin."
Ich schrieb zurück und zwar-

"Spiel einfach nicht mit mir!"
Ich wurf zurück und er ließ sich das durch. Er fing an zulachen und das war es mit dem Chat.

•2Wochen Später!•

KLASSENFAHRT!!!
Elif übernachtete bei mir, weil der Bahnhof näher an mir ist.
Sachen sind gepackt und wir sind bereit.

Sachen sind gepackt und wir sind bereit

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Es ist Montag-06:30uhr.
Wir treffen uns um 7Uhr beim Bahnhof und um 07:15uhr kommt der Zug.
Erdem kam uns abholen und wir sind auf dem Weg zum Bahnhof.

Als wir ankamen waren die meisten schon da.
Wir Meldeten uns bei der Lehrerin und warteten auf den Zug an den Schienen.
Als der Zug da war, musste ich mit Elif warten bis die vor uns rein gehen. Wir standen hinten und es dauert mega lange bis die vor uns rein kommen.
Als es bisschen vorran kam und wir rein gehen konnten, griff jemand an meine Hüfte und schubste mich leicht auf die Schienen. Ich erschreckte mich doch die Person zog mich an meiner Hüfte wieder zurück.

Ich drehte mich um und sah Oğuz der sich vor drängelte und vor uns einstieg.

"Idiot!"
Sprach ich zu mir selbst.
Als wir dann rein durften, setzten wir uns hin mit Elif. Wir saßen in einen 2er & mit absicht saßen wir uns soweit es geht, von Oğuz weg.
Mit Absicht setzte er sich in den 4er der hinter uns war.
Ich wollte aufstehen und wechseln doch es war nirgendswo platz frei.
Wie soll ich jetzt 3Stunden mit ihn fahren???

Da ich so früh am morgen noch Müde war, schloss ich meine Augen und versuchte zuschlafen.
Nach paar Minuten, spürte ich etwas flüssiges an meinen Sitz.
Ich machte die Augen auf und sah meinen Sitz ganz nass.
Dann sah ich wie jemand einen Becher mit Wasser von der Seite zu meinen Sitz kippte.

Spiel nicht mit mir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt