Seokjin POV
„Und? Hast du irgendwas?", frage ich ihn und er schüttelt nur den Kopf.
Schon wieder nichts.
„Das war jetzt der letzte Tatort und es passt einfach keine Person in der Umgebung zu unserer Beschreibung. Es leben dort größtenteils auch nur Personen zwischen 30 und 50 Jahren", erklärt mir Hoseok, welcher konzentriert vor dem Rechner sitzt und auf der Suche nach neuen Informationen ist.
„Dann wird er sich dort kaum befinden", stelle ich fest und fahre mir frustriert durch die Haare.
„Und die anderen Wohnviertel hast du schon durchsucht?", frage ich Hobi daraufhin.
"Ich habe jeden Wohnblock der Tatorte im Umkreis von 30km durchsucht", erklärt er mir und diesmal nicke ich ihm als Antwort zu.
„Was sollen wir jetzt machen? Bis auf die Größe und Blutgruppe haben wir auch keine weiteren Anhaltspunkte", sage ich leicht verzweifelt und beginne zu überlegen.
Vielleicht...
„Warte mal, der Täter ist ungefähr so groß wie der Durchschnitt an jungen Leuten und auch seine Sportlichkeit, weist darauf hin, dass er jung ist"
„Naja, ein 60-jähriger Knacker wird wohl kaum auf Hochhäusern rumspringen", sagt der Hacker und lacht leicht.
„Ein großer Teil an jungen Leuten in Seoul studiert gerade und die Universität, welche Kookie und Yoongi besuchen, ist die größte und beliebteste hier", erkläre ich ihm und er sieht mich anfangs etwas fragend an, bis sein Blick klarer wird.
„Willst du damit sagen, dass der Täter auf ihre Uni geht?", fragt er mich.
„Die Wahrscheinlichkeit ist zwar gering, aber dennoch wäre das nicht auszuschließen", antworte ich ihm und sehe ihn an.
„Hm, du hast Recht ", sagt er und scheint kurz zu überlegen.
„Universitäten haben meistens die Daten ihrer Schüler in einem bestimmten Ordner in ihren Rechnern gespeichert. Das heißt, wenn wir an die Daten kommen, könnten wir einzelne Schüler rausfiltern und hätten somit Verdächtige. Es werden zwar etwas viele sein, aber dennoch könnten wir vielleicht ja etwas finden und ihr Alibi überprüfen oder so", erläutert er, ehe sich seine Mundwinkel zu einem leichten Grinsen formen.
„Das klingt doch nach einem Plan. Und da Kookie und Yoongi auf diese Uni gehen, könnten wir sie darum bitten", meine ich.
Hoseok scheint kurz zu überlegen und antwortet dann:„ Yoongi ist doch auf einer Fahrt mit einer Studentengruppe, aber Kook könnte das vielleicht übernehmen."
„Gut, dann werde ich ihn darum bitten, wenn er nach Hause kommt.", ist das Letzte was ich sage, ehe ich mich wieder in die Küche begebe und dem Kochen nachgehe.
Keine Minute später klingelt es auch schon an der Tür und ich gehe zu ihr, um sie zu öffnet.
„Oh Jeonggk-", beginne ich, aber bemerke dann, dass er nicht alleine ist.
Neben Jeongguk steht ein süßer Junge, mit hellen Haaren und einem wirklich hübschen Gesicht.
Aber was mich überrascht ist nicht die Schönheit des Jungen, sondern dass sie Händchen halten und Jungkook wirklich glücklich wirkt.
Eine Zeit lang starre ich die beiden ein, bis ich wieder aus meinen Gedanken erwache.
„Kommt doch rein",sage ich freundlich und halte ihnen die Tür auf.Beide treten ein und tauschen sich Blicke aus.
„Jin", fängt Kookie etwas nervös an, „Das ist Taehyung... mein fester Freund", stellt er mir den Jungen vor und ich sehe ihn geschockt an.
DU LIEST GERADE
Nightlife Killer ▷KookV
FanficDie Nächte auf den Straßen Seouls werden immer gefährlicher, denn plötzlich gibt es jede Nacht ein neues Mordopfer. Egal, wie viel Mühe sich die Polizei gibt, sie kann den Mörder nicht fassen. Deshalb bitten sie die sogenannte CSG um Hilfe. Die CSG...