65

62 1 0
                                    

Es vergingen knapp 20 minuten bis wir Jungkook und Taehyung endlich gefunden haben zwischen den ganzen Menschen die sich am Brandenburger Tor versammelt haben. Ich schieße ein Paar Fotos vom Brandenburger Tor und auch von den Jungs als Namjoon zu mir kommt. 

Namjoon: um, Isa? 

Isa: Ja? 

Namjoon kommt näher und flüstert mir ins Ohr. 

Namjoon: kannst du ein Foto von mir und Jassi machen? 

Ich nicke und rufe Jassi zu mir rüber die sofort kommt. 

Isa: stell dich mal zu Namjoon. 

Sie schaut mich verwirt an aber weiß sofort was los ist als ich meine Kamera auf die beiden halte und ein Foto mache. Danach zeige ich es den beiden und Jassi sieht überglücklich aus. 

Ich schaue mich um wo Yoongi ist doch kann ihn nirgends sehen. Ich gehe zu Jin der gerade mit Jimin ein Foto macht. 

Isa: wisst ihr wo Yoongi ist? 

Jin schaut mich fragend an und zuckt mit den Schultern. 

Ich seufze und schaue mich um als ich am Bürgersteig Yoongi sitzen sehe. Ich gehe zu ihm hin und er schaut mich mit großen Augen an. 

Isa: komm mal mit. 

Yoongi tut was ich sage und steht auf und folgt mir vors Brandenburger Tor.

Jassi kommt zu mir als sie sieht das ich meine Kamera abnehme und nimmt sie mir ab. 

Ich stelle mich neben Yoongi und er weiß was ich vorhabe, er zieht seine Maske runter und gibt mir einen Kuss auf die Wange und ich mache ein Peacezeichen und dann ist es schon fertig. Ich hüpfe zu Jassi rüber und schaue mir das Foto an und grinse über beide Ohren und ziehe meine Maske wieder hoch ebenso wie Yoongi. 

Isa: du siehst so süß aus. 

Yoongi schaut sich das Foto an und muss leicht schmunzeln.

Yoongi: wir beide

Flüstert er und nimmt meine Hand und wir gehen zu den anderen. Als alle fertig sind mit Fotos machen gehen wir die Straße entlang zum Dunkin Donuts. Im Dunkin Donuts sucht sich jeder seine Donuts aus und wir bezahlen. Jeder ausgestattet mit einem Karton voller Donuts laufen wir wieder zurück zum Hotel. Den ganzen Weg über riecht es nach Donuts und die anden Menschen die an uns vorbeikommen schauen uns an weil wir so verfressen aussehen. 

Als wir beim Hotel ankommen steht der Manager am Eingang und schaut uns sauer an.

Jin: was ist los? 

Manager: wo sind Isa und Yoongi? 

Yoongi: wir sind hier.

Yoongi nimmt meine Hand und wir stehen direkt vorm Manager. 

Manager: ihr wurdet gesehen, Twitter ist gerade voll mit Bildern von euch am Brandenburger Tor. 

Yoongi: und ? 

Manager: ich weiß das alle es wissen das ihr beide zusammen seit, trotzdem solltet ihr nicht so viel aufmerksamkeit auf euch ziehen. Die Presse würde alles nehmen um euch ins Schlechte Licht zurücken.

Isa: was soll das jetzt heißen? 

Manager: Kein Kuss in der Öffentlichkeit genauo wie Händchen halten. Was ihr in euren Zimmer tut ist egal. 

Gerade als Yoongi was sagen will komme ich ihn dazwischen und nicke einverstanden. 

Isa: wir halten uns daran. 

Yoongi schaut mich entsetzt an doch ich lächel ihn nur schwach an. 

Danach machen wir uns alle auf den weg in das Hotel Zimmer von Jin weil das dass größte von uns allen ist. Wir setzen und alle irgendwo hin und fangen an unsere Donuts zu Essen. Jeder isst gemütlich und es herscht eine angenehme Stille die plötzlich unterbrochen wird. 

Jungkook: ich kann das nicht verstehen. Ihr habt eure Beziehung Öffentlich gemacht und trotzdem dürft ihr euch nicht zeigen. 

Isa: ich verstehe es auch nicht, aber so ist es nunmal. 

Yoongi: nein, wir sollten einfach machen was wir möchten. 

Ich fange an zu lachen und alle schauen mich an. 

Isa: wie denn? Die würden uns sofort ausseinander nehmen, wenn sie irgendwas sehen was ihnen mehr Verkaufszahlen bringen würde. 

Namjoon: streitet euch jetzt nicht okay? 

Ich schaue nachdenklich zu Namjoon. Er hat recht, wir sollten uns wegen sowas jetzt nicht streiten. 

Isa: Er hat recht, also nicht streiten und erstmal inruhe Essen? 

Yoongi nickt kurz und ist von Seinem Donut ab. 

Taehyung: wollen wir heute Abend nochmal raus? 

Jimin: an was hast du gedacht ? 

Taehyung: an diesen Fluss der hier ist. 

Jassi: du meinst die Spree. 

Taehyung: ja genau die.

Jin: also ich wäre dabei. 

Jimin: ich auch und Jungkook bestimmt auch oder? 

Jungkook hält seinen Donut hoch und grinst mit vollem Mund.

Taehyung: okay, das ist ein Ja und was ist mit euch? 

Taehyung schaut Namjoon und Jassi fragend an und beide zucken gleichzeitig mit den Schultern. 

Isa: Jassi kommt mit. 

Yoongi: genauso wie Namjoon. 

Ich fange an zu lachen und Esse weiter meine Donuts. Als es dunkler wird gehen wir alle in unsere Zimmer mit dem restlichen Essen und ziehen uns um. 

Jassi: wann wollten wir uns unten treffen? 

Isa: 22 uhr. 

Jassi schaut geschockt auf ihr Handy und zieht sich schnell ihre schuhe an. 

Isa: das ich immer auf dich warten muss. 

Ich fange an zu lachen als Jassi fast hinfällt als sie sich zu hektisch ihren schuh anziehen will. 

Isa: du bist do ein Idiot. 

Ich lache kurz und sie schaut mich böse an. 

Jassi: fertig. 

Wir beide machen uns auf den weg nach draussen wo schon alle ungeduldig auf uns warten. 







Seoul | BTS FF [Pausiert] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt