Jeongguk POV
So gut es geht, versuche ich mich für Taehyung zusammenzureißen und meine Atmung wieder unter Kontrolle zu bekommen.
,,Wirklich danke Jimin, dass du mir das alles erzählt hast. Das wird uns bestimmt weiterhelfen", sage ich, als ich mich zum Teil wieder unter Kontrolle bekommen habe.
,,Ich habe das nicht für dich getan, sondern um meinen besten Freund schnellstmöglich wiederzufinden", antwortet er mir und leicht verwundert von seiner plötzlich Tonlage, sehe ich ihn an, aber er sieht nur zur Seite.
Die ganze Sache muss ihn als besten Freund wohl wirklich sehr mitgenommen haben und ich scheine mit ihm im selben Boot zu sitzen, bloß dass ich wirklich noch die Macht habe, Taehyung mithilfe von polizeilicher Hilfe und Untersuchungen wiederzufinden.Plötzlich unterbricht ein lautes Geräusch unser Gespräch und ich beobachte wie ein großer Reisebus vor der Universität parkt.
Yoongi und seine Gruppe müssen wohl von ihrem Ausflug zurückgekehrt sein und tatsächlich bringt mich das wieder etwas in Stimmung.
Ich weiß, dass Yoongi mir helfen wird und zusammen können wir Tae noch schneller finden!Eine Zeit lang sehe ich zu, wie die Türen geöffnet und ein Schüler nach dem Anderen aus dem Bus steigt, doch ich kann nach wie vor Yoongi nicht erkennen.
Das kann doch wohl jetzt nicht sein Ernst sein?!
Gerade möchte ich zum Reisebus gehen, da ertönt schon eine laute weibliche Stimme: ,,Yoongi! Wir sind da. Wach endlich auf!" und tatsächlich erblicke ich daraufhin einen müden Yoongi, der gerade den Reisebus verlässt.
Warum war das so klar, dass der Typ wieder eingeschlafen ist?Er braucht nicht lange um mich zu erkennen und nachdem er seinen Koffer erhalten hat, geht er direkt auf mich zu. Als er vor mir ankommt, schaut er sich erstmal um und ich kann mir schon denken, was er sich gerade alles frägt.
,,Hey Kook, was machst du hier und warum sind diese ganzen Polizeiautos vor der Uni?", ist das Erste, was er von sich gibt, bevor er seinen Blick zu mir richtet.
,,Tae ist verschwunden und wir sind alle hier, um ihn zu finden. Deshalb habe ich auch gewartet, bis du wiederkommst und mir dabei hilfst", antworte ich ihm und sehe ihn dabei an.
,,Da kommt man gerade erst zurück und schon muss man direkt wieder arbeiten", seufzt Yoongi und gähnt nochmal.
,,Aber na gut, da es schließlich um den Freund meines besten Freundes handelt und es zu meiner Arbeit gehört, bin ich dabei und versuche dir zu helfen", willigt er dann letzendlich mit einem leichten Grinsen ein und ich bin ihm dafür so dankbar.
,,Wie wäre es wenn wir uns zunächst einmal die Überwachungskameras in der Universität anschauen und währenddessen erzähle ich dir alles. Außerdem kannst du deinen Koffer dabei dort abstellen", schlage ich vor und der Ältere nickt.
,,Ich komme mit!", ertönt eine Stimme, als Yoongi und ich uns gerade auf den Weg in die Universität machen wollen. Und als wir uns umdrehen, erblicken wir Jimin, der nach wie vor immernoch auf dem Pausenhof steht.
,,Das geht nicht, Jimin. Erstens musst du dich erstmal ausruhen, damit du wieder klar denken kannst und zweitens kannst du nichts mehr für den Fall machen. Du hast schon dein Bestes gegeben und uns wirklich weitergeholfen, also überlass uns und der Polizei den Rest", versuche ich den Jungen überreden nach Hause zu gehen.
,,Geh nach Hause du Zwerg. Wir regeln das schon", sagt auch noch Yoongi grinsend und dreht sich um, ehe er sich auf den Weg zur Eingangstür macht.
Ich widme Jimin noch einen letzten Blick, bevor auch ich Richtung Universität gehe, um meine Untersuchungen endlich zu starten und meinen Freund zu finden.
Nichts wird mich davon abhalten denjenigen zu finden, den ich liebe.
DU LIEST GERADE
Nightlife Killer ▷KookV
FanficDie Nächte auf den Straßen Seouls werden immer gefährlicher, denn plötzlich gibt es jede Nacht ein neues Mordopfer. Egal, wie viel Mühe sich die Polizei gibt, sie kann den Mörder nicht fassen. Deshalb bitten sie die sogenannte CSG um Hilfe. Die CSG...