71

57 1 0
                                    

Ich klopfe an der Tür und der Manager öffnet mir die Tür und bittet mich herein. Wir beide setzen uns hin und er händigt mir mehrere Fahrkarten aus. 

Manager: ich hoffe die sind richtig. 

Ich lese alles durch und nicke. 

Isa: ja das sind die für morgen zu mir und dann noch mal zu Jassi. 

Manager: ich möchte das ihr die 2 Tage genießt. Ich war am anfang davon nicht begeistert, aber die Jungs wollen es ja unbedingt. 

Isa: Ja, haben wir ja mit bekommen. Unsere Eltern wissen schon bescheid und sind damit einverstanden. 

Manager: ich möchte das ihr am 3 Tag Pünktlich am Flughafen seit, damit ihr wieder nach Seoul kommt ok? Die Tickets sind hier. 

Der Manager reicht mir noch einen Umschlag mit den Tickets. 

Manager: Lasst euch bitte nicht in der Öffentlichkeit entdecken. 

Isa: wir passen auf. 

Ich verabschiee mich von dem Manager und verlasse sein Zimmer und gehe wieder in das Zimmer von mir und Jassi.

Die Tickets packe ich in meine Handtasche und lege mich auf mein Bett. Jassi schläft schon tief und fest und ich schließe auch meine Augen. 


Der Wecker klingelt um 6 Uhr und ich öffne verschlafen meine Augen und stelle ihn aus. Ich lasse mich wieder nachhinten fallen udn will wieder meine Augen schließen als es an der Tür klopft. Ich reiße meine Augen wieder auf und gehe zur Tür. Vor der Tür steht ein schon angezogener Jin, der sofort bereit wäre los zu fahren.

Jin: du bist noch nicht fertig ? 

Er schaut mich von oben bis unten and und ich schüttel mit dem Kopf. 

Jin: dann beeil dich der Zug fährt in 1 Stunde und wir müssen noch zum Hauptbahnhof. 

Ich schlage Jin die Tür vor der nase zu und renne zurück ins Zimmer. Sofort schmeiße ich meine Tasche auf mein Bett und schnappe mir neue Kleidung und husche ins Badezimmer. Nachdem ich geduscht habe und mich fertig gemacht habe gehe ich zurück und wecke Jassi. Sofort als ich Jassi die Uhrzeit gezeigt habe fällt sie aus dem Bett und rennt ins Badezimmer. 

Um 6.30 stehen wir alle vor dem Hotel und verabschieden uns von dem Manager und den Staff Leuten. Wir alle gehen mit unseren Koffern zur Ubahn Station und fahren zum Hauptbahnhof. Die Pendler kommen uns entgegen und ich freue mich auf's übelste. Wir alle tragen wie immer die Masken um nicht erkannt zu werden, was anscheinend auch gut klappt. Wir sind Pünktlich am Hauptbahnhof und fahren alle zusammen mit den Fahrstuhl nach ganz unten. Wir steigen wieder aus und ich sehe das unser zug in 5 minuten kommt. Jassi die neben mir ist und sich auf den Boden gesetzt hat, sieht echt schlecht gelaunt aus. Wahrscheinlich weil sie nicht viel geschlafen hat und etwas nervös ist wegen ihrem Vater. 

Im Zug sitzen wir alle in einer Kabine die eigentlich nur für 6 Personen bestimmt ist, doch die Jungs wollten nicht in 2 Verschiedenen. 

Jimin: Welche Stadt ist das ? 

Ich schaue aus dem Fenster und sehe das wir gerade am Bahnhof in Wolfsburg ankommen. 

Isa: das ist die Autostadt Wolfsburg. 

Taehyung: Autostadt? 

Isa: ja, hier werden Autos gemacht und hier gibt es ein Museum mit ganz vielen Autos. Alte Autos sowie neue Autos. 

Jimin: warst du da mal drinnen ? 

Ich nicke und denke an die Zeit von damals wo ich da gewesen bin. 

Isa: da waren wir als wir in der Schule Polenaustausch hatten. 

Die Zeit im Zug vergeht schnell und es dauerte nicht mehr lange bis wir an unserer Haltestelle ankommen. Wir nehmen alle unser Gepäck und stellen uns an die Türen und warten bis der Zug hält. Der zug hält und wir alle steigen aus und Jassi umarmt den dreckigen Boden und ich fange an zu lachen. 

Isa: Jassi dein koffer rollt weg. 

Sage ich lachend und Jassi steht panisch wieder auf und rennt ihren Koffer hinterher. 

Jassi: ich habe ihn.

Da die Jungs keine ahnung haben wo wir hin müssen gehen ich und Jassi vor und sie kommen uns hinterher. Wir gehen zu dem Gleis wo der Zug kommt der in meine Stadt reinfährt und gehen die Treppen hoch. 

Jassi: in 10 Minuten kommt er. 

Isa: wollen wir uns noch kurz hinsetzen? 

Hobi: wo kann man sich hier hin setzen? 

Ich zeige nach vorne und wir gehen zu den Sitzplätzen und setzen uns hin. 

Die Halbe Stunde fahrt haben wir schnell hinter uns gebracht und endlich sind wir wieder da. Ich schaue mit einem Grinsen zu Jassi rüber und sie nickt. Wir sind solange nicht mehr hier gewesen und es fühlt sich gut an hier zu sein, doch auf der anderen seite ist es als würde ich nicht in diese Stadt gehören. Yoongi kommt zu mir und legt seine Hand auf meine Schulter. 

Yoongi: alles okay? 

Isa: Ja, es fühlt sich nur ungewohnt an wieder hier zu sein. 

Yoongi: ich kann dich verstehen, aber ich bin für dich da. 

Yoongi nimmt meine Hand und wir alle gehen zusammen los. Als wir bei der Wohnung meiner Mutter ankommen, schlägt mein Herz bis zur Brust. Ich klingel, und paar sekunden später geht die Tür auf und wir gehen die Treppen hoch. Als ich meiner Mutter sehe, die an der Tür steht lasse ich meinen Koffer los und renne zu ihr. Ich springe in ihre Arme und drücke sie ganz fest. 

Isa: ich habe dich vermisst.

Ich nuschel vor mich hin und meine Mutter drückt mich fest. 

Mama: ich habe dich auf vermisst. 

Jassi: darf ich auch ? 

Jassi tippt mich von hinten an und ich lasse meine Mutter los und wische mir die Freudentränen weg. Jassi umarmt meine Mutter und die beiden reden kurz und ich nehme meinen Koffer und wir gehen in die Wohnung. Ich zeige den Jungs das Zimmer wo, wir alle heute schlafen und sie stellen die Koffer hinein und danach gehen wir ins Esszimmer. Meine Mutter stellt gerade den letzten Teller hin und lächelt zu uns rüber. 

Mama: setzt euch. 

Die Jungs schauen mich etwas ängstlich an und ich fange anzulachen. 

Isa: ihr habt sie doch gehört. 

Wir alle setzten uns hin und jeder nimmt sich was von dem Essen. 

Isa: aso, bevor ich das vergesse. Jungs, ihr solltet euch vorstellen, damit meine Mutter weiß wer ihr seid. 

Jin nickt hektisch und steht auf und verbeugt sich. 

Jin: Ich bin Kim Seokjin. 

Meine Mutter ist etwas überrascht, und lächelt zu Jin rüber. 

Jeder einzelne stellt sich vor, bis Yoongi an der Reihe ist. 

Yoongi: ich bin Min Yoongi. 

Yoongi verbeugt sich und meine Mutter lächelt ihn an und schaut danach zu mir und ich nicke. 

Mama: also bist du ihr Freund? 

Yoongi: Ja, ich bin ihr freund. 

Mama: du hast dir aber einen Hübschen Jungen ausgesucht. 

Sagt meine Mutter nekisch und ich schaue sie böse an. 

Isa: MAMA, bitte nicht sowas. 

Mama: Jaja, schon gut. 

Wir alle fangen an zu Essen und ich erzähle meiner Mutter, was wir bis jetzt alles in Seoul erlebt haben. Wie wir die Jobs bekommen haben und wie es zu mir und Yoongi kam. Es fühlt sich toll an hier zu Sitzen, an diesen Tisch mit den Leuten die du Liebst. 




Seoul | BTS FF [Pausiert] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt