•Cennets Sicht•
Oh Gott, das hat ja mal GAR NICHT gepasst, dass Stella ins Zimmer kam.
Hätte nie gedacht, das Oğuz mal normal mit mir Sprechen würde, naja das Zeigt, dass er auch ein normaler Mensch sein kann und nicht immer ein Idiot.[...]
Zuhause angekommen, habe ich mich umgezogen und was gegessen.
Es ist gegen 18uhr und ich will meine Eltern anrufen.Telefonat:
Mama: "Ja?"
Cennet: "Anne?"(Mama?)
Mama: "Ahh Cennet, wie gehts dir Engel?"
Cennet: "Nicht gut Anne... Ich will wieder zurück zu euch."
Zuerst blieb sie stumm und gab ein "Hmm"von sich.Cennet: "Ich habe hier in dieser kurzen Zeit sehr vieles erlebt... Ich passe einfach nicht hier her."
Mama: "Kizim, (Meine Tochter) wir haben dich dahin geschickt, damit du mit deinem Studium durch kommst. Hier ist es nicht gerade am besten. Weswegen hatten wir dich nochmal weggeschickt?"
Cennet: "Ich weiß... Ich habe angefangen Zurauchen usw... Aber ich hab' aufgehört, ich schwöre... Und ausserdem hab' ich euch sehr vermisst"
Mama: "Wir haben dich auch vermisst... Aber du kannst jetzt nicht, das 3te mal die Uni wechseln Cennet. Tut mir leid aber dein Vater und ich wollen nur das beste für dich... Du musst dort bleiben"
Cennet: "Nein, muss ich nicht... Ich höre mit allem Negativen auf und führe dort mein normales Schulleben. Bitte"
Mama: "Tut mir leid Cennet. Es ist nichts zumachen... Als wir erfahren hatten, dass du Rauchst, haben wir dir eine Chance gegeben das du aufhörst doch du hast dicht Negativer entwickelt. Wir hatten dir gesagt, dass wenn du dorthin gehst, dass du erst nach deinem Studium zurück darfst."
Cennet: "Anne-
Mama: "Cennet, ist gut jetzt. Wenn du uns sehen willst, dann brauchst du nur bescheid sagen & wir kommen jede Sekunde zu dir aber du kommst nicht bevor du dein Studium beendet hast zurück hier her. Pass auf dich auf, ich liebe dich."
Ich ärgerte mich dafür, wie dumm ich war.
Wieso habe ich nur mit allem angefangen WIESO?•Nächster Tag•
Angezogen usw, die Routine von jedem Tag.
Ich habe vor, heute ins Krankenhaus zu Oğuz zugehen.
Ich werde es niemanden sagen... Nicht einmal Elif.
Im Laufe, werdet ihr schon wissen, was ich meine...Angekommen an der Uni ging ich direkt ins Lehrerzimmer.
Dort erledigte ich meine Arbeit und ging in die Klasse, wo Elif und Erdem schon da waren.
Ich begrüßte sie und wir sprachen über den Übligen Themen bis die Lehrerin kam & wir ganz normal Unterricht machten.
DU LIEST GERADE
Spiel nicht mit mir!
Romance: ,,Wie oft willst du das noch hören?!" Doch er lachte nur... : ,,Spiel nicht mit mir!" •Veröffentlicht am 16.06.2018•