63

74 2 3
                                    

Am nächsten morgen gehen ich und Yoongi in die Küche um uns was zum früstück zu machen. Als wir die Kühe betreten drehen sich alle zu uns um und starren uns an. 

Isa: alles okay? 

Alle fangen an zu kichern und ich schaue Yoongi verwirrend an. 

Jassi: man hat euch beide gehört. 

Sie kichert kurz und nimmt einen schluck von ihrem Kaffee. 

Ich verdrehe die Augen und würde am liebsten im Boden versinken. 

Isa: ihr habt uns gehört? 

Jungkook: oohhhhh Yoongi

Stöhnt Jungkook zu mir und fängt an zu lachen aber er hört sofort auf als ich ihn böse anschaue. 

Jin: meine Güte das kann mal passieren. 

Er schaut in die Runde und sie fangen alle an zu lachen. 

Yoongi:  Sex zwischen zwei Personen die sich lieben ist völlig normal und wenn ihr das nicht hören wollt setzt euch Kopfhörer auf.  

Yoongi umarmt mich und gibt mir einen Kuss auf die Stirn. 

Jassi: ist ja schon gut. 

Sagt sie und alle nicken und wir alle frühstücken gemeinsam. Nachem Frühstück sitzen ich und Jassi auf der Terasse und rauchen eine.

Isa: hast du deinen Eltern schon bescheid gesagt?

Sie schaut mich nachdenklich an und schüttelt mit dem Kopf. 

Jassi: ich weiß nicht wie sie reagieren würden wenn ich ihnen alles erzähle. 

Isa: sag es ihnen einfach. 

Jassi: ja würde ich gerne, doch ich will nicht ihre reaktion wissen. 

Isa: geh jetzt hoch und ruf sie an ok? Was sollen sie machen? Dir den kopf abreißen? 

Ich fange an zu lachen und schubse Jassi weg so das sie aufsteht und wieder ins Haus geht. 



Jasmin POV


Ich gehe von der Terasse ins Wohnzimmer wo die Jungs sitzen.

Jassi: Namjoon kann ich kurz in dein Zimmer um zu telefonieren?

Namjoon: Klar

Ich lächel Namjoon dankend an und gehe in sein Zimmer. Dort setze ich mich auf sein Bett und seufze. Ich hole mein Handy raus und rufe meine Mutter an.


Mutter: Hallo Maus! Schön dass du dich mal meldest

Jassi: Hallo Mama. Wie geht es dir?

Mutter: Mir geht es gut aber viel wichtiger ist, wie geht es dir? Was ist euer Plan? Wann kommst du wieder nach Hause?

Jassi: Mir geht es gut aber ich werde wohl hier bleiben. Isa und ich haben Jobs gefunden

Mutter: Das freut mich für euch, was für Jobs habt ihr denn?

Jassi: Isa arbeitet als Fotografin und ich als MakeUp Artist. Wir arbeiten für eine Firma die hier ziemlich groß  und erfolgreich ist

Mutter: Das ist doch super

Jassi: Wir kommen morgen auch nach Berlin für ein paar Tage, die ersten zwei Tage müssen wir arbeiten aber danach haben wir Freizeit. Vielleicht können wir ja vorbeikommen

Mutter: Ich würde mich sehr freuen wenn ihr herkommt, du fehlst mir


Gerade als ich antworten will geht die Tür auf und Namjoon kommt rein.


Namjoon: Du musst langsam deine Sachen packen


sagt er lächelnd und kommt zu mir.


Mutter: Wer ist das? Ist alles okay?

Jassi: Ja, warte ich stelle dich auf Lautsprecher


Ich stelle das Handy auf Lautsprecher und deute Namjoon, dass er sich zu mir setzen soll.


Jassi: Namjoon, das ist meine Mutter

Namjoon: Freut mich sie kennenzulernen

Mutter: Freut mich auch dich kennenzulernen aber Jassi, wer ist das?

Jassi: Das ist mein Freund, Namjoon

Mutter: Dein Freund?

Jassi: Ja, wir arbeiten zusammen

Mutter: Das freut mich, schön dass du jemanden gefunden hast. Oh da kommt dein Vater, ich gebe ihn dir mal

Vater: Jassi bist du das?

Jassi: Ja Papa, ich bins

Vater: Mensch ich dachte schon du bist tot, so lange wie du dich nicht gemeldet hast

Mutter: Jasmin hat einen Freund, er ist gerade bei ihr

Vater: Einen Freund? Wie heißt er? Wie alt ist er? Wo komt er her?

Namjoon: Hallo. Mein Name ist Namjoon. Ich bin 24 und komme aus Südkorea.

Vater: Jassi das ist nicht dein Ernst oder?

Jassi: Was meinst du?

Vater: Ein Koreaner? Der kommt mir garantiert nicht ins Haus!


Plötzlich höre ich nurnoch tuten. Anscheinend hat mein Vater aufgelegt.

Namjoon schaut mich verwirrt an und ich spüre, wie sich traurigkeit in mir breit macht. Namjoon legt seinen Arm um mich und drückt mich fest an sich. 


Namjoon: Was machen wir jetzt?

Jassi: Ich weiß es nicht

Namjoon: Willst du...

Jassi: Ich werde zu dir stehen!


Namjoon drückt mich von ihm weg und schaut mich lächelnd an. Dann legt er seine Hand auf meine Wange und küsst mich. Wie ich diese zweisamkeit vermisst habe. Nur er und ich und die wärme, die er in mir auslöst. Es ist wunderschön.


Namjoon: Willst du mit Isa darüber reden?


Ich nicke und wir stehen auf. Namjoon geht wieder zu den Jungs ins Wohnzimmer und ich gehe zurück zu Isa auf die Terasse.

Seoul | BTS FF [Pausiert] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt