37

111 2 0
                                    

Ich schneide gerade den salat als Taehyung in die Küche kommt und mich und Jin bittet ins Wohnzimmer zu kommen. 

Namjoon: da jetzt alle da sind. Wir sollten uns das Haus erstmal anschauen und die Zimmer aufteilen. Ich habe schon nachgeschaut es sind 9 Zimmer. 

Namjoon geht voraus und zeigt uns wo das Badezimmer ist und Wo das zweite Bad ist. Dann kommen wir zu zwei langen Fluren wo rechts 3 Schlaf zimmer sind und links  3 und gerade aus nochmal 3.

Namjoon: wer will wo schlafen ? 

Isa: mir ist das egal. 

Taehyung: mir auch. 

Namjoon: okay, ich habe euch nämlich schon aufgeteilt. Jungkook, Jassi und ich neben die Zimmer Links. Jimin,Jin und Hobi die gerade aus und Taehyung,Isa und Yoongi rechts die.

Ich schaue zu den Beiden und wir schauen uns zu dritt die Zimmer an und entscheiden wer welches bekommt. 

Isa: die zimmer sind richtig toll eingerichtet. Ich hole erstmal meinen Koffer.

Taehyung tippt auf meiner schulter und lacht mich an 

Taehyung: ich mache das schon. 

Isa: Danke Taehyungiie. 

Ich umarme ihn kurz und renne danach zurück in die Küche und mache den Salat fertig als Jin in die Küche kommt und das Fleisch fertig macht. Als wir das Essen fertig haben bringen wir es auf die Terrasse wo alle schon hungrig warten. 

Isa: wow, wie toll das hier draußen aussieht 

Jungkook: ja, mitten in der Natur ist auch mal was schönes. 

Wir stellen das Essen auf den Tisch und setzen uns hin und fangen an zu Essen als mir einfällt das Jin noch meine Kamera hat. 

Isa: Jin? Könntest du mir die Kamera geben? 

Jin: ja,klar. 

Er holt aus seinem Zimmer die Kamera und kommt wieder zurück zu uns auf die Terasse und gibt sie mir. 

Isa: Danke Jin. 

Ich stehe auf und stelle mich etwas weiter vom Tisch weg und schieße ein Foto und alle bemerken es erst bei dem Blitz. 

Jimin: warum sagst du nicht bescheid ? 

Isa: die besten Fotos sind die wo man ist wie man ist. 

Jungkook: ISST! 

Isa: ja genau 

Ich fange an zu lachen und setze mich wieder hin und schaue zu Yoongi rüber

Isa: Yoongi? 

Yoongi: hm?

Ich ziehe die Kamera schnell hoch und mache ein Foto von Yoongi. 

Ich schaue auf das Bild und muss schmunzeln und zeige es Yoongi

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ich schaue auf das Bild und muss schmunzeln und zeige es Yoongi. 

Isa: das sieht gut aus 

Unbeeindruckt schaut er auf das Foto und isst  danach weiter weiter.  Ich frage mich was mit ihm los ist.. warum er kaum mit mir redet.. 

Namjoon: der Strand soll nur ein paar hundert meter von hier entfernt sein. 

Hoseok: ich will da hin

Er steht auf und will sofort los als wir ihn alle verdutz anschauen 

Jimin: lass morgen hin. Wir haben einen Langen Flug hinter uns. 

Yoongi: und der Strand wird nicht abhauen. 

Hoseok setzt sich schmollend wieder hin 

Hoseok: dann eben nicht. 

Wir essen weiter und überlegen uns was wir morgen machen als wir uns auf eine Stadttour einigen. Nachdem Essen waschen ich und Jin das Geschir ab während alle sich schon in ihre Zimmer verkrochen haben. 

Jin: danke das du mir hilfst. 

Isa: kein Problem. 

Jin: ich gehe jetzt schlafen kommst du mit hoch ? 

Isa: ne, ich will mich noch ein bisschen auf die Terasse setzen. 

Jin nickt und wir sagen uns Gute nacht und ich gehe auf die Terasse wo ich Yoongi sitzen sehe der hoch in den Himmel schaut. 

Isa: kann ich mich dazu setzen? 

Yoongi: mach was du willst . 

Ich setze mich neben ihn und schaue mir die Sterne an. 

Isa: weißt du in welche Richtung es zum Strand geht ? 

Yoongi: gerade aus dann die Düne hoch und dann bist du schon da. 

Isa: danke. 

Ich stehe auf und lächel zu Yoongi und gehe den weg den Yoongi mir beschrieben hat. Als  bei der Hälfte des weges mich wer von hinten antippt.  Ich drehe mich um und sehe Yoongi der mich besorgt anschaut.

Yoongi: es ist dunkel du solltest nicht alleine gehen. 

Isa: oh, okay.

Wir beide gehen die Düne hoch und können das Meer sehen. Es sieht wunderschön aus, die kühle Briese zieht an meinen Haaren vorbei und ich fühle wie sehr ich das Meer vermisst habe. Ich setze mich in das hohe Gras und Yoongi setzt sich neben mich ich ziehe meine knie an mich und lege meine Hände um sie . 

Isa: wunderschön oder?

Yoongi: Ja, ist es. 

Der Mond scheint und die Sterne funkeln und das Meer beruhigt mich bei jeden Wellenschlag. Es ist Traumhaft, diese Ruhe.. 



Seoul | BTS FF [Pausiert] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt