In der Klasse setzte ich mich einfach neben Erdem und war am Handy bis es Klingelte und die Lehrerin rein kam.
Oğuz kam dann ebenso rein und wir machten ganz normal Unterricht.Es Klopfte an der Tür und unsere Lehrerin sprach: "Ja Bitte?"
Es kam ein Lehrerin rein.Lehrer: "Geht Oğuzhan *** in diese Klasse?"
Oğuz: "Ja geht er, was gibt es?"
Sprach er neugierig von der Seite.Lehrer: "Es geht um die Schlägerei die du vorhin gestartet hast. Kommst du bitte mal raus?"
Er schaute mich an und ich ihn auch.Oğuz: "Ja ich komme gleich nach."
Lehrer: "Wir sehen uns in 5 Minuten im Gruppenraum"
Oğuz nickte.
Der Lehrer ging und wir arbeiteten an unseren Arbeitsbögen.
Als Oğuz Fertig war mit seinem Arbeitsbogen, ging er aus der Klasse.
Warte...•Oğuzhans Sicht•
Ich wurde raus gerufen von Herr Krug. Anscheinend hat Noell gepetzt weswegen ich rausgerufen wurde.
Ich ging nachdem ich fertig war mit meinen Arbeitsbogen raus aus der Klasse.
Ich hörte wie die Tür hinter mir auf & wieder zu ging.
Als ich mich umdrehte sah ich Cennet die zu mir lief.Oğuz*ich*: "Was willst du?Musst du nicht Arbeiten?"
Cennet: "Ich habe genauso viel Schuld wie du."
Sagte sie und ging mit gekreuzten Händen neben mir.
Ich lachte nur und wir gingen zusammen zum Gruppenraum.[...]
•Cennets Sicht•Ärger haben wir nicht bekommen. Naja ich aufjedenfall nicht.
Oğuz wurde verwarnt genauso wie Noell und dann durften wir gehen.Gerade ist Pause und ich sitze mit Erdem vor der Turnhalle auf den Tischtennisplatten.
•Schulschluss•
Ich stieg in meinen Bus ein und fuhr nach Hause. Oğuz habe ich im Bus diesmal nicht gesehen obwohl er immer mit meinen Bus fährt.
Warum denke ich darüber nach?Naja aufjedenfall wollte ich zu Elif fahren da sie Krank ist.
Ich zog mich um und nahm den Bus zu ihrer Straße.Als ich ankam, machte sie mir die Tür auf und wir unterhielten uns mehrere Stunden bis es dann Dunkel wurde.
Da es ihr nicht alsso Schlecht ging, fuhr sie mich dann gegen 23Uhr nach Hause.•Oğuzshans Sicht•
Ich ging gegen 23-24uhr aus meiner Wohnung um mir von der Tankstelle etwas zuessen zuholen.
Ich nahm mich paar belägte Brötchen mit und aß eins auf dem Weg zurück.Als ich dann um die Ecke ging sah ich 2 Autos die mir mein Weg versperrten.
Ich blieb stehen und schaute richtig hin.
Es kamen aus dem einen Auto 4 Jungs raus. Aus dem anderen Auto genauso und dann stieg anschließend Noell aus.Ich schluckte mein Essen runter...
Noell: "Was ist los Oğuzhan?"
Lachte er.
Ich stellte mich aufrecht hin und fing ebenso an zulachen.Oğuz*ich*: "Nenn mich Oğuz süßer"
Noell kam langsam zu mir.Noell: "Wie geht's dir?"
Stellte er sich gegenüber mir.Oğuz: "Hab keine Zeit für dich, was willst du?"
Dann hielt mich jemand von hinten Fest. Meine Arme wurden von 2Jungs fest gehalten.Noell: "Ich finde, wir sollten unsere zur hälfte gelassene Arbeit vollenden."
Versucht er mir dann eine Faust zugeben doch ich wich ab und schlug ihn mit meinen Füßen weg.
Er gab seinen Jungs dann ein Zeichen.Noell: "Denkst auch, du kommst alleine gegen 10 Jungs an."
Schlug er mir dann sein Knie in mein Bauch.Noell: "Los Jungs!"
Fingen sie an auf mich los zuschlagen bis ich am Boden lag.
Um die 10 Minuten lang.Als ich dann verblutet und machtlos auf dem Boden lag, hörten sie auf mich zuschlagen.
Noell kam runter zu mir.Noell: "Hoffe du nimmst mir kein Mädchen mehr weg."
Gab er mir dann den letzten Tritt gegen mein Bauch.•Nächster Tag•
Cennets Sicht.Ich machte mich ganz normal fertig für die Uni.
Als ich fertig gefrühstückt hatte, holte mich Elif ab und wir fuhren zusammen zur Uni.
Als wir ankamen, gingen wir ganz normal zur Klasse.Es Klingelte und der Lehrer kam rein.
Dann folgte der Schulleiter in unsere Klasse und er sprachen leise mit unseren Lehrer. Wir fragten uns alle was los sei, bis der Schulleiter ging und unser Lehrer sich nach vorne stellte.Lehrer: "Zu erst Guten Morgen Kinder."
Wir begrüßten ihn ebenfalls.Lehrer: "Ich habe gerade die Meldung bekommen, dass ein Schüler von uns, heute nicht anwehsend sein kann."
Alle schauten sich um doch es waren alle da.Elif: "Leute... Oğuzhan fehlt!"
Sprach Elif leise & ängstlich zu mir und Erdem.
Ich sah nach hinten zu Oğuzs Tischgruppe und sah nur seine Jungs aber ihn nicht.Lehrer: "Letzte Nacht wurde Oğuzhan von einer Jungsgruppe Blutig geschlagen und liegt gerade im Krankenhaus. Er wurde heute, gegen 4uhr Morgens auf der Straße bewusstlos gefunden."
Oğuzs Freund: "Was?!"
Seine Jungs standen auf und wurden sauer.Lehrer: "Wie es ihm geht weiß ich nicht aber eine Weile muss er noch im Krankenhaus bleiben."
2ter Freund: "Wer war es?!"
Lehrer: "Wir wissen es nicht. Oğuzhan ist immernoch bewusstlos, weswegen sie ihn nicht abfragen konnten. Seine Lage ist wohl sehr schlecht. Ich gehe jetzt ins Krankenhaus zu Oğuzhan. Da euch niemand anderes Vertretten kann, habt ihr für heute Frei. Wir sehen uns morgen."
Sprach er und ging aus der Klasse.
Oğuzhans Freunde packten ihre Taschen und gingen eilig aus der Klasse."FUCK!"
rief einer noch.Oğuz wurde gestern Nacht verprügellt?
Elif: "Oha... Es hat noch nie jemand geschafft, Oğuzhan zuschlagen."
Erdem: "Ist so! Gestern hat Oğuzhan sich mit Noell geprügellt und selbst DA hat Oğuzhan gewonnen."
Der Prügell gestern...Elif: "Echt, er hat sich gestern mit Noell geprügellt?! Der Noell?!"
Erdem: "Jaa! Heftig alter! Heftig das Oğuzhan sich überhaupt Schlagen lässt!"
Elif: "Was war der Grund, warum sich Oğuzhan überhaupt mich Noell geschlagen hat?"
Erdem: "Weiß nicht... Alle meinten, es hat was mit einem Mädchen zutun."
Oh man...!
Das Mädchen bin ich!
●●●●●•●●•●●•●●●●●●•●●●•●●●●●●●•●Viel Spaß beim Lesen♠️💋
DU LIEST GERADE
Spiel nicht mit mir!
Romance: ,,Wie oft willst du das noch hören?!" Doch er lachte nur... : ,,Spiel nicht mit mir!" •Veröffentlicht am 16.06.2018•