Und da stehen wir in einem Land was wir nur aus dem Tv kennen, ganz alleine auf uns gestellt. An uns laufen hunderte leute vorbei die es eilig haben um ihre Flüge zu bekommen. Ich schaue mich um, hier ist es alles anders als Zuhause. Ich hoffe es war eine gute Entscheidung all unsere Sachen zu verkaufen um nach Seoul zu ziehen und ein neues Leben zu beginnen. Ich lächel zu Jassi rüber die immer noch alles fasziniert anschaut.
Isa: Wir sollten uns ein Taxi nehmen.
Sie nickt und wir nehmen unser Gepäck und gehen Richtung ausgang.
Am Ausgang suchen wir uns ein Taxi und fahren in die Innenstadt zu unserem neuen Apartment.
Die ganze Fahrt über schauen wir aus dem Auto unsere neue Heimat an und ich frage mich ob wir es hier schaffen Fuß zufassen. Jassi nimmt meine Hand und lächelt mich an
Jassi: wir schaffen das hier !
Isa: ich hoffe es wirklich. Nicht das wir am Ende wieder zurück müssen.
Angekommen am Apartment steht schon eine ältere Dame die auf uns wartet.
Dame: Hallo, mit wem von euch hatte ich alles geklärt wegen dem Apartment?
Isa: das bin ich. Hier ist das Geld für die ersten 3 Monate.
Ich reiche der Dame einen Umschlag mit dem Geld um unser Apartment zu bezahlen. Die Dame nimmt es Lächelnd entgegen.
Dame: dann kommt mal mit ich zeige euch euer neues Zuhause.
Jassi und ich folgen der Dame in das Haus und sie öffnet die Tür und wir alle gehen hinein.
Wir beide können es kaum fassen das Apartment ist wunderschön und nicht so klein wie erwartet.
Dame: das Badezimmer ist da hinten und am Ende des Flurs sind die 2 Schlafzimmer.
Die Dame verabschiedet sich von uns und drückt mir mit einem Lächeln die Schlüssel in die Hand und geht. Jassi und ich schauen uns an und fallen uns vor freude in die Arme.
Jassi: ich hätte echt nicht gedacht das es so toll hier ist.
Isa: ich auch nicht. Aber wir sollten jetzt erstmal auspacken und dann uns was zu essen kaufen.
Wir beide gehen zu den Schlafzimmern die gleich eingerichtet sind. Ich packe meinen Koffer aus und mache es mir im Zimmer etwas gemütlicher mit Fotos von meinen Freunden und meiner Familie die ich auf die Kommode stelle.
Nach knapp einer Stunde gehe ich ins Wohnzimmer wo Jassi schon ungeduldig auf dem Sofa sitzt.
Jassi: können wir los ?
Ich nicke und wir beide nehmen unsere Taschen und verlassen das Apartment. Als wir vor dem Apartment stehen schauen wir uns verwirrt an
Jassi: wo müssen wir lang?
Ich schrugge mit meinen Schultern und muss anfangen zu lachen
Isa: lass uns einfach nach rechts gehen , ich denke wir werden schon was finden.
DU LIEST GERADE
Seoul | BTS FF [Pausiert]
Fanfiction2 Beste Freundinnen in Seoul für einen neu Anfang. Was hat diese Große Stadt für sie auf Lager? Werden sie Fuß fassen? Haben sie die Chance die Stadt von ihrer schönsten Seite zu sehen? Oder müssen sie nach allem trotzdem zurück ? - ICH -Perspekti...