< Yoongi PoV >
Nachdem ich Isa die Tür vor die Nase zu geknallt habe habe ich mich wieder in meine Bett gelegt und hätte mich am Liebsten selbst geschlagen weil ich so dumm war das zu tun. Sie ist immer so nett zu mir und ich behandel sie einfach nur schlecht obwohl ich es eigentlich nicht will.
Ich machte mich dann doch schluss endlich auf dem weg zum Strand damit ich mich bei ihr entschuldigen kann. Als ich zu den anderen komme sehe ich das sie alle auf decken sitzen oder liegen und was trinken. Vom weiten kann ich schon das Lachen von allen hören. Die haben Spaß und ich wollte mich im Zimmer einschließen.. Als sie mich sehen drückt mir Jimin sofort ein Getränk in die Hand und umarmt mich. An seinen Atem merke ich das er schon viel getrunken hat. Ich schaue in die Runde und hebe mein Glas aber als mein Blick zu Isa fällt schaut sie sofort weg.. und ich kann es nach vollziehen.. ich muss sie verletzt haben mit meinem Idiotischen verhalten..
Jassi kommt zu mir und stoßt mit mir an und legt ihren Arm um mich und flüstert in mein Ohr
Jassi: setz dich zu ihr.. und sei nicht so ein Idiot..
Man hört sofort in der Stimmlage von Jassi das es sie verletzt Isa so zusehen.. Ich nicke und gehe zu Isa die auf der Decke liegt und in den Himmel schaut. Ich lehne mich über sie und schaue sie an aber sie schaut an mir vorbei.
Yoongi: kann ich mich dazu setzen?
Sie rollt mit den Augen und setzt sich aufrecht hin und ich setze mich neben sie. Ich gehe etwas näher an sie ran damit die anderen nicht hören was ich ihr sagen will..
Yoongi: es tut mir leid..
Isa: ach, wirklich ?
Yoongi: ich meine es ernst..
Isa: hör einfach auf dich wie ein Arsch zu benehmen..
Yoongi: ich will mich nicht so benehmen, aber ..
Gerade als sie was sagen will kommt Taehyung zu uns und schmeißt sich neben Isa auf den freien Platz und legt seinen Arm um sie..
Taehyung: Kommst du mit schwimmen ?
Isa: ne, ich mag schwimmen nicht so..
Taehyung: och, Isa bitte..
Taehyung steht auf und zieht Isa hoch und will sie zum Meer mit ziehen aber Jassi kommt ihn dazwischen.
Jassi: wo willst du mit ihr hin?
Taheyung: Ins Meer.
Jassi: ne, ne . Sie hat schon zu viel Getrunken.
Ich fange an zu schmunzeln weil Jassi sich so sehr um Isa sorgt, und ich sehe das die beiden viel verbindet.
Taehyung: was sollen wir dann machen?
Jassi: keine Ahnung. Erzählt euch lustige Geschichten.
Jassi rollt kichernd mit den Augen und setzt sich wieder zu Namjoon und Jungkook. Ich schau zu Isa rüber die sich wieder neben mich gesetzt hat. Sie trinkt ihr Glas aus und schenkt sich was neues ein, aber ich sehe das sie schon gut angetrunken ist weil sie beim einfüllen etwas verschüttet. Sie hebt ihr volles Glas und schaut in die Runde.
Isa:was hält ihr von dem spiel '' wenn ich du wäre ''? Und wer die Aufgabe nicht machen will muss sein Glas auf EX trinken?
Jin: also nur das was im Glas genau jetzt drinnen ist?
Isa: Ja.
Jassi: Ich will anfangen.
Sie zeigt nach kurzem überlegen auf Jin der schon mit dem Kopf schüttelt
Jassi: wenn ich du wäre, würde ich jetzt sofort mein Glas auf EX trinken.
Jin: warum ich ?
Jassi: weil du zu viele fragen stellst und nach Yoongi am wenigsten getrunken hast.
Jin schaut in sein Glas rein und schaut nicht gerade begeistert aber danach setzt er er an und kippt es runter aber mit ein paar mal kleckern. Alle fangen an zu Jubeln und ich muss schmunzeln weil sie alle sich wie Kinder benehmen.
Jin: World wide Handsome, trotz Kleckerchen auf'm Shirt.
Isa: Okay, Jin leg los.
Jin: Jimin, wenn ich du wäre würde ich jetzt sofort Striptease machen.
Jimin steht auf und nickt und grinst dabei wie Kind. Oh, man der muss schon viel getrunken haben. Hoseok, macht einen Beat und Jimin zieht sich aus bis zur Unterwäsche und breitet seine Arme.
Jimin: und gefällt euch das was ihr sieht?
Er schaut zu den beiden Mädchen die nur anfangen zu schmunzeln und was trinken. Und so ging es den ganzen Abend weiter. Jungkook musste ins Wasser springen. Isa musste Jassi's Hals ablecken. Taehyung durfte doch noch ins Wasser aber eigentlich unfreiwillig weil Namjoon ihn rein schmeißen musste. Hobi durfte 2 Gläser auf EX trinken und ich musste innerhalb von 30 sekunden zum Meer rennen und wieder auf der Decke sein.. und habe es nicht geschafft also leerte ich mein Glas. Ich stehe auf und hole mir was neues zu Trinken als Jassi zu mir kommt und ihren Arm auf meine Schulter legt.
Jassi: Isa, friert..
Sie zwinkert mir zu und hüpft von mir weg und ich schaue rüber zu Isa die ihre beine nah an sich gezogen hat. Ich nehme mein Getränk und setze mich wieder zu ihr hin.
Yoongi: ist dir kalt?
Isa: ne, alles okay.
Auch wenn sie sagt es ist alles ok, kann ich ihre Gänsehaut sehen.
Yoongi: du lügst.
Isa: so sind wir menschen nun mal.
Bei ihrer antwort muss ich anfangen zu Grinsen weil ich weiß das sie recht hat. Machmal lügen wir andere an aber auch zu oft uns selber.. ich ziehe meinen Pullover aus und drücke ihr den in die Hand und ich sehe ein kleines lächeln in ihr Gesicht und sie zieht ihn an und schaut zu mir..
Isa: warum bist du manchmal komplett anders als jetzt?
Ich zucke mit den schultern.. weil ich ihr nicht sagen kann warum ich so bin in ihrer Gegenwart..
Yoongi: komm, lass uns Spazieren gehen.
Sie schaut mich verwirrt an während ich aufstehe.
Isa: warum?
Yoongi: ich weiß nicht..
Ich reiche ihr meine Hand und sie legt ihre Hand drauf und ich helfe ihr beim aufstehen. Danach nehme ich ihre Hand und gehe mit ihr weiter von den anderen weg. Die anderen rufen was aber ich ignoriere sie, als ich zurück schaue für einen Moment sehe ich das Jassi lächelt.Als wir weit genug weg sind lasse ihre Hand los und gehe etwas weiter nach vorne und drehe mich zu ihr um und sie schaut mich lachend an.
Yoongi: warum lachst du so?
Isa: ich weiß nicht..
Sie grinst und kommt zu mir und schnipst gegen meinen Arm und rennt von mir weg auch wenn es etwas wackelig ist.
Isa: du bist.
Sie streckt die Zunge raus und ich fange an zu grinsen und renne ihr hinterher und bin gerade dabei sie zu fangen als sie zur seite rennt und ich packe ins Leere und falle auf den Boden. Ich schaue wenig begeistert nach oben, ich habe sand im Gesicht. Na toll. Hinter mir höre ich das laute lachen von Isa und auch ich fange an zu lachen weil ihre Lache mega laut ist.
Isa: willst du nicht aufstehen?
Ich drehe mich um und wische mir mein Gesicht sauber und schaue nach oben wo sie sich über mich gelehnt hat und mich anschaut.
Isa: wenn ich mich jetzt übergeben müsste.. wärst du richtig am Arsch..
Yoongi: ja, das wäre ich .
Ich fange an zu lachen und stehe schnell auf und Isa erschreckt sich auf's übelste und versucht wegzurennen aber dieses mal war ich schneller und habe sie am Pullover und ziehe sie zu mir und umarme sie von hinten. Als erstes wehrt sie sich aber kurze Zeit danach bleibt sie still stehen und legt ihre Hände auf meine Hände..
DU LIEST GERADE
Seoul | BTS FF [Pausiert]
Fanfiction2 Beste Freundinnen in Seoul für einen neu Anfang. Was hat diese Große Stadt für sie auf Lager? Werden sie Fuß fassen? Haben sie die Chance die Stadt von ihrer schönsten Seite zu sehen? Oder müssen sie nach allem trotzdem zurück ? - ICH -Perspekti...