Ich sitze mit den Jungs im Wohnzimmer und wir reden über Weihnachten als plötzlich die Haustür zu geknallt wird.
Jungkook: war das Jassi?
Ich schaue zu ihm und dann zur Tür.
Isa: Keine ahnung.
Ich stehe auf und renne aus der Haustür und sehe wie Jassi gerade nach rechts abbiegt. Ich laufe ihr hinter her, als ich sie endlich am Arm habe bleibt sie stehen und schaut mich verweint an.
Isa: was ist passiert?
Jassi: Namjoon und ich haben uns..
Sie fängt wieder an zu weinen und ich nehme sie in den Arm. Sie friert schrecklich doll und ich ziehe sie hinter mir her ins Haus zurück. Sie wehrt sich am Anfang aber hat schnell die Situation aktzeptiert. Im Haus nehme ich sie mit nach oben ins Zimmer von Yoongi und hole ihr meinen Kuschel Pullover und ziehe ihr den an.
Isa: kannst du es mir jetzt erklären?
Jassi schaut mich an und schüttelt mit dem Kopf.
Isa: okay, leg dich hin und wärm dich erstmal auf.
Sie legt sich hin und ich decke sie zu. Danach gehe ich zum Zimmer von Namjoon doch er ist nicht da. Als ich beim Wohnzimmer ankomme sehe ich Namjoon der am Handy sitzt und mit irgendjemanden schreibt. Ich gehe zu ihm und stelle mich vor ihm.
Isa: was soll die scheiße?
Er schaut mich etwas erschrocken an.
Namjoon: was meinst du ?
Isa: du weißt genau was ich meine !
Namjoon schüttelt mit dem Kopf und will wieder an sein Handy. Mir reichts, ich nehme sein Handy aus der Hand und schmeiße es in Jins Schoß, der auf dem anderen Sofa sitzt.
Isa: ich will das du mit mir redest, und mir dabei in die Augen schaust. Nicht wie ein kleines Kind, was keine Konzentration hat.
Namjoon steht auf und will an mir vorbei doch ich gehe ihm kein Stück aus dem weg.
Namjoon: Isa, lass mich durch. Sofort!
Ich schüttel mit dem Kopf und Namjoon schubst mich zur Seite.
Yoongi: EY! Was soll das?
Yoongi steht auf und kommt zu mir und Namjoon dreht sich zu uns um.
Namjoon: Bekomm mal deine Freundin in den Griff.
Isa: ist das dein ernst Namjoon. Ich bin eine eigenständige Person, Yoongi muss mich nicht in den Griff bekommen.
Namjoon schaut mich genervt an.
Namjoon: was auch immer, es wäre das Beste gewesen wir hätten euch nie kennen gelernt. Wegen euch haben wir nur Streit untereinander. Ihr macht unser Leben noch Komplizierter als es eh schon ist. Ich will das ihr beide Verschwindet.
Namjoon schreit mich wütend an und die Jungs sind geschockt von dem was er sagt. Ich gehe zu Namjoon und stehe direkt vor ihm. Er schaut mich wütend an und ich hole aus und klatsche ihn mit meiner Flachen Hand ins Gesicht.
Isa: ich wünschte Jassi hätte sich nie in dich verliebt.
Ich gehe an Namjoon vorbei Richtung Treppe.
Im Zimmer von Yoongi angekommen packe ich direkt meine Sachen in meinen Koffer und wecke Jassi.
Jassi: huh?
Isa: pack deine Sachen.
Yoongi Pov
Nachdem Isa hoch gegangen ist gehe ich zu Namjoon und sehe den Handabdruck von ihrer Hand.
Yoongi: was ist nur los mit dir ? Wenn du Streit mit deiner Freundin hast sollst du es nicht an Isa auslassen.
Namjoon: ich weiß nciht was mit mir los ist.
Jimin: Namjoon, wir sind alle da für dich.
Jin: aber das gerade ging zu weit.
Namjoon: ich weiß.
Jungkook: seit ihr jetzt noch zusammen?
Namjoon: ehrlich gesagt ich weiß es nicht.
Hobi: Willst du wirklich das beide verschwinden ?
Namjoon: nein, aber es ist mir einfach gerade alles zuviel.
Yoongi: du kannst nicht entscheiden ob die beiden hier bleiben oder nicht.
Taehyung: wir sind eine Gruppe, hier entscheidet keiner alleine.
Jin kommt auf Namjoon zu und umarmt ihn.
Jin: klär es mit ihr.. wenn sie jetzt geht ist sie für immer weg.
Yoongi: und dann wirst du es bereuen.
Jungkook: vorallem, was würde der Chef dazu sagen?
Yoongi: Isa ist unsere Fotografin und Jassi ist unsere Make up Artistin.
Jin: hast du ernst gemeint, das du dir wünschst das du..
Namjoon schaut Jin erschrocken an.
Namjoon: Nein, ich habe nie bereut die beiden Kennen gelernt zu haben.
Yoongi: warum sagst du das? Und das ich Isa in den Griff bekommen soll?
Namjoon schaut nachdenklich auf den Boden.
Namjoon: manchmal sagen wir sachen die wir nicht so meinen. Isa ist sehr impulsiv wie du manchmal.
Yoongi: dann weißt du ja warum ich sie liebe. Ich weiß wie du dich fühlst ich habe doch auch schon viel mit ihr durch. Aber wenn du sie liebst, schaffst du alles wieder grade zu biegen.
Hobi: warum willst du eigentlich deinen Eltern nicht von ihr erzählen?
Namjoon: sie würden das nicht aktzeptieren.
Yoongi: Na und ? Ihr Vater aktzeptiert es doch auch nicht, sie hat sich gegen ihren Vater gestellt nur für dich und du ziehst den Schwanz ein.
Namjoon: du hast recht.. ich bin echt feige. Sie macht so viel für mich und ich ? ..
DU LIEST GERADE
Seoul | BTS FF [Pausiert]
Fanfiction2 Beste Freundinnen in Seoul für einen neu Anfang. Was hat diese Große Stadt für sie auf Lager? Werden sie Fuß fassen? Haben sie die Chance die Stadt von ihrer schönsten Seite zu sehen? Oder müssen sie nach allem trotzdem zurück ? - ICH -Perspekti...