Yoongi POV
Aus dem Auto bemerke ich wie Jungkook in sekundenschnelle aus dem Polizeiauto steigt und losrennt. Mein Blick fällt etwas weiter und ich bemerke eine weitere Gestalt, die auf Kook zugeht. Beim näheren Betrachten stelle ich fest, dass es sich bei der Gestalt um den vermissten Freund von Jungkook handelt und als dieser auf ihn zurennt und ihn umarmt, bestätigt sich meine Vermutung auch.
„Wir sollten auch hin", ertönt Hoseoks Stimme neben mir und ich nicke, ehe wir beide die Autotür öffnen und aus dem Fahrzeug steigen.
Anschließend bleibe ich neben dem Fahrzeug stehen und sehe mich etwas um. Die Umgebung erscheint mir etwas verdächtig, da hier wirklich nur Felder und eine Landstraße, die nicht zu enden scheint, zu sehen sind. Bisher ist auch kein einziges Fahrzeug vorbeigefahren.
Einfach gesagt: Das ist der beste Ort für Verbrechen.Langsam löse ich mich aus meiner Starre und mache mich auf dem Weg zum Pärchen, welches sich bereits seit gefühlten zehn Minuten umarmt und das nicht zu ändern wollen scheint. Währenddessen begibt sich Hobi zu den Polizisten und befragt diese über nähere Informationen zum Fall, damit wir weiterkommen können.
„Ist ja süß und gut, dass ihr wieder zusammen seid und wir dich finden konnten, Taehyung, aber ich würde gerne erfahren, wie genau du hier gelandet bist und was passiert ist. Das sieht nämlich nicht nach dem besten Urlaubsort aus", unterbreche ich ihr emotionales Wiedersehen und beide lösen sich langsam aus ihrer innigen Umarmung, ehe Taehyungs Blick auf mich fällt.
„Also ehrlich gesagt weiß ich selbst nicht, wie genau ich hierher gekommen bin. Als ich aufgewacht bin, lag ich plötzlich neben einem schwarzen Auto in einer mir unbekannten Gegend. Weit und breit war nichts und niemand zu erkennen, weswegen ich aufgestanden bin und mich auf die Suche nach dem Ausweg oder wenigstens einer Menschenseele gemacht habe", erzählt mir der Junge, während er versucht, sich genau an alles zu erinnern und löst währenddessen nur kurzzeitig seinen Blick von mir, um zu überlegen.
„Und als ich ins Auto geschaut habe, war es offen und ich konnte Blut auf dem Fahrersitz entdecken", fällt ihm plötzlich ein und sein Blick wird etwas ängstlich. Auch auf seiner zarten Haut bildet sich eine Gänsehaut, welche seine Angst unterstreicht.
Also hat er wirklich die Erinnerung an den Fall verloren? Weiß er wirklich rein gar nichts?
„Was? Blut? Hast du dich irgendwo verletzt?", ruft Jungkook plötzlich besorgt und untersucht seinen Freund auf Verletzungen, ehe er dann Taes Hand nimmt und ihre Finger miteinander verhakt.
„Nein, ich habe nur etwas Kopfschmerzen, aber das ist definitiv nicht mein Blut", erklärt der Vermisste und schaut währenddessen auf Kook, welcher erleichtert ausatmet.
Tae scheint keine verdächtige Mimik oder Gestik zu machen, die darauf schließen würde, dass er lügt. Allgemein wirkt er nicht wie die Art von Person, die Gewalt anwenden würde, aber trotzdem vertraue ich keinen Menschen, außer den Mitgliedern der CSG. Jeder könnte eine Maske tragen und etwas verheimlichen. Nichtsdestotrotz möchte ich hoffen, dass Taehyung die Wahrheit sagt und unschuldig ist.Aber über wessen Blut ist dann die Rede? Und wie genau kam dieses auf den Sitz?
In dem Moment unterbricht ein Polizist unser Gespräch und sagt: „Entschuldigung, aber wir würden Kim Taehyung gerne aufs Revier mitnehmen, sodass er eine Aussage machen kann", woraufhin der Angesprochene sich zum Angestellten dreht und verständnisvoll nickt.
„Ich begleite ihn", meldet sich Jeongguk zu Wort, welcher nun seine Hand fester um Taehyungs Hand umklammert hat, ehe er mir in die Augen schaut und einen ernsten Gesichtsausdruck macht.
Das macht er oft, wenn er mir sagen will, dass er sich bei einem Fall auf mich verlässt.
Ich nicke ihm daraufhin nur leicht zu und beobachte wie die beiden Jungen in eines der Polizeiautos steigen und zum Polizeirevier losfahren.
Sieht so aus, als müsste ich mich jetzt um das hier kümmern.
„Yoongi", höre ich jemanden plötzlich meinen Namen rufen und drehe mich um, nur um Hoseok zu entdecken.
„Konntest du irgendwas von Taehyung herausfinden?", fragt mich der Hacker daraufhin und ich erzähle ihm sofort alles, was ich von Taehyung gehört habe. Das sind zwar nicht viele und bis auf das Blut im Auto auch keine hilfreichen Informationen, aber dennoch besser als gar nichts. Außerdem könnte in seinen Worten vielleicht auch der Schlüssel zur Lösung des Falles liegen.
„Was? Also kann er sich an nichts mehr erinnern, was mit diesem Fall zu tun hat?", vergewissert er sich und ich nicke leicht in Gedanken versunken.
Ehrlich gesagt, kommt mir das alles viel zu verdächtig und fragwürdig vor. Das Opfer hat plötzlich seine Erinnerungen verloren und fremdes Blut schmückt den Fahrersitz, wo ja eigentlich der Täter saß.
„Irgendwas stimmt hier definitiv nicht", murmel ich leise meine Meinung, während ich weiter darüber nachgrüble.
„Wir haben gerade alles im Umfeld von drei Kilometern untersucht und konnten eine Leiche finden!", ruft einer der Polizisten, woraufhin Hobi und ich uns fragende Blicke austauschen.
Eine Leiche?
„Wissen Sie schon, um wen es sich bei der Leiche handelt?", höre ich Hoseok sagen und der Polizist wendet seinen Blick auf die Akte in seinen Händen. „Leider konnten wir seine Identität noch nicht bestätigen, aber es handelt sich um einen 1,92m großen Mann mit blonden Haaren. Sein Aussehend trifft perfekt auf die Beschreibung des Täters, der den jungen Mann heute entführt hat", liest der Angestellte und ich sehe ihn geschockt an.
„Wie starb der Mann?" hake ich nach, um keine Information zu übersehen und der Polizist antwortet:„Wir konnten eine Stichwunde in seiner Brust feststellen, aber diese war nicht der Grund für seinen Tod. Er ist nämlich an einer Schusswunde durch den Kopf gestorben."
Der Täter wurde umgebracht?
Und dazu auch noch zweimal angegriffen?Wartet mal, macht das Taehyung nicht zum Verdächtigen?
DU LIEST GERADE
Nightlife Killer ▷KookV
FanficDie Nächte auf den Straßen Seouls werden immer gefährlicher, denn plötzlich gibt es jede Nacht ein neues Mordopfer. Egal, wie viel Mühe sich die Polizei gibt, sie kann den Mörder nicht fassen. Deshalb bitten sie die sogenannte CSG um Hilfe. Die CSG...