{35}

2.1K 77 34
                                    

Wir setzten uns nach der Umarmung hin und sprachen bisschen über das Restaurant & das Gericht, halt die einzelheiten.
Mein Vater fragte sie, ob sie bei uns übernachten wollen würden und sie bejaten.
Natürlich Elif und ich in meinem Zimmer, Oğuz und Serkan neben Zimmer.
Die Jungs fuhren einmal nach Hause um sich umzuziehen usw. Elif zog sich was von mir an.
In der Zeit wo wir auf die Jungs warteten, ging mein Vater schlafen und ließ uns alleine mit erlaubnis das wir bisschen Zeit verbringen sollen indem sie Filme gucken usw.

Es klopfte und wir machten ihnen die Tür auf, doch es war nur Serkan vor der Tür.

Cennet: "Wo ist Oğuz?"

Serkan: "Er wollte nach kommen, er musste wohl noch ganz schnell jemanden Besuchen meinte er."
Sofort dachte ich an Ali nach, das Oğuz zu ihn fahren könnte. Nicht könnte sondern wird.

"Nein,Nein,Nein,Nein,Nein"
Sprach ich und lief zu meinem Handy.

Elif: "Was ist los?"
Folgten die beide mir.
Ich wollte ihnen nicht sagen, das Ali wieder da ist also sagte ich nichts.
Ich nahm mein Handy, rief Oğuz an und ging in den Garten wo ich bisschen abstand von Serkan & Elif hielt.

Ich rief ihn an und während den Anrufen, wurde mir schlecht. Mir wurde Übell, ich hatte starke Kopfschmerzen und mein Herz raste wir verrückt.

"Hallo?"
Sprach er.

Cennet: "Wohin fährst du?"

Oğuz: "Musste noch was erledigen. Kann glaube ich heute nicht kommen."

Cennet: "Fahr nicht zu Ali!"

Oğuz: "Wollte ich auch gar nicht, beruhig dich. Geht ihr einfach Schlafen, es ist sau spät, wir sehen uns morgen Früh."
Legte er auf.
Ich ging zurück zu den anderen und sagte nichts bisauf, das Oğuz nicht kommen wird. Sie wunderten sich aber sagten dann nichts.

Dennoch machten wir es uns auf der Couch gemühtlich und guckten einen Film. Nach der ersten Stunde, schliefen wir alle ein.

Als ich wach wurde, war der Film noch am Laufen, Serkan & Elif eingeschlafen und alles andere Dunkel.
Ich stand langsam auf und wollte in die Küche um mir was zutrinken zuholen, da mir immernoch schlecht war.

Aufdemweg zur Küche, schaute ich raus zu dem Garten erschrack.

"Nein, Oğuz!"
Schrie ich und lief raus.
Er lag draußen im Garten voller Blut.

"Steh auf! Los Steh auf!!"
Rief ich.
Er öffnete seine Augen nicht was mich zum weinen brachte.

"Los! steh auf bitte!! Los!"
Schrie ich weiter.

Serkan: "Cennet?"
Sprach er zu mir von hinten.
Ich sah zu ihn nach hinten und als ich wieder zu Oğuz guckte, war er weg.

Cennet: "Nein,Nein.."
Er war weg.
Habe ich mir das wieder nur eingebildet wie früher?

•Serkans Sicht•

So dumm, wie wir waren, schliefen wir ein und ich wurde wach, als Cennet die Garten Tür aufmachte.
Ich stand auf und tickte Elif an, die dann auch Wach wurde.
Wir schauten beide zu Cennet, bis sie plötzlich ganz Laut Oğuzhans Namen rief und sich auf den boden Wurf.

Elif und ich liefen ganz schnell zu ihr.

Serkan: "Cennet?"
Sie sah zu mir und dann wieder nach vorne.

Cennet: "Nein, Nein.. Wo ist er??"

Elif: "Wo ist wer?"

Cennet: "Ich..."
Sie stand auf aber viel dann wieder auf Boden. Wir liefen zu ihr und wollten ihr hoch helfen doch ihre Augen verdrehten sich und ihre Nase fing an zubluten.

Elif: "Serkan, sie blutet aus der Nase und ist bewusstlos!"

Serkan: "Los ruf ihren Vater Los!"
Elif rannte den Vater aufwäcken in der Zeit versuchte ich Cennet anzusprechen doch sie gab keine Antworten zurück.

•2 Stunden Später•

Wir riefen einen Krankenwagen und fuhren zum Krankenhaus.
Sie wird gerade behandelt und ihr Vater & Elif sind bei ihr.
Ich rufe Oğuz die ganze Zeit an.

"Ja?"

Serkan: "Wo bist du?!"

Oğuz: "Ich hatte doch gesagt, das ich nicht komme!"

Serkan: "Komm ins Krankenhaus"

Oğuz: "Krankehaus? was ist los?!"

Serkan: "Cennet geht es schlecht, sie rief vorhin plötzlich nach dir und dann viel sie um und ihre Nase fing an zubluten."

Oğuz: "Komme"
Legte er auf.

•Halbe stunde Später•

Nachdem Telefonat, ging ich auch in das Zimmer.
Ich sah, das Cennet wach war und der Arzt sprach.

Arzt: "Ein Hirntumor ist kein spaß, da kann es ganz schnell vorbei sein."

Elif: "Hirntumor?!"

Vater von Cennet: "Hirntumor? Sowas hat sie nicht"

Arzt: "Doch, das war der Grund für die Halluzination."

Vater: "Wieso weiß ich nichts davon Cennet?!"

Cennet: "Ich wollte es selber nicht glauben..."

Arzt: "Der Tumor kann sich verbreiten aber um das zuverhindern, könnten wir eine Vier Stunden Operation anlegen."

Vater von Cennet: "Ja natürlich! Sofort"

Cennet: "Nein, das will ich nicht."

Elif: "Bist du doof? Cennet was ist dein Problem?"

Cennet: "Ich habe mich schon Informiert! Wenn ich diese Operation bekomme dann gäbe es danach die Möglichkeit, das ich keine Kinder mehr bekomme..."
Genau als Cennet dies erwähnte, stand Oğuz an der Tür.
Cennet wurde das alles zuviel und sie fing an, zu weinen.

Cennets Papa: "Du-Du bist aber nicht Schwanger. Wer weiß, wenn der Tumor sich verbreitet, dann wirst du nicht mal so weit kommen können, Kinder zu bekommen!"

Arzt: "Es gäbe nur die Wahrscheinlichkeit. Die Chance ist 50/50. Es muss nicht so kommen, dass du nach nach der Operation keine Kinder kriegst. Muss nicht sein, kann aber passieren."

Cennet: "Ich will sowas nicht Riskieren."

Arzt: "Ich kann niemanden Zwingen. Sie können sich das selbst entscheiden, ich werde später wieder vorbei schauen."
Der Arzt ging raus und alle blieben stumm. Oğuz kam dann auch rein & sah nur geschockt.

Cennets Papa: "Ich kann nicht zusehen wie sich dieser Tumor in deinem Kopf verbreitet.Cennet du wirst diese Operation durchziehen!"

Cennet: "Baba, nein!"

Oğuz: "Cennet du wirst!"

●●••●•●●●•●●●•●●•●•●●●•●●●•●●••●●

Eine Lange Lange Pause ich weiß, tut mir so leid.
Ich weiß nicht ob ich nach diesem Kapitel Aktiv bleiben kann. Ich weiß nicht, was los ist aber ich habe einfach 0 Motivation weiter zuschreiben.
Ich gebe mir dennoch Mühe und werde diese Geschichte nicht Beenden.
Fühlt euch gedrückt Muchos!🤗

Spiel nicht mit mir!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt