•1 Monat später•
Nach langem Warten, haben wir es endlich geschafft, das Restaurant meines Vaters in Lauf zubringen.
Es läuft endlich alles nach Plan und wir haben uns an den Alltag gewöhnt.
Direkt zum anfang, haben sich auch paar Praktikanten und Ausgebildeten gemeldet. Das hätte sich auch geregelt, nun haben wir Servierer und Kassierer.
Insgesamt arbeiten wir mit 7 Leuten plus mein Vater und ich.
Elif natürlich auch;)
Heute ist Freitag und wir schließen um 22Uhr.
Elif hätte wohl einen Plan mit mir weswegen sie und ich heute um 18uhr schon gehen.
Mein Vater war der meinung, er würde das schon mit den anderen hinbekommen.Als es gegen 18uhr war, hatte Elif die Uhr im Auge und sagte pünktlich bescheid.
Im Umkleideraum zogen wir die Schürtzen aus und zogen uns unsere Alltäglichen Kleider wieder an.
Unsere Kabienen waren nebeneinander weswegen ich rüber sprach und fragte: "Wohin willst du eigentlich mit mir?"Elif: "Escape Room"
Ich ging aus der Kabiene."Du willst was?!"
Schlug ich gegen ihre Kabiene bis sie raus kam.Elif: "Wir haben beide Angst davor, ich weiß aber das macht Spaß."
Cennet: "Dir ist klar, ich kann es nicht in geschlossenen Räumen aushalten?"
Elif: "Ja Super, dann ist es gleichzeitig auch Übung für dich. Das einzige Problem ist, wir sind nur zu 2 und man muss eine Gruppe mit 4 Personen bilden. Wir werden wohl zu 2 Menschen eingeteilt mit denen wir dann Escapen müssen"
Lachte sie.Cennet: "Achsooo, dann werden wir noch zu 2 Personen eingeteilt, die wir nicht kennen und müssen mit ihnen zusammen Arbeiten? Nein danke Elif, ich ziehe mich wieder um und Arbeite anstendig."
19Uhr.
Elif: "Schau, so schlimm schaut es hier doch nicht aus."
Cennet: "Ich hasse dich"
Saßen wir in der Halle von dem Haus.
Es waren sehr viele Menschen da, die ihre Gruppen schon gebildet hatten.
Es wurden alle mitgenommen und sie wurden in die verschiedene Escape Räumen geschickt.
Es waren Elif und ich nur noch alleine in der Halle.Cennet: "Siehst du, wir sind nur zu 2. Los wir gehen!"
Nahm ich sie an die Hand und zog sie zum Ausgang.
Sie weigerte sich doch ich Zog sie weiterhin, bis ich beim Ausgang gegen jemanden knallte.Cennet: "Tut mir leid."
Sprach ich und schaute dann nach vorne.
Ich fand plötzlich Serkan und Oğuz vor mir.
Ich schaute verwirrt aber auch Sauer.
Ich stellte mich ordentlich hin und wollte immernoch durch.Vor 2 Stunden ~ Oğuzhans Sicht
Ich wurde heute von Serkan gewäckt indem er an meiner Tür Klopfte.
Ich hab ihm die Tür aufgemacht und hab mich jetzt sofort wieder ins Bett geschmissen weil ich Sau müde war von der Nacht gestern."Junge!"
Kam Serkan in mein Schlafzimmer und nahm mir die Decke weg.Serkan: "Was wird aus dir man? Doreen war die Nacht hier!?"
Ich ignorierte ihn und versuchte mich irgendwie zu zudecken mit den ganzen Kissen bis Serkan mich hoch zog.Serkan: "Junge Doreen ist meine Ex! Wie kannst du nur was-
Oğuz: "Serkan!"
Unterbrach ich ihn.
Er ging sich sauer durch die Haare.Oğuz: "Habt ihr verdammten Wixxer mich immernoch nicht kennengelernt?! Ich mach das nicht für eine Beziehung.Ich mach das nur um Spaß zu haben! Du stürmst hier in meine Wohnung und fuckst mich am Morgen ab Junge!"
Nahm ich die Decke und legte mich erneuert hin.
DU LIEST GERADE
Spiel nicht mit mir!
Romance: ,,Wie oft willst du das noch hören?!" Doch er lachte nur... : ,,Spiel nicht mit mir!" •Veröffentlicht am 16.06.2018•