Ich lehne mich nach vorne und drehe die Flasche die auf Jimin zeigt.
Isa: was nimmst du ?
Jimin: Wahrheit?
Isa: wann war das letze mal als du dich Selbstbefriedigt hast?
Jimin steht auf und reißt seine Augen auf und alle andere müssen lachen.
Jimin: BOOAH! Warum gerade so eine frage?
Isa: weil ich sehen kann das du immer noch auf meine Brüste starrst wie jetzt gerade.
Jimin schaut schnell von meinen Brüsten in mein Gesicht
Jimin: es tut mir leid.. aber muss ich die fra-
Isa: ja musst du.
Jimin schaut auf sein Getränk in der Hand und murmelt.
Jimin: heute morgen..
Isa: und war das so schwer?
Ich trinke mein Glas leer und fülle mir was neues ein während alle Jimin anschauen der immer noch in sein Glas schaut.
Jimin: nein.. aber könnt ihr jetzt aufhören mich anzustarren? Ich höre euch alle auch wenn ihr Hand an euch legt, unser Haus ist Hellhörig leute.
Die Jungs schauen sich alle gegenseitig verdutzt an ob das stimmt.
Jassi: die 5 min sind um.
Ich lächel überglücklich und ziehe mir mein Oberteil wieder an und schaue auf wenn die Flasche zeigt.. und sie zeigt auf Yoongi. Unbeeindruckt kippt Yoongi sein Glas auf EX runter und lehnt sich nach vorne.
Jimin: Yoongi, was nimmst du ?
Yoongi: Pflicht.
Jimin lehnt sich nach hinten und schaut mich mit einem Bösen Lächeln an. Ich schüttel flehend meinen Kopf. Nein bitte lass es nichts schlimmes sein.
Jimin: Küss Isa auf den Mund.
Isa: Park Ji-
Bevor ich meinen Satz zu ende bringen kann zieht mich Yoongi an meinen Arm zu sich und wir schauen uns an und dann geschiet es auch schon. Seine zarten Lippen berühren meine und ich verspüre ein Warmes Gefühl in meiner Brust. Es fühlt sich komisch an aber gleichzeitig auch wunderschön. Yoongi's Lippen lösen sich von meinen und wir schmunzeln uns für einen kurzen Moment an bevor wir gleichzeitig zu Jimin schauen.
Isa&Yoongi: Glücklich ?
Alle fangen an zu lachen und wir trinken weiter und reden gerade wie Knallrot Namjoon wurde als er Jassi's bein Abgeleckt hat. Ich schenke mir mein 5 Glas ein und ich merke das ich schon gut betrunken bin und stehe ich auf auch wenn es etwas wackelig ist.
Isa: ich komm gleich wieder okay?
Jassi: okay, bis gleich.
Jassi richtet wieder ihren Blick zu Jin der kindlich nachmacht an seinen Arm wie Namjoon das Bein von ihr abgeleckt hat. Ich gehe mit meinem Glas zum Geländer und schaue über die Stadt und trinke weiter. Die Sterne und die ganzen Lichter machen diese Stadt wunderschön.. ich hätte nicht gedacht das wir hier so gut ankommen und uns so eine Große Chance anbietet.
Yoongi: wunderschön..
Ich drehe mich erschrocken um und sehe Yoongi wie er mich mit einem leichten lächeln anschaut.
Isa: du hast recht.. wunderschön..
Ich drehe mich wieder um und Yoongi stellt sich neben mich und wir beide schauen uns die Stadt an. Ich hebe mein Glas und richte es zu Yoongi, wir stoßen an und trinken. Als ich sehe das mein Glas wieder Leer ist drehe ich mich um und will mir was neues holen als Yoongi meine Hand nimmt und sie festhält und mit dem Kopf schüttelt.
Yoongi: ich denke das reicht..
Ich versuche meine Hand aus seinen Griff zu lösen und kippe fast um weil ich zu viel Getrunken habe..
Yoongi: siehst du ? Du kannst nicht mal richtig grade stehen.
Isa: deine Hand..
Yoongi: was ist mit meiner Hand ?
Isa: du hast mich vorhin an der Hand gehalten..
Yoongi: woher weißt du das?
Isa: weil deine Hand kalt ist..
Yoongi: so, ist das nunmal.. ich bringe dich jetzt lieber nach hause.. bevor du noch irgendwas schlimmes anstellst.
Isa: was meinst du ?
Yoongi reagiert nicht auf meine Frage und zieht mich hinter sich her in den Fahrstuhl und holt sein Handy raus und ruft jemanden an aber worum es im Gespräch geht bekomme ich nicht mit weil ich mich die ganze Zeit im spiegel anschaue und verscheidene Grimassen mache. Oh gott ich bin so betrunken. Die Tür geht auf und wir stehen vor dem Haus und warten auf irgendwas.
Isa: worauf warten wir?
Yoongi ignoriert schon wieder meine Frage und schaut ungeduldig auf sein Handy. Plötzlich kommt ein Taxi angefahren und es hält direkt vor uns. Yoongi nimmt wieder meine Hand und zieht mich ins Auto rein und der Fahrer fährt los. Ich merke wie meine Augen immer schwerer werden und ich fast am Einschlafen bin.
Isa: ich bin müde Yoongi..
Yoongi schaut mir ins Gesicht und ohne etwas zu sagen zieht er mich zu sich und ich lege meinen Kopf auf seine Schultern und schließe langsam meine Augen.
Isa: Danke Yoongi...
DU LIEST GERADE
Seoul | BTS FF [Pausiert]
Fanfiction2 Beste Freundinnen in Seoul für einen neu Anfang. Was hat diese Große Stadt für sie auf Lager? Werden sie Fuß fassen? Haben sie die Chance die Stadt von ihrer schönsten Seite zu sehen? Oder müssen sie nach allem trotzdem zurück ? - ICH -Perspekti...