Nachdem ich mit knallroten Augen aufgewacht bin ging ich erstmal Duschen und machte mich fertig. Als ich runter in die Küche ging sah ich schon Jassi die gemütlich ihren Kaffee trinkt und mich sofort in den Arm nimmt.
Isa: schon gut, mir geht es wieder besser.
Jassi: was war den los?
Isa: naja, die situation mit Yoongi macht mich noch verrückt.
Jassi: was macht dich denn da verrückt?
Isa: ich weiß nicht ob er mich mag oder nicht, weil er manachmal echt lieb zu mir ist und im anderen Moment sich wie ein Arsch benimmt.
Jassi: hast du ihn mal gefragt?
Isa: für uns fans ist es normal die Jungs zu mögen, aber die werden doch nie mit uns was haben wollen. Sie können hundert andere Mädchen haben. Dazu noch welche die viel besser aussehen.
Sie schaut mich nachdenklich an und kann in ihrem Gesicht sehen das sie etwas weiß es mir aber nicht sagen will.
Jin: Guten morgen.
Wir drehen und erschrocken um als wir Jin sehen der in der Tür steht und zu uns rüberlächelt.
Jassi: guten morgen, auch ein Kaffee?
Jin nickt und Jassi reicht ihn einen Kaffee rüber und er stellt sich zu uns.
Jin: worüber habt ihr geredet?
Isa: nicht so wichtig.
Jin: ah, okay. Ich kann es mir schon denken.
Er zwinkert und ich schaue ihn verwirrt an aber er geht lächelnd weg in richtung Wohnzimmer.
Jassi: siehst du?
Isa: was sehe ich ?
Jassi: jeder hier kann sehen das ihr beide euch mögt, nur ihr beide seid zu Stur um es den anderen zu sagen.
Isa: du kennst mich, ich habe angst zurück gewiesen zu werden.. oder verletzt zu werden..
Jassi: mehr als versuchen und drauf zu hoffen das es klappt kannst du nicht.
Ich nicke und Jassi geht zu Jin in das Wohnzimmer.. hat sie recht? das alle sehen können das wir uns mögen? Aber warum sagt mir das keiner.. gerade kommt Taehyung in die Küche gerannt und umarmt mich.
Taheyung: und gut geschlafen?
Isa: Ja, ganz okay. Warum bist du schon fertig gemacht?
Taehyung: ich wollte gleich in die Stadt, willst du mitkommen?
Soll ich mit ihn mit, oder lieber hier bleiben.. ach egal was kann schon passieren..
Isa: ich komme mit.
Taehyung: okay, dann frage ich mal die anderen wir treffen uns in 30 min an den Autos.
Ich nicke und Tae hüpft glücklich ins Wohnzimmer und ich mache mich schon mal auf den weg zu den autos und setze mich auf die Treppe vor der Eingangstür. Als dann alle endlich sich fertig gemacht haben stehen wir vor den Autos und teilen uns auf.
Jungkook: wer will fahren?
Isa: ich kann nicht.
Jassi: ich auch nicht.
Hoseok: warum?
Isa: wir beide haben keinen Führerschein.
Yoongi kommt raus und nimmt ohne etwas zu sagen den Autoschlüssel und setzt sich ins Auto.
DU LIEST GERADE
Seoul | BTS FF [Pausiert]
Fanfiction2 Beste Freundinnen in Seoul für einen neu Anfang. Was hat diese Große Stadt für sie auf Lager? Werden sie Fuß fassen? Haben sie die Chance die Stadt von ihrer schönsten Seite zu sehen? Oder müssen sie nach allem trotzdem zurück ? - ICH -Perspekti...