Songlyrics Inspiration:
Fireflies - OwlcityYou would not believe your eyes
If ten million fireflies
Lit up the world as I fell asleepAls sie die Augen öffnet fiel ihr erster Blick auf den Adventkranz in der Mitte des Couch-Tisches. Es brennt bereits eine Kerze. Die größte Violette. Der Kranz selbst ist geschmückt mit violetten Schleifen, Sternen aus Baumrinde und feinen Glitzerfäden.
Genießerisch atmet sie die, nach Tannenzweigen und Zimt riechende Luft ein. Man merkte, wie groß die Weihnachtstimmung hier bereits ist. Bei Angelina Jonson wird Weihnachten nicht nur am 25. Dezember gefeiert, sondern auch die ganzen 24 Tage davor.
'Cause they fill the open air
And leave teardrops everywhere
You'd think me rude but I would just stand and stareLächelnd sieht sie in die Flamme der brennenden Kerze. Der gestrige Abend hatte ihr wirklich Spaß gemacht. Das es um diese Jahreszeit so viele Glühwürmchen gab hätte sie nicht gedacht. Sie konnte sie nur anstarren. Irgendwann war sie allerdings eingeschlafen, George hatte sie anscheinend hinein auf das Sofa gebracht.
To ten million fireflies
I'm weird cause I hate goodbyes
I got misty eyes as they said farewellEr ist schon ein Schatz. Als Angelina gestern erfahren hatte, dass ihre Mutter schwer krank ist und nicht einmal Magie sie heilen könnte, war sie weinend zusammengebrochen. George hatte sie in den Arm genommen und war mit ihr in die Schottischen Highlands appariert.
"Guten Morgen! Geht es dir besser?", ihre Gedanken werden durch den Weasley unterbrochen, welcher gerade den Raum betritt. Der Rothaarige stellt eine dampfende Tasse Tee vor ihr ab und geht zum Fenster um die Vorhänge zu öffnen.
"Viel besser, ja. Ich kann immer noch nicht ganz glauben, dass das wirklich passiert ist." Langsam hebt Angelina die Tasse zu ihrem Mund um etwas zu trinken.
"Wow. Ich wusste ja, dass es schneien soll. Aber... wow!", fasziniert starrt George die weiße Hügellandschaft vor ihnen an.
'Cause I'd get a thousand hugs
From ten thousand lightning bugs
As they tried to teach me how to danceLächelnd steht Angelina auf und macht das Radio an. Leise erklingen Weihnachtslieder. Sie stellt sich zu ihm und nahm seine Hand. "Ganz schön romantisch, oder?"
"Wollen Sie tanzen, schöne Lady?", George hält ihr seine Hand hin und verbeugt sich tief.
"Aber natürlich, edler Herr", Angelina knicks und legt ihre Hand in seine. Langsam bewegten sie sich zur Musik.
A foxtrot above my head
A sock hop beneath my bed
A disco ball is just hanging by a threadFröhliches Lachen erklingt aus dem Wohnzimmer des Ferienhauses. Angelina und George tanzen freudig durch den ganzen Raum. "George, weißt du was? Lass uns Kekse backen und sie Mum ins St. Mungo bringen."
Kurze Zeit später ist die Küche in ein Schlachtfeld einer Teigschlacht verwandelt und George und Angelina von oben bis unten mit Mehl voll.
I'd like to make myself believe that planet earth turns slowly
It's hard to say that I'd rather stay awake when I'm asleep
'Cause everything is never as it seemsMarie
DU LIEST GERADE
2018 Harry Potter Adventskalender - OS zu Songlyrics
Fanfiction@MarieVla's und mein HP Adventskalender 2018. Viel Spaß beim Lesen und frohe Vorweihnachtszeit ❤️ • @MarieVla und ich schreiben auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender. Und natürlich auch wieder über ... Trommelwirbel... Harry Potter!