Songlyrics Inspiration:
Thinking out loud-Ed SheeranEs duftete herrlich nach Lavendel und die beiden Personen auf dem Feld waren umgeben von einem Meer aus violetten Blüten, wenn man es so nennen konnte. Lachend liefen sie Hand in Hand immer weiter in Richtung des angrenzenden Walds.
Die rothaarige Frau stolperte und viel, doch der schwarzhaarige Mann fünf sie im letzten Moment auf.
"Lily! Sei vorsichtig!" Er zog sie hoch, in seine Arme und umarmte sie fest.
"Ist ja gut James. Du brauchst mich nicht so fest zu umarmen, ich bekomme keine Luft mehr!" Die Rothaarige kicherte.
Er ließ sie los, sah ihr in die Augen und zog sie dann weiter.
"Komm, ich will dir etwas zeigen!"
Er war aufgeregt und nervös. So hibbelig hatte Lily Evans ihren Freund noch nie erlebt, es sei denn er und seine Freunde hatten einen ihrer berühmten Streiche geplant.
Ein ungutes Gefühl machte sich in ihr breit und sie begann sich unwohl zu fühlen, je näher sie dem Wald kamen."Entspann dich einfach. Glaub mir, es wird nichts passieren", James Potter drückte beruhigend die Hand seiner Freundin. Sie lächelte unsicher.
Langsam und vorsichtig betrat das Paar den Wald. Das Licht war hier um einiges trüber und gedämpfter als auf dem Lavendel-Feld, doch auch hier herrschte eine magische Stimmung.
Die Blätter bewegten sich sanft im Wind und raschelten leise, ab und zu blitzte die Sonne hinter ihnen hervor."James, was machen wir hier?" In Liliy's Stimme hörte man Angst, aber auch Begeisterung für diesen Platz und die Atmosphäre.
Der Zauberer zog seine Freundin an der Hand weiter und flüsterte beruhigend: "Hab keine Angst. Dir wird nichts passieren, das verspreche ich. Lass dich einfach überraschen!"
Sie gingen weiter, immer tiefer in den Wald. Mittlerweile war der Lavendel-Duft verschwunden und die Tannennadeln taten das ihre um eine typische Wald Stimmung zu schaffen. Die Bäume standen immer dichter beieinander und das Licht würde immer weniger.
Dann sah Lily eine Lichtung. Sie strahlte etwas magisches, etwas romantisches aus. Kaum das das Paar diese betreten hatte, wurde der ehemaligen Gryffindor bewusst, dass ihr Freund das hier vorbereitet hatte.
Obwohl James Potter kein Romantiker war, musste sie doch zugeben, das er sich hier selbst übertroffen hatte und anscheinend versucht hatte seine romantische Ader zu finden.
Noten auf der Lichtung lag eine rot-Gold kartierte Picknick-Decke. Sie war umgeben von Rosenblättern und auch im der Luft flogen einige herum. Auf der Decke standen Kleinigkeiten zum Essen. Unter anderm Schokoladen-Erdbeeren, welche Lily so liebte. Auch Äpfel und Pfirsiche lagen dabei. Sogar ein Kuchen, welcher allerdings etwas schief war (James hatte ihn offensichtlich selbst gebacken) stand daneben.
In der Mitte, über allem, schwebte eine weiße, brennende Kerze."Wow! Bei Merlin's Bart! James! Hast du das alles selbst hergerichtet?" Lily war überwältigt von dem, was sie sah.
"Ich gebe zu, ich hatte Hilfe. Ohne Alice hätte ich das so nie hergerichtet und ohne die Jungs hätte ich das niemals Geschäft, ohne dass du es mitbekommst."
"Aber wofür?"
"Dafür, dass du einfach du bist! Du bist standhaft, setzt dich für die Menschen und Dinge die du liebst ein. Du bist liebevoll und warst eine großartige Schülersprecherin. Lily, du bist einer der besten und schönsten, nein DIE Schönste... jedenfalls, du bist ein unglaublicher Mensch ohne den ich nicht mehr leben kann und will!
Lily Evans, willst du mich heiraten?"Mit diesen Worten sank er vor ihr auf die Knie und hielt ihr einen Ring hin. Die Rothaarige war sprachlos und starrte ihn im ersten Moment einfach nur an. Das führte dazu, dass er zu zweifeln begann.
"James, JA! Und ich verspreche dir, ich werde dich immer lieben!"
Er atmete erleichtert auf und begann zu grinsen.
"Auch bis wir 70 sind?"
Sie grinste.
"Auch dann noch!"
Take me into your loving arms
Kiss me under the light of a thousand stars
Place your head on my beating heart
I'm thinking out loud
Maybe we found love right where we are-Marie
DU LIEST GERADE
2018 Harry Potter Adventskalender - OS zu Songlyrics
Fiksi Penggemar@MarieVla's und mein HP Adventskalender 2018. Viel Spaß beim Lesen und frohe Vorweihnachtszeit ❤️ • @MarieVla und ich schreiben auch dieses Jahr wieder einen Adventskalender. Und natürlich auch wieder über ... Trommelwirbel... Harry Potter!