•Nächster Tag•
Heute hatte ich bisschen Probleme, aus dem Bett zukommen.
Jeder hat diese Phasen, wo man sich nicht aus dem Bett bekommt. Aufjedenfall zwang ich mich & machte mich Fertig.
Ich ging zur Bushaltestelle und stieg dann in meinen Bus ein. Angekommen an der Uni, ging ich ganz normal in meine Klasse. Als ich ankam, war kein einziger in der Klasse...
& Ich dachte, das ich noch zu spät währe, weil ich viel Zeit verbraucht habe aus dem Bett zukommen.Ich rief Elif an:
Cennet: "Elif, hab' ich was verpasst oder warum ist hier niemand in der Klasse?"
Elif: "Hast du die Nachricht im Klassenchat nicht bekommen?"
Cennet: "Ehm... Nein?"
Elif: "Oh man... Neiiin."
Cennet: "Was ist denn?"
Elif: "Eh Cennet, weißt du, wo der Bolzplatz ist?"
Cennet: "Der, in der nähe von der Sporthalle?"
Elif: "Genau! & jetzt komm dahin.Wir haben Sportfest, die ganze Uni isz hier. Beeil dich.."
Cennet: "Ich habe keine Sportsachen mitgenommen.."
Elif: "Ich müsste noch etwas hier haben, beeil du dich einfach."
Ich atmete ein und aus.Wir legten auf und ich kontrollierte, ob ich wirklich keine Nachricht bekam.
Das einzige was ich sah, war nur
'Oğuz hat dich entfernt'Warum?! Was will dieser Junge von mir?!
Ich ging aus der Uni und lief zum Bolzplatz. Als ich ankam, sah ich jeden versammelt.
Ich gab ein 'Elif!' von mir, so das sie es hörte.
Una die neben ihr Stand hörte mich und tickte Elif an & sie deutete auf mich. Dann schaute Elif zu mir.
Sie zeigte auf ihre Tasche und ich nahm mir da Leggings & ein T-Shirt raus.
Ich zog mich auf den Toiletten um und entschuldigte mich bei den Lehrern, für die verspätung.Alle waren am Joggen & ich joggte zu Elif & Erdem.
Elif: "Was ist passiert?"
Cennet: "Dieser Oğuz hat mich aus der Gruppe entfernt.."
Sie machten beide einen Kritischen Blick.Erdem: "Mit Oğuz sollte sich niemand anlegen..."
Cennet: "& was wenn ER sich mit mir anlegt?"
Sie blieben Stumm.
Ich schaute in die Ferne und sah Oğuz der ebenfalls Joggte.
Er schaute kurz nach Hinten und als er mich sah guckte er weg & dann schaute er erneuert.
Er lächelte und winkte mir dreckig zu.
DU LIEST GERADE
Spiel nicht mit mir!
Romance: ,,Wie oft willst du das noch hören?!" Doch er lachte nur... : ,,Spiel nicht mit mir!" •Veröffentlicht am 16.06.2018•