Yoongi POV
Nachdem Hobi und ich gemeinsam mit der Polizei mit der Dursuchung des Ortes fertig waren, stiegen wir direkt in unser Auto und machten uns auf den Weg nach Hause. Auf dem Weg zu unserem Haus, erhalten wir Daten von der Polizei. Bei den Daten handelt es sich um eine Aufnahme mit Taehyungs Verhör und den Ergebnissen der Spurensicherung.
Zunächst klicke ich auf den Play-Button und lass die Aufnahme abspielen. Zusammen mit Hobi, welcher am Steuer sitzt, lauschen wir den zwei Stimmen.
Nach ungefähr 10 Minuten endet das Audio und ich starre auf mein Handy.„Die Beschreibung trifft perfekt auf den Mann zu, welchen wir heute einige Meter von Taehyung entfernt fanden", meint Hoseok mit einem genauso überraschten Gesichtsausdruck wie meinem.
„Das kann doch nicht wahr sein. Als die Leiche des Toten untersucht wurde, konnten Spuren von Opium an seiner rechten Hand nachgewiesen werden. Auch im Auto befand sich ein kleiner Behälter mit Opium. Damit ist Taehyungs Aussage wahr und der Verstorbene ist gleichzeitig der Entführer. Zumindest besteht eine große Wahrscheinlichkeit, dass es so ist", erkläre ich ihm fassungslos.
„Das ist höchstwahrscheinlich so, da sich Taehyung und die Leiche in einer relativ abgelegenen und selten befahrenen Gegend befanden. Und beide Tatorte sind nicht weit voneinander entfernt. Außerdem führen Blutspuren aus dem Auto in die Richtung des Verstorbenen, was bedeuten muss, dass er bereits davor erstochen wurde", ergänzt Hoseok meine Aussage.
„Aber der Tote ist definitiv an einem Kopfschuss gestorben. Das bedeutet: Er wurde zuerst erstochen, hat dann versucht mit der offenen Wunde abzuzischen, aber wurde auf dem Weg erschossen", sage ich meine Gedanken laut aus und sehe besorgt zu Hobi, welcher sich gleichzeitig auf den Weg konzentriert.
Plötzlich macht er an einem Parkplatz halt und sieht mir direkt in die Augen.
„Sei ehrlich, verdächtigst du Taehyung?", fragt mein Gegenüber plötzlich in einer ernsten Stimme und wendet seinen Blick nicht von meinem.
Zunächst bin ich überrascht von seiner unerwarteten Frage, aber nach dem ich eine Zeit lang überlegt habe, erwidere ich seinen Blick.
„Ich will keine voreiligen Schlüsse ziehen, aber es ist nicht unwahrscheinlich, dass er in dem Fall verwickelt war", gestehe ich ihm mit einer beruhigten Stimme und lehne mich erneut in den Sitz zurück.
„Aber wenn Taehyung der Mörder wäre, müsste auch die Tatwaffe bei ihm sein. Der Mann wurde mit einer Waffe erschossen, nach dem wir den medizinischen Bericht erhalten, können wir sogar die Waffe herausfinden, aber Taehyung hatte keine bei sich und wir konnten weder bei der Leiche noch im Auto oder Umkreis die Mordwaffe finden. Außerdem waren auf dem Messer nur die Fingerabdrücke vom Toten", erzählt Hoseok.
„Wie willst du dir das alles sonst erklären? Das Opfer hat sich selbst ein Messer in die Brust gerammt, ist daraufhin weggerannt und plötzlich hat ihn ein Vogel erschossen? Das macht keinen Sinn!", versuche ich ihm zu erklären, wobei ich gegen Ende etwas lauter werde.
Hoseoks Augen weiten sich, aber sein Blick ändert sich schnell zu einem besorgten.
„Yoongs, beruhig dich. Du weißt, dass du so nichts erreichst", sagt er in einem ruhigen und angenehmen Ton, um mich zu beruhigen.
Einen Moment lang lasse ich mir seine Worte durch den Kopf gehen und atme schlussendlich tief durch.
„Du hast Recht, ich darf nicht emotional werden. Ich habe bloß Angst, falls Taehyung wirklich in dem Mordfall verwickelt sein sollte. Kook ist so an ihn gebunden und das letzte Mal, als ich ihn so glücklich gesehen habe, war als er den Job in der CSG bekommen hat. Er war so aufgeregt an seinem ersten Arbeitstag", erzähle ich ihm in einer ruhigeren Stimme, während mein Blick auf der Glasscheibe vor mir fixiert bleibt.
„Ich weiß, dass du dir Sorgen machst, aber du solltest Taehyung eine Chance geben. Er wirkt wie ein lieber und zuverlässiger Kerl. Zwar kenne ich ihn noch nicht lange genug, aber ich denke nicht, dass er tatsächlich jemanden ermorden könnte", sagt mein Kamerade in einem aufmunternden Ton und schenkt mir ein leichtes Lächeln.
„Vielleicht hast du Recht, schließlich haben wir keinen einzigen Beweis oder Anhaltspunkt, dass Taehyung tatsächlich der Verbrecher ist. Aber wir dürfen trotzdem nicht zu unvorsichtig sein, ansonsten könnten wir noch wichtige Details übersehen", sage ich schließlich und lasse meinen Blick durch den Parkplatz schweifen.
„Wann hast du eigentlich vor, mal weiterzufahren?", stelle ich Hoseok die Frage.
Der Angesprochene sieht mich kurz an und schaut daraufhin verwirrt aus dem Autofenster.„Oh, sorry", entschuldigt er sich, nachdem er realisiert, dass wir immernoch auf dem Parkplatz stehen.
Direkt startet er wieder den Motor und fährt wieder in die Richtung unseres Hauses.
Dieser Junge ist so vergesslich. Manchmal wundere ich mich echt, wie er Teil der CSG werden konnte.
„Ach ja, war die Aufnahme eigentlich das Einzige, was die Polizei uns geschickt hat?", fragt er mich plötzlich und schaut leicht nachdenklich nach vorne.
Nachdem er das gesagt hat, erinnere ich mich wieder an die Ergebnisse der Spurensicherung, welche zusammen mit dem Audio angekommen sind.
Shit, das habe ich ja komplett vergessen.
DU LIEST GERADE
Nightlife Killer ▷KookV
FanfictionDie Nächte auf den Straßen Seouls werden immer gefährlicher, denn plötzlich gibt es jede Nacht ein neues Mordopfer. Egal, wie viel Mühe sich die Polizei gibt, sie kann den Mörder nicht fassen. Deshalb bitten sie die sogenannte CSG um Hilfe. Die CSG...