< Yoongi Pov >
Als wir beim Restaurant an kommen und Isa aus den Fensterschaut dreht sie sich zu mir um und lacht mich an und ich sehe das sie sowas hier in Seoul noch nicht gesehen hat.
Isa: omg..
Ich lächel ihr entgegen und sie steigt aus und rennt in das Restaurant rein. Ich schaue ihr hinterher und muss leicht schmunzeln weil sie sich so sehr freut. Die restlichen von uns steigen aus und wir fogen Isa in das Restaurant wo sie uns von ganz hinten schon zuwinkt. Wir gehen zu ihr und setzen uns alle an den Tisch und schauen uns die Speisekarte an.
Isa: von wem ist das die Idee gewesen hier in das Restaurant zugehen?
Jimin: die von Yoongi.
Isa schaut mich dankend an steht auf und umarmt mich von hinten und flüstert mir ins Ohr
Isa: Danke Yoongi.
Danach lässt sie mich los und sie setzt sich hin und ich schaue überrascht zu ihr rüber.. dieses Mädchen.. sie macht mich verrückt..
Jassi: ich hätte nicht gedacht das es ein Deutsches Restaurant in Seoul gibt.
Namjoon: es gibt auch nicht viele.
Ich schaue auf die Karte und weiß nicht was ich mir bestellen soll..
Isa: weißt du nicht was hier schmeckt?
Ich schüttel mit dem Kopf und sie fängt an zulachen und hält ihre Karte hoch und zeigt auf die Nummer 12. Danach kommt auch schon die Kellnerin und nimmt unsere Bestellungen entgegen und verschwindet wieder.
Hoseok: und hat euch der erste Tag gefallen?
Jassi: ja, es hat echt spaß gemacht.
Isa: ich hoffe die Fotos gefallen PD-nim.
Jin: werden sie keine Sorge.
Unser Essen kommt und ich habe Gott sei dank auf den Ratschlag von Isa gehört und was leckeres bekommen. Während des Essens reden alle über den heutigen Tag und ich höre ihnen nur zu und esse gemütlich weiter. Plötzlich klingelt mein Handy und ich schaue auf das Display '' Pd-nim.
Yoongi: ich komme gleich wieder.
Und gehe aus dem Restaurant raus und nehme das Gespräch an
< Handy >
Yoongi: was gibt es?
PD-nim: ihr müsst morgen früh eure Sachen packen und danach zum Entertainment kommen und danach geht es zum Flughafen..
Yoongi: wohin geht es ?
PD-nim: Das verrate ich euch noch nicht aber ich habe mir was gutes Überlegt.. ich weiß das es etwas kurzfristig ist. Und für mich war es auch nicht leicht in 2 Tagen alles zu klären aber es hat geklappt.
Yoongi: also haben wir Urlaub?
PD-nim: Ja, habt ihr. Ich will euch nicht bei eurer Tour unentspannt haben. Ihr sollt trotzdem was von eurem Leben haben Jungs.
Yoongi: Okay, ich sage es ihnen.
PD-nim: Du kanst den beiden Mädchen auch bescheid sagen.
Yoongi: kommen die mit ?
PD-nim: Ja kommen sie. Den Grund werdet ihr dann später sehen.
Yoongi: Also sind wir zu 9 auf uns alleine gestellt?
PD-nim: das werdet ihr schon schaffen. Kommt um 6 rum und holt vorher die Mädchen ab.
Yoongi: okay, wird gemacht. Bis morgen.
Ich beende das Gespräch und lege mein Handy wieder in meine Hosentasche und frage mich warum PD-nim uns jetzt Urlaub gibt und dann sagt er uns nicht mal wohin es geht. Ich gehe wieder in das Restaurant wo ich schon von weiten die Lache von Hobi höre. Am Tisch angekommen setze ich mich hin und esse weiter als ich sehe das Isa mich fragend anschaut. Aber ich ignoriere das und esse weiter und überlege wohin es gehen könnte.. als Jin mich antippt und mich aus meinen Gedanke reißt.
Jin: warum schaust du so nachdenklich?
Yoongi: PD-nim will das wir alle morgen um 6 beim Entertainment sind.
Alle Jungs richten verwundert ihre Blicke auf mich und ich zucke mit den Schultern.
Namjoon: wohin geht es ?
Yoongi: ich weiß es nicht. Das hat er nicht gesagt. Nur das wir unsere Koffer packen sollen. Anscheinend fliegen wir morgen in den Urlaub und sind auf uns gestellt.
Jimin springt auf und Klatscht in die Hände
Jimin: Männer Urlaub.
Yoongi: ne, ne.
Hoseok: huh?
Yoongi: die beiden kommen mit.
Ich zeige mit dem Finger auf Isa und Jassi die mich verwirrt anschauen.
Yoongi: ihr kommt mit. Ihr müsst heute eure Koffer packen. Wir holen euch morgen ab und fahren gemeinsam zum Entertainment.
Isa: moment, warte mal.
Jassi: warum müssen wir mit?
Yoongi: ich weiß es nicht PD-nim hat mir nur das gesagt mehr nicht.
Ich schaue wieder auf mein Essen und esse weiter und beachte die anderen nicht mehr und trotzdem kann ich ihre Freudensschreie hören. Es ist schon laut wenn wir nur zu 7 unterwegs sind, wie soll es dann werden mit den 2 Mädchen noch dazu? Ich schaue wieder zu Isa die gerade am Lachen ist weil Taehyung sich Pommes in die Nase gesteckt hat..und roll genervt mit meinen Augen.. und stocher in mein Essen mit der Gabel.. warum verletzt mich das sie Lachen zu sehen mit Taehyung.. sie hat Spaß.. und ich sollte mich eigentlich für sie und Taehyung freuen.. aber irgendwie kann ich es nicht..das wird mir gerade zu viel.. Ich stehe auf und schau in die Runde.
Yoongi: lass uns alle nachhause wir haben noch viel zutun.
Alle nicken und wir bezahlen und gehen zu den Autos und steigen ein. Die Beifahrer Tür geht auf und Isa setzt sich hin und schaut aus den Fenster als würde sie über was wichtiges nachdenken. Ich fahre los und die ganze Fahrt über höre ich wie Jassi und Namjoon die hinten sitzen über Geschichten lachen die sie erlebt haben. Ich schaue kurz zu Isa rüber die immer noch aus dem Fenster schaut. Soll ich sie fragen was los ist oder.. nein besser nicht. Am Apartment angekommen steigt Isa Wortlos aus und schaut mich auch nicht an und geht einfach in ihre Wohnung mit Jassi.
DU LIEST GERADE
Seoul | BTS FF [Pausiert]
Fanfiction2 Beste Freundinnen in Seoul für einen neu Anfang. Was hat diese Große Stadt für sie auf Lager? Werden sie Fuß fassen? Haben sie die Chance die Stadt von ihrer schönsten Seite zu sehen? Oder müssen sie nach allem trotzdem zurück ? - ICH -Perspekti...