{18}

2.4K 70 7
                                    

"Was ist los hm?"
Sprach er.

Ich löste mich von ihm und er kam rein. Ich machte die Tür zu und wir gingen ins Wohnzimmer.
Er saß sich hin und ich machte einen Schneidersitzt neben ihn.
Weinend sah ich runter zu meinen Händen und spielte mit meinem Armband.

Cennet: "Ich will hier weg..."
Sah ich ihn an und erzählte es ihm mit einem Schmollmund.
Dabei hob ich die Schultern.

Cennet: " Ich will hier weg doch ich kann nicht. Zurück zu meinen Eltern würde ich nicht gehen, da sie mir letztens gezeigt haben, sie haben mich nicht nötig. Hier bleiben will ich nicht, weil ich hier nicht her passe..."

Oğuz: "Wieso sollst du hier nicht rein passen? Was haben die hier, was du nicht hast?"

Cennet: "Du verstehst es nicht..."

Oğuz: "Was ist mit deinem Freund? Willst du ihn verlassen wenn du gehst?"

Cennet: "Das ist ja das ding. Ich kann hier einfach nicht weg und wenn dann kann ich nirgendswo anders hin"

Oğuz: "So hatte ich mich auch gefühlt, als ich neu hier war. Ich hatte niemanden und hab mir mein Viertel dann selbst aufgebaut. Mach das beste draus.."
Ich blieb stumm und spielte an meinem Armband.

Cennet: "Weißt du, Ali der mein Freund ist, hat mich vorhin alleine gelassen.."
Weinte ich.
Oğuz sah mich leident an.
Es tut ihm wohl auch weh, mich so zusehen.

Cennet: "Ich liebe ihn zwar, doch ich weiß nicht warum.. Er ist nicht so, wie ich mir meinen Freund gewünscht hätte. Die Beziehung, einfach alles. Ich habe einfach keinen Grund warum ich ihn Liebe."

Oğuz: "Wielange seid ihr schon zusammen?"
Ich blieb zuerst stumm und gab dann die Antwort.

Cennet: "Ich hatte mich heute so sehr gefreut doch im Club wurde mir dann schlecht. Das einzige was mein Freund wollte, waren Getränke. Schau, es Interessiert ihn immernoch nicht was mit mir ist."
Zeigte ich meinen Chatverlauf mit Ali.
Er zog die Augenbrauen hoch.

Cennet: "Wie hast du es bemerkt, das es mir schlecht geht?"

Oğuz: "Cennet, ich Liebe dich. Natürlich beobachte ich die Person die ich liebe und du sahst einfach so Blass aus."

Cennet: "Wenn du mich Liebst, wieso bist du dann erneuert mit Stella zusammen?"

Oğuz: "Ich bin ein Player... Das weiß mitlerweile jeder und so schnell kann ich mich nicht ändern."

Wir sprachen weiter bis es 3uhr morgens war. Oğuz war sozusagen die Person, mit dem ich meine Sorgen teilte. Nennt man sowas Vertrauen?
Ich merkte, wie er versuchte mich aufzumuntern indem er mir mehrmals gegen die Schulter Boxte oder Witze machte.
Ich gebe zu, ich musste schon Lachen.

Wieso bekomme ich immerwieder ein Kribbeln im Bauch wenn Oğuz mich anschaut?
Bin ich immernoch Verliebt in ihn?
Aber ich bin vergeben an Ali.

•Oğuzhans Sicht•

Das zerreist mir das Herz..
Das Mädchen was ich Liebe weint vor mir und ich kann nicht viel machen.
Ihr Freund der sich Ali nennt, juckt es nicht wie es seiner Freundin geht.
Wie kann er so eine wunderschöne Frau alleine lassen WIE?

Es ist 03:14uhr.
Cennet weint nicht mehr hat aber ein angeschwollenes Gesicht.
Wir haben über alles gesprochen. Sie meinte zu mir, das sie nicht Glücklich sei mit Ali. Naja ich hab es heute ja selber mit erlebt, das er ein Arschloch ist.

Spiel nicht mit mir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt