30

156 2 0
                                    

Wir sitzen alle gemütlich am Tisch und Essen. Die Jungs erzählen uns lustige Geschichten und wir alle können nicht mehr vor lachen, als Taehyung und Jimin die '' Beach'' Bitch'' szene nachmachen. 

Hoseok: und wie gefällt euch das jetzt mit uns zu arbeiten? 

Jassi: nunja.. wir haben ein bisschen Angst. 

Jin: wofor? Wir verstehen uns alle doch gut. 

Isa: nein nicht das, sondern das wir nicht gut genug sind. 

Jimin: darüber müsst ihr euch keine Sorgen machen. 

Ih fühle mich schon etwas erleichtert als ich die Worte der Jungs höre und esse weiter. Als Taehyung seinen Kopf zu mir rüber lehnt und mich anschaut.

Isa: was ist denn Tae? 

Taehyung: wollen wir bald wieder zusammen zocken? 

Ich nicke und wir geben uns ein High Five und im Augenwinkel kann ich sehen das Yoongi uns die ganze Zeit anschaut. Ich richte meinen Blick auf Yoongi und er schaut sofort weg. Ich frage mich was er hat.. Nachdem Essen stehen wir auf und gehen zum Fahrstuhl und die Türen schließen sich. 

Jin: macht die Augen zu. 

Wir beide schließen unsere Augen und ich merke wie plötzliche eine kalte Hand meine Hand nimmt und mich festhält. Ich höre das öffnen der Tür und ich taste die Person ab die meine Hand hält und lege meine andere Hand auf die Schulter um nicht zu stolpern oder irgendwo gegen zu laufen. Plötzlich spüre ich einen warmen Luftzug und die Person vor mir bleibt stehen und lässt meine Hand los. 

Hoseok: ihr könnt eure Augen wieder auf machen. 

Ich öffne langsam meine Augen und sehe das wir auf dem Dach des Hauses sind. Überall stehen Blumen und alles ist romatisch beleuchtet. Eine große Lounge Ecke steht hier und auf dem Tisch sind 9 Gläser. Ich gehe ohne nachzudenken weiter nach vorne und stehe am Geländer von wo ich über fast ganz Seoul schauen kann. Die Häuser erhellen die ganze Stadt und es sieht einfach nur Toll aus. Jassi kommt zu mir angerannt und zieht mich an meinen Arm hinter sich her. 

Jassi: die Jungs wollen trinken. 

Jassi setzt sich neben Namjoon und Jungkook. Ich schaue mich um wo noch ein freier Platz ist als Taehyung etwas zur seite Rutscht und auf den Platz klopft neben Yoongi. Ich setze mich und merke wie Yoongi sich ein stück von mir wegsetzt. Ich schaue ihn irritiert an

Isa: ist alles okay? 

Yoongi nickt und holt unter dem Tisch eine Flasche Vodka und mehrere Getränke heraus. Jeder von uns schenkt sich was ein und wir fangen an zu trinken. Alle reden durcheinander und ich höre ihn nur gebannt zu und trinke schon mein 3 Glas und ich merke langsam den Vodka in mir. Plötzlich steht Jimin auf und schaut uns alle mit einen Perversen Blick an 

Jimin: - Wahrheit- Pflicht? 

Alle außer Yoongi nicken und wir machen den Tisch frei und legen eine Leere Flasche drauf. 

Hoseok: Yoongi du spielst mit oder ?

Yoongi: nur wenn es sein muss. 

Hoseok: okay, Yoongi spielt mit. 

Jimin dreht die Flasche und sie zeigt auf Jin der Jimin mit großen augen anschaut.

Jimin: Pflicht oder Wahl. 

Jin: Pflicht. 

Jimin: okay, trink dein Glas auf EX. 

Jin: bist du verrückt das ist fast ganz voll. 

Seoul | BTS FF [Pausiert] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt