91

34 1 0
                                    


Am nachmittag standen wir am Bahnhof in Daegu und wir verabschieden uns von Yoongi's Eltern. Danach gehen wir zum Gleis wo schon Taehyung auf uns wartet.

Taehyung: und wie war es ? 

Isa: ihr habt voll die schöne Innenstadt. 

Sage ich mit einem grinsen während unser Zug einfährt. Wir steigen ein und dann geht es auch schon zurück nach Seoul. Die Fahrt vergeht schnell und wir steigen aus wo Jin schon auf uns wartet. 

Jin: da seit ihr ja endlich. 

Yoongi: seit wann bist du hier? 

Jin: seit ca 2 stunden. 

Taehyung: solange hast du auf uns gewartet? 

Er nickt und wir alle gehen zu einem Taxi und fahren nachhause. Im Dorm angekommen springt Jassi direkt in meine Arme. 

Jassi: ich habe dich vermisst. 

Isa: ich dich auch. 

Sie lässt mich los und wir beide gehen hoch in Namjoon's Zimmer wo sie mir sagt wie die Tage bei Namjoon's Eltern waren. Die Eltern von ihm haben sie freundlich enmpfangen und sind mit ihr einverstanden. Wir reden stundenlang als es an der Tür klopft. 

Hoseok kommt hinein und lächelt uns an. 

Hobi: essen ist fertig, kommt ihr ? 

Wir beide nicken und gehen hinunter als mir plötzlich schwindelig wird. Ich halte mich am Geländer fest und setze mich vorsichtig auf die Treppenstufen.

Hobi: alles okay? 

Jassi: isa, was ist los ? 

Ich höre die angst in ihren Stimmen doch ich reagiere nicht. Ich versuche mich zu konzentrieren, das der schwindel wieder weg geht. 

Hobi: ich hole Yoongi. 

Höre ich Hoseok sagen und merke die schnellen Schritte die er macht. Paar Sekunden später höre ich viele Schritte, die die Treppe hoch kommen. 

Yoongi: isa, was los ? 

Jin: isa? 

Ich schüttel mit dem Kopf und alles dreht sich. 

Namjoon: bringt sie ins Krankenhaus. 

Höre ich Namjoon sagen und werde hoch gehoben.  Ich öffne meine Augen uns sehe Jungkook der mich zur Tür trägt. Immer noch dreht sich alles und ich habe schwarze Flecken vor den Augen. Jungkook setzt mich ins Auto und Jassi hält meine Hand. Sie schaut mich besorgt an und ich schließe wieder meine Augen. 

Am krankenhaus angekommen, nimmt Jungkook mich und trägt mich hinein. 

Yoongi: wir brauchen einen Arzt. 

Yoongi schreit herum genauso wie Jassi. Plötzlich kommt ein Älterer Arzt auf uns zu und Jassi sagt ihm was passiert ist. 

Arzt: kommt, bringt sie hier rein. 

Der Arzt zeigt auf eine Tür und ich werde ins Behandlungzimmer gebracht und Jungkook legt mich auf die Liege. Yoongi kommt zu mir und nimmt meine Hand. 

Yoongi: wie geht es dir ? 

Isa: mir ist immer noch schwindelig.. 

Sage ich als der Arzt wieder herein kommt und die anderen Raus schickt. 

Yoongi: warum sollen wir raus? 

Arzt: ist einer von euch ein angehöriger? 

Jassi: nein, aber wir können sie doch nicht alleine lassen. 

Jungkook: kann wenigstens sie nicht hier bleiben? 

Er zeigt auf Jassi und der Arzt schüttelt mit dem Kopf. 

Arzt: Schweigepflicht, ich kann leider nichts machen. 

Alle 3 gehen raus und der Arzt wendet sich zu mir. Er schaut in meine Augen und in meinen Mund. 

Arzt: was ist genau jetzt vorgefallen ? 

Isa: mir wurde auf der Treppe schwindelig. Überall waren so schwarze Punkte.. 

Arzt: haben sie heute morgen genug gegessen? 

Isa: es geht, 2 Brötchen und wir wollten kurz bevor es passiert ist Essen. 

Arzt: es kann sein das sie vielleicht nur einen Kleinen klreislaufzusammenbruch hatten. Ich würde sagen sie Essen morgens etwas Obst und trinken ausreichend. 

Isa: okay, also müsste das bald wieder weg gehen ? 

Arzt: es kann sein das es wieder kommt, aber dann besuchen sie uns wieder und wir schauen weiter. 

Der Arzt verabscheidet sich bei mir und geht raus. Yoongi und die anderen kommen direkt zu mir rein. 

Yoongi: und ? 

Jungkook: ist wieder alles okay?

Isa: er sagt das es höchstwahrscheinlich ein Kreislaufzusammenbruch war. 

Jassi: da bin ich erleichtert. 

Ich nicke und wir gehen zurück zum Auto. Wir fahren alle zusammen zurück und ich gehe direkt in Yoongi's Zimmer. Ich lasse mich auf das Bett fallen und schließe meine Augen. 






Seoul | BTS FF [Pausiert] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt