20

136 4 0
                                    

Am nächsten morgen wache ich auf und sehen einen Taehyung der sich an mich gekuschelt hat. Ich schaue in sein Gesicht und fange an zu lächeln weil er so süß aussieht beim schlafen.  Ich lege seinen Arm vorsichtig zu Seite um ihn nicht zu wecken und stehe auf. Ich öffne leise die Tür und suche jemanden der mir sagen kann wo jassi ist. Im flur kommt mir Jimin entgegen . 

Jimin: Guten morgen. 

Isa: hey, guten morgen. Kannst du mir sagen wo das Zimmer von Kookie ist ? 

Jimin: du stehst davor. 

Er fängt an  lachen und ich schaue ihn mit ein lachen an 

Isa: Danke. 

Jimin nickt und geht in sein Zimmer, ich klopfe an der Tür und höre von drinnen ein verschlafenes ''Ja''. Ich öffne die Tür und sehe wie Jassi fast das komplette Bett eingenommen hat und Jungkook fast aus den Bett fällt. Ich hüpfe auf Jassi rauf und  und sie  gibt ein genervtes Murren von sich. Jungkook der durch mein Hüpfen aus dem Bett gefallen ist schaut mich verschlafen an. 

Jungkook: du bist doof. 

Ich fange an zu lachen und hüpfe weiter rum bis Jassi sich endlich hinsetzt und mich verschlafen anschaut. Jungkook hat sich auf den Boden gelegt und ich höre ein lautes Gähnen von ihm. 

Jassi: was ist looos? Warum musst du mich ausgerechnet so wecken? 

Isa: damit wir ein paar alte gewohnheiten aus Deutschland behalten. 

Ich ziehe Jassi aus dem Bett und sie bleibt mitten im Raum erschrocken stehen. 

Isa: was ist denn? 

Jassi: bist du so durch das Haus gelaufen? Nur in unterwäsche und T-shirt? 

Isa: Ja? ist das schlimm? 

Ich schaue sie fragend an aber sie schüttelt mit dem Kopf und wir gehen gemeinsam in die Küche wo gerade Jin, Yoongi und Namjoon Kaffee trinken. Als wir in die Küche reinkommen starren Yoongi und Jin mich an. 

Isa: was ist denn? 

Jin kommt wieder zu seinen Sinnen und dreht sich verlegen um und schmiert sein Brot fertig. Yoongi kommt auf mich zu und ich schaue ihn verdutzt an und er zieht mich in sein Zimmer und schließt die Tür . 

Yoongi: hast du so geschlafen? 

Isa: Ja habe ich warum? 

Yoongi: du kannst doch nicht so neben Taehyung schlafen, wer weiß auf welche Gedanken er kommt. 

Isa: er hat nichts gemacht okay? Wir haben nur gezockt und sind dann eingepennt. Und vorallem ich bin wohl alt genung um alles für mich selber zu entscheiden oder? 

Yoongi: das verstehst du nicht.. 

Isa: ach, Yoongi. 

Ich gehe zu Yoongi und stelle mich vor ihm und lächel ihn an und schnipse gegen seine Stirn.

Yoongi: EEEY! 

Ich fange an zu lachen und renne aus sein Zimmer raus in die Küche wo ich mich hinter Jin verstecke der gerade sein Brot isst. Er schaut mich fragend an und ich zeige das es leise sein soll. 

Isa: pssst.. 

Ich höre wie jemand in die Küche rennt und versuche mich ganz klein hinter Jin zu machen damit Yoongi mich nicht sieht. 

Yoongi: Hast du Isa gesehen? 

Jin: sie ist bestimmt im Zimmer von Taehyung.

Ich höre wieder schritte und Jin dreht sich zu mir um und muss lachen. 

Jin: was hast du gemacht? 

Isa: ich habe ihn gegen die Stirn geschnipst. 

Jin fängt an zu lachen und ich renne aus der Küche raus in das große Badezimmer und stelle mich in die Dusche und schließe den Vorhang. 




Seoul | BTS FF [Pausiert] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt