{34}

1.8K 59 21
                                    

•Oğuzhans Sicht•

"Was haben wir gemacht?!"
Schlug ich gegen Elifs Auto nachdem Cennet uns rausgeschmissen hatte.

Serkan: "Sie tut mir so leid..."

Elif: "Sie ist die Unschuldigste aber hat mehr abbekommen als wir alle zusammen..."
Wir stiegen ins Auto ein aber fuhren nicht los, aus aufregerischen Gründen über uns selbst.

Oğuz: "Ich fühle mich so schlecht... Lieber wäre ich jetzt im Knast statt das sie wegen uns leidet."

Serkan: "Denkt ihr, sie wird uns verzeihen?"

Oğuz: "Euch bestimmt. Mir nicht..."

•Cennets Sicht•

Ich fühle mich so leer.
Mein Vater hat mich das erste mal geschlagen...

Ich nahm mir eine Kopfschmerztablette und machte das Haus langsam Sauber.
Ich sah auf mein Handy und ich hatte Nachrichten von Elif und Serkan.
"Es tut uns leid Cennet..."
" Wir wollten es so nicht"
"Geht es dir gut?"
Und Und Und...

Ich will ihnen nicht böse sein aber irgendwie bin ich es.
Naja, alle 3 (Serkan, Elif und Oğuz)
haben ja auch keine Aufsicht bei sich wie Eltern, geschwister oder etc.
Sie leben alleine & wenn sie mal was anstellen, erfährt es niemand. Schwer bei mir, wenn mein Vater hier ist.

Ich laß die Nachricht aber gab keine Antworten drauf. Ich machte mein Handy einfach auf Flugmodus.

Nachdem ich das Haus sauber gemacht habe, setzte ich mich hin und dachte nach, bis es an meiner Tür klingelte und ich sie aufmachen ging.
Ich hatte meinen Vater erwartet doch es war Oğuz.
Ich sagte nichs, ließ die Tür offen und ging in mein Wohnzimmer.
Er kam rein und setzte sich genau in die selbe Position und sprach auch nicht.

Oğuz: "Schau, wir wollten alle nicht das es so kommt. Serkan hatte Elif angerufen und ihr den Auftrag gegeben, einen Anwalt zufinden. Hätte ich gewusst, das sie dich hat dann-

Cennet unterbrach: "Ich weiß Oğuz. Ist okey"

Oğuz: "Ehrlich? Nein, nichts ist ,,Okey". Wegen uns, hast du streit mit deinem Vater und wirst bestraft."

Cennet: "Nein, das was Ali früher gemacht hat, war eine Bestrafung. Das was mein Vater mir gerade antuht, habe ich verdient. Das ist in meinen Augen keine Strafe."

Oğuz: "Wir fühlen uns alle schlecht"

Cennet: "Müsst ihr nicht. Ich bin auch  nicht sauer auf euch.. Das von vorhin war nur ein ausbruch. Tut mir leid"

Oğuz: "Ist das dein ernst? Wieso entschuldigst du dich auch noch? Du bist die jenige, die uns alle hassen sollte und die Entschuldigungen verlangen sollte!"

Cennet: "Ich verlange nichts. Ich habe genauso Schuld wie ihr. Ich hätte es auch nicht machen können, habe ich aber also vondaher. Kannst du mir erzählen, was ihr überhaupt gemacht habt?"

Oğuz: "Ich war gestern bei dir, das weißt du.. Als ich weg war, hat mich Serkan angerufen und angefleht, mit ihn Feiern zugehen. Ich wiedersprach zuerst weil ich nicht wollte, das du noch schlimmer über mich denkst doch dann überredete er mich. Als wir dann dort waren, hat ein Typ stress aufgebaut mit Serkan und die beiden sind dann ineinander gegangen. Um Serkan von dem Typen zutrennen, bin ich dazwischen gegangen doch sein Kumpel schlug auf mich ein weswegen ich auch eingewickelt war, dann kamen die Bodyguards von dem Club und haben die Polizei gerufen."

Spiel nicht mit mir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt