Songlyrics Inspiration:
Beneath your Beautiful-Labrinth&Emeli Sande"Was hab ich dir getan? Wir haben doch nie Probleme gehabt? Und jetzt plötzlich? Was erzählst du mir nicht?"
Es war ihm als hätte sie eine Maske aufgesetzt. Er sah sie nicht mehr, nicht mehr ihre Gefühle, ihre Wünsche.
"Du hast mich immer angelogen! Glaubst du echt ich bekomm das nicht heraus? Ich war ehrlich zu dir, immer! Und du? Du lässt mich hängen, lügst mich an!"
Sie sah ihn enttäuscht an. Sie hatte immer versucht, die Wand die er aufgebaut hatte zu überwinden. Aber es schien, als wäre sie nur immer höher geworden.
"Ich habe nie gelogen. Ich gebe zu, die Show die ich abgezogen hab, war nicht richtig. Aber ich habe nie gelogen. Ich war in allen Punkten ehrlich zu dir!"
Ja, er hatte manchmal etwas übertrieben, wie er sich selbst darstellte und war wohl mal wieder zu selbst verliebt gewesen. Aber sie erfand Sachen, die nicht einmal Wirklichkeit waren.
"Ach, also bin ich jetzt diejenige die eine Blühende Fantasie hat? Du lässt ja nicht einmal mit dir reden! Du bist ja nur derjenige der Recht hat! Der Beste der Welt! Komm von deiner Mauer runter, mein Lieber! Dann können wir weiter reden!"
Sie hatte es langsam satt. Er sollte nicht länger die Tatsachen verdrehen! Er wurde gesehen!
"Du wurdest gesehen! Nicht nur einmal!"
Er verstand nicht, was sie meinte. Was soll er gemacht haben? Langsam wurde es ihm zu blöd. Sie tat jetzt so, als ob sie die Allwissende wäre. Ohne Gefühle, ohne irgendwas. Nur mit Wissen, von dem sie glaubte es zu haben.
"Dann nimm du deine Maske ab mit der du vermitteln willst, du wüsstest alles! Ich hab nämlich keine Ahnung wovon du redest!"
Das nächste was sie ihm zeigte war ein Foto. Es bewegten sich zwei Menschen darauf.
"Was hast du dazu zu sagen?"
Er schlug sich mit einer Hand gegen die Stirn.
"Sie ist doch halb so alt wie du und außerdem meine Patentochter!"
-Marie
DU LIEST GERADE
2018 Harry Potter Adventskalender - OS zu Songlyrics
Fanfiction@MarieVla's und mein HP Adventskalender 2018. Viel Spaß beim Lesen und frohe Vorweihnachtszeit ❤️ • @MarieVla und ich schreiben auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender. Und natürlich auch wieder über ... Trommelwirbel... Harry Potter!