Als ich noch müde meine Augen öffne scheint mir die Sonne direkt ins Gesicht. Ich strecke mich und schaue auf mein Handy
Isa: JAAAASSSIIIII!
Ich schreie durch die ganze Wohnung um Jassi zu wecken weil es schon 7.45 ist und wir um 9uhr beim Cafe sein Müssen. Ich stehe hastig vom Bett auf und schnappe mir schnell Kleidung aus meinem Kleiderschrank und will ins Badezimmer rennen aber knalle gegen die verschlossene Tür. Von drinnen höre ich nur das dreckige Lachen von Jassi.
Jassi: keine Sorge ich bin gleich fertig
Isa: warum hast du mich nicht geweckt ?
Jassi: ich wolte dich um 8 wecken aber brauch ich ja nicht mehr
Ich setze mich auf den Boden und warte ungeduldig bis Jassi endlich die Tür aufmacht und mich Fröhlich angrinst.
Isa: wow das sieht echt gut aus
< Jassi's Outfit >
Ich gehe schnell ins Badezimmer und Dusche und mache mich fertig. Da ich eh kaum Make-up trage wird es heute auch nichts anderes sein außer Mascara und bisschen Labello.
Nach dem ich mein Outfit anziehe mache ich mir noch schnell meine Haare Kämmen und bin fertig und gehe zu Jassi ins Wohnzimmer.
Isa: wir haben jetzt noch eine Halbe Stunde wir sollten los.
Wir beide nehmen unsere Handys und alles was wir noch brauchen und machen uns auf den Weg zum Cafe. An einer großen Kreuzung angekommen schauen wir auf's Handy
Jassi: wr müssen nach links und dann die nächste nach Rechts dann sind wir da.
Wir beide gehen die besagte Richtung und sind perfekt um 8.55 am Cafe. Wir beide gehen hinein und werden Freundlich begrüßt. Ein älterer Mann kommt zu uns und schüttelt unsere Hände zur Begrüßung.
Mann: Endlich sehe ich euch mal in echt.
Wir beide nicken mit einem nervösen Lächeln und der Mann bringt uns zu einem Tisch und holt eine Große Mappe und setzt sich zu uns.
Mann: das hier sind die Veträge. Ihr beide müsst auf der letzten Seite unterschreiben und dann kann es auch schon losgehen.
Wir beide lesen uns die Verträge gründlich durch und unterschreiben sie.
Mann: Gut, dann willkommen im Team. Wie war eigentlich euer Flug und wie ist eurer Apartment?
Jassi: Der Flug war echt anstrengend wir waren ja fast einen ganzen Tag nur im Flugzeug und unser Apartment ist richtig toll und es ist nicht weit von hier.
Isa: Danke, nochmal das sie uns diese Chance hier geben.
Mann: ich weiß doch wie schwierig das ist als Ausländer hier in Seoul Fuß zufassen und bin glücklich darüber euch es durch diesen Job etwas zu erleichtern.
Der Mann steht auf und zeigt uns das ganze Cafe und wie man alles zubereitet. Nach 2 Stunden sollte es für uns auch schon losgehen.
Mann: Also unser Cafe ist hier in der Umgebung sehr beliebt und für unsere Stammgäste liefern wir auch nachhause. Und das wäre für euch ein guter Anfang die Stadt bisschen näher kennen zu lernen. Gleich wird noch eine Mitarbeiterin kommen die mit euch heute arbeitet. Wenn ihr fragen habt fragt sie.
Wir beide nicken und unser neuer Chef verabschiedet sich und verlässt das Cafe und wir beide stehen nun alleine im Cafe.
DU LIEST GERADE
Seoul | BTS FF [Pausiert]
Fanfiction2 Beste Freundinnen in Seoul für einen neu Anfang. Was hat diese Große Stadt für sie auf Lager? Werden sie Fuß fassen? Haben sie die Chance die Stadt von ihrer schönsten Seite zu sehen? Oder müssen sie nach allem trotzdem zurück ? - ICH -Perspekti...