Songlyrics Inspiration:
Photograph-Ed Sheeran
Tränen rannen seine Wangen hinunter und tropften auf das Foto, das er in der Hand hielt. Wie hatte er zulassen können, das so etwas passiert. Er hätte sie festhalten müssen. Er hätte sie nicht gehen lassen dürfen.
Aber hier saß er jetzt. Alleine. Mit einem Foto in der Hand. Weinend. Ron Weasley.
Sie war weggerannt. Nachdem er gesagt hat er braucht sie eh nicht. Warum war er in Streits nur immer so aufbrausend. Was hatte er sich dabei gedacht, sie so anzuschreien, so etwas zu sagen?
"Ron du bist so ein Idiot!", schimpfte er sich selbst, " Was hast du dir dabei gedacht? Glaubst du sie wird nach dem wieder zu dir kommen? Du hast ihr doch schon weh getan, nachdem du mit Lavender geschlafen hast!"
Er schlug mit einer Hand gegen die Türen seines Zimmers.
"Davon das du deine Türe schlägst wird es auch nicht besser, Idiot"
"Ach sei doch leise, Fred! Du hast keine Ahnung!", dann zog er die Vorhänge vor das Portrait seines Bruders.
"Hey!", hörte man ihn noch erstickt rufen.
Plötzlich klopfte es am Fenster. Hedwig, die Eule von Harry, saß auf dem Fenstersims und bat um Einlass.
Lieber Ron!
Was genau ist zwischen dir und Hermine passiert. Sie stand weinend vor unserer Tür und hat gefragt ob sie für eine Zeit, genauer gesagt bis sie eine eigene Wohnung gefunden hat, bei uns wohnen dürft. Aber sie weigert sich strickt uns zu erzählen, was passiert ist. Ich musste Ginny sehr gut zureden, nicht sofort zu dir zu apparieren und dich in eine Kröte zu verwandeln. Sie ist stinksauer. Sie meinte etwas von "wieder getan" und "Lavender". Was hat es damit auf sich? Lavender war doch in der 6. Klasse?
Harry
Ron seufzte. Er ging zu seinem Schreibtisch, zog ein Blatt Pergament heraus und nahm seine Feder. Immer noch weinend antwortet er seinem besten Freund.
Harry, Ich denke ich muss dir einiges erklären. Morgen 1pm Kaffee? Ron
Die Schrift verlief langsam in den Tränen die darauf tropften. Er gab Hedwig den Brief und sie flog davon. Ron wischte sich die Tränen aus dem Gesicht und ging in die Kühe um sich einen Tee zu kochen.
Als Ron wieder wach wurde, war bereits der nächste Morgen angebrochen. Verschlafen suchte er nach dem nervigen Klopfgeräusch das ihn geweckt hatte. Hedwig war wieder da. Sie hielt zwei Briefe im Schnabel.
Der Erste war von Harry. Er bejahte das Angebot des Kaffes.
Der Zweite war von Hermine. Zumindest laut Absender. Obwohl es war nicht wirklich ein Brief.
Es war ein Bild. Ein Ultraschallbild.
we keep this love in this photograph
Marie
DU LIEST GERADE
2018 Harry Potter Adventskalender - OS zu Songlyrics
Fiksi Penggemar@MarieVla's und mein HP Adventskalender 2018. Viel Spaß beim Lesen und frohe Vorweihnachtszeit ❤️ • @MarieVla und ich schreiben auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender. Und natürlich auch wieder über ... Trommelwirbel... Harry Potter!