Elif: "Es ist offensichtlich"
Ich sprach nicht und wisch mir nur meine Tränen weg.Cennet: "Sehe ich verheult aus?"
(Wer Fragt auch immer seine Freundinnen, wenn man irgendwie Nutella gegessen hat oder geweint hat, ob man danach aussieht?Hahah:)Elif: "Nein, alles gut. Willst du jetzt daraus und so tuhen als wäre nichts?"
Cennet: "Jip."
Atmete ich ein und aus.
Ich ging aus der Toilette und machte weiterhin meine Arbeit.
Als mein Blick zu Oğuz und dem Mädchen führte, sänkte sich meine Schulter.Elif: "Doch nicht mehr so bereit?"
Cennet: "Oh man... Ich mache 10 Minuten Pause oke?"
Elif: "Geh am besten raus an die Frisch luft."
Ich nahm mir eine Sprudellflasche mit und setzte mich draußen auf die Bank, die direkt vor dem Restaurant ist.
Mein Kopf tut so weh...Ich trunk und machte dann die Augen zu.
"Wie geht es deinem Auge?"
Ich machte die Augen auf und sah Oğuz der näher kam.Cennet: "Gut."
Sprach ich kurz und Knapp.
Ich versuchte ihn zu ignorieren aber es war so schwer...Oğuz: "Naja, mit Schminke kann man ja alles verdecken. Und du hast ja jedemenge davon."
"Klar also, ich kann mit Schminke zwar alles überdecken aber nicht die schmerzen im Herz."
Sprach ich, schaute runter und spielte mit der Wasserflasche aus nervösität.
Er blieb stumm und setzte sich neben mich auf die Bank.Cennet: "Solltest du nicht bei deiner Freundin sein?"
Sah ich zu ihn und er veränderte direkt sein Gesicht.Oğuz: "Neee, hab Schluss gemacht."
Cennet: "Du hast was?!"
Stand ich auf.Oğuz: "Wieso interessiert dich das so?"
Cennet: "Du bist so ein Idiot! Wieso tuhst du sowas? Sie war Harmlos und dachte, sie würde eine Glückliche Beziehung mit dir führen können! Du bist so ekelhaft!"
Oğuz: "Harmlos wie du? Du hast mich genauso geliebt wie sie mich. Wieso tut sie dir so leid? Solltest du sie nicht hassen dafür, dass sie mit dem Jungen zusammen war, den du liebst?"
Cennet: "Wieso sollte ich jemanden hassen, wenn ich die Person nicht kenne & sie mir nichts getan hat? Ja, sie ist genauso wie ich-Harmlos."
Oğuz fing an zu lachen und machte sich darüber lustig.Cennet: "Ich hasse dich dafür, dass ich-
Oğuz(unterbrach): "Dafür das du mich noch ungewollt liebst?"
Ich blieb stumm und sah ihn nur an.
Was soll ich sagen?
Ohne was zusagen, wollte ich gehen doch ich wurde fest gehalten.Oğuz: "Ich spür' deine Liebe!"
Ich wollte ihn nicht angucken...Oğuz: "Ich weiß, du liebst mich noch wie ich dich liebe.. "
Ich schaute zu Oğuz und sah ihn tief in die Augen, wie er mir.Oğuz: "Wärst du nicht an dem Tag zu Ali gegangen, wären wie heute noch zusammen und hätten vielleicht den nächsten schritt gemacht, aber du hast dich anders entschieden."
Cennet: "Wie oft soll ich das noch sagen? Ich musste! Wolltest du zusehen, wie Ali meinem Vater erzählt, das er mit mir Heiraten will? Und dann? Hätte mein Vater Ali das Erlaubt, wäre ich seine Frau. Was dann? Du könntest dann nichts anderes tuhn, als zu zugucken, so wäre es doch eindeutig schlimmer gewesen!"
Oğuz: "Es war deine Schuld, wegen deiner Entscheidung, habe ich mich wieder zum alten entwickelt. Ich könnte heute anders aussehen aber es ist nun mal ICH, was du siehst."
Cennet: "Oh nein! Du bist und bleibst ein Player & Fuckboy! Du hättest dich niemals verändert selbst wenn wir heute noch zusammen wären!"
Oğuz: "Ich hätte es versucht für dich!Tuh nicht so! In diesen Tagen war ich ein völlig anderer Mensch neben dir!"
Cennet: "Du und Ali seid 1 und die selbe Person. Ich habe euch beide geliebt und ihr seid beide Arschlöcher"
Oğuz: "1 und die selbe Person? Als du in Schwierigkeiten warst, ist er mitten in der Nacht auch laufend zu dir gekommen? Haben seine Lippen deine auch berührt? Oder warte, hat er dich so geliebt wie ich dich?"
Ich blieb stumm...Oğuz: "Führen wir diese Geschichte mal fort. Da gibt es doch Sachen, die du Ali nicht erzählt hast.. Aber mir schon. Hat Ali sein bestes für dich gegeben, wie ich es getan habe, damit es dir gut geht? Jetzt deine Schwachstelle, hat deine Mutter ihn auch so sehe gemocht, wie sie mich mochte?"
Immernoch blieb ich stumm.
Es trifft gar nichts zu, er hat recht.Oğuz: "Als deine Eltern zubesuch bei dir waren, war ich da und sie mochten mich. Und als deine Mutter starb? Wer war für dich da und hat als du geschlafen hast, deine Haare gekrault und dafür gesorgt, das es dir gut geht? Hat Ali dich auch in dieser Zeit Glücklich gemacht oder hat er dich gezwungen, mit ihn zugehen?!"
Ich sah ihn machtlos an und er verstellte sein Gesicht vom Sauren zum Mitleidenten.Oğuz: "Cennet, ich würde heute immernoch alles für dich tuhen. Wenn du mich anrufen würdest, würde ich immernoch zu dir laufen aber du lässt mir keine Chance und nun gebe ich auf. Ich laufe niemanden hinterher also bin ich der alte. Aber nur mal so, damals hätte ich mich zu einer anderen Person entwickelt. Das schwöre ich dir und der Grund dafür, waren deine Augen die mich immer und immer wieder zum guten führten."
Cennet: "Es lag nichts in meiner Hand..."
Oğuz: "Nun ist es sowieso nicht mehr wichtig. Wir beide gehen getrennte wege."
Er ließ mich los und wollte gehen."AchJa!"
Blieb er stehen und kam zurück.Er holte mein Armband aus seiner Jackentasche, was vorhin noch an dem Mädchen war.
Oğuz: "Das Armband hatte ich ihr gegeben, damit ich mir weningstens Vorstellen kann, das sie ein teil von dir ist aber es hat nicht geklappt. Ich wollte es für immer behalten doch gerade habe ich bemerkt, das es kein Sinn hat. Dein Armband hat bei mir nichts zusuchen."
Ich sah auf den Boden und nickte aber innerlich war ich so traurig, dass er so denkt und spricht."Bitteschön."
Gab er es mir.
Ich nahm es an und ohne was zusagen, ging er.
Ich atmete ein und aus & setzte mich auf die Bank.
Ich trank wie eine Verrückte, da mein Kopf so weh tat.
Ich muss mich an dies gewöhnen, sonst werde ich damit nicht leben könnenNicht leben können...!
DU LIEST GERADE
Spiel nicht mit mir!
Romance: ,,Wie oft willst du das noch hören?!" Doch er lachte nur... : ,,Spiel nicht mit mir!" •Veröffentlicht am 16.06.2018•