Yoongi: YAAAH! Kann mir mal wer helfen ?
Ich gehe zur Umkleide und stehe vor der Tür
Isa: wobei brauchst du hilfe ?
Yoongi: der reisverschluss am rücken ich bekomm den nicht zu. Kannst du mir jetzt helfen ?
Ich öffne die Tür uns sehe Yoongi in dem Kleid und muss mich derbst zusammen reißen nicht zu lachen. Ich gehe zu ihm hin und ziehe den Reisverschluss hoch, er dreht sich um und ist nur ein paar centimeter von meinem Gesicht entfernt. Er lächelt mich an und wir schauen uns in die Augen aber nach einen kurzen Moment drehe ich mich lächelnd und bestimmt knallrot um und gehe aus der Kabine wieder raus gefolgt von Yoongi.
< Yoongi's Kleid >
Yoongi schaut uns alle genervt an und wir fangen an zu lachen weil es einfach zu gut aussieht. Yoongi schaut befremdlich zu Namjoon und Hoseok rüber die in der Hocke knien und die Beinfreiheit genießen.
Namjoon: musst du auch mal machen.
Yoongi schüttelt mit dem Kopf und geht wieder in die Umkleide. Grade in dem Moment kommt Jimin raus und lacht uns alle an
< Jimin's Kleid >
Jimin: es fühlt sich echt gut an. Ich kann wackeln und man sieht nichts.
Wir fangen an zu lachen als wir den satz von ihn hören und dann auch noch mit seiner Hüfte wackelt wie ein Wackeldackel mit seinen Kopf.
Hoseok: geh mal in die Knie.
Jimin geht in die Knie und reißt seine Augen weit auf
Jimin: BOOOAH
Yoongi: ISAAA!
Yoongi schreit aus der Kabine heraus und ich gehe zu der Tür im wissen das er wieder hilfe braucht.
Isa: du brauchst Hilfe oder ?
Yoongi: Ja, komm jetzt her.
Ich gehe hinein und Yoongi steht mit dem Rücken zu mir, ich öffne den Reißverschluss doch bevor ich mich umdrehe reißt er das Kleid schon runter und ich sehe seinen Nackten Oberkörper. Er schaut in den Spiegel und sieht mein leichtes lächeln und grinst mich an ich drehe mich um gehe aus der Kabine raus ohne was zusagen aber hundertprozentig mit einem Knallroten kopf. Jassi und ich warten bis die anderen sich umgezogen haben und wir alle gehen weiter durch die Mall bis wir zu einem Restaurant kommen und uns was zu essen bestellen. Während des Essens reden wir darüber wie die Jungs das Gefühl vermissen werden der Beinfreiheit und wie gerne sie das nochmal machen würden. Nach dem Essen gehen wir noch ein bisschen durch die stadt und die Jungs zeigen uns ein paar schöne Orte. Jasmin und ich gehen neben einander als Yoongi und Namjoon zu uns kommen.
Yoongi: Hoseok und Jimin müssen nach Hause.
Wir drehen uns um und sehen wie Jimin sich gerade ein Taxi ruft. Wir gehen zu den beiden hin und verabschieden uns voneinander mit einer Umarmung. Als das Taxi da ist steigen sie ein und fahren nachhause.
Jassi: und was machen wir jetzt ?
Isa: hast du auf die Uhrzeit geschaut ? wir müssen morgen Arbeiten.
Jassi schaut mich traurig an und nickt.
Isa: tut uns leid aber wir müssen nachhause.
Namjoon sollen wir euch bringen?
Isa: Ja bitte, ich habe keine Ahnung wo wir sind.
Am Auto angekommen steigen wir alle ein und fahren los zu unseren Apartment.
Yoongi: ihr wohnt ja wirklich nicht weit von uns entfernt.
Isa: Ja, stimmt.
Ich nicke und schaue wieder zu Yoongi und als er sich nach vorne lehnt umarme ich ihn schnell zur verabschiedung und steige aus dem Auto herraus. Von draußen kann ich noch sein verwirrtes Gesicht sehen und lächeln ihn an. Ich schaue zu Jassi wie sie sich von Namjoon verabschiedet und dann aussteigt. Wir beide winken ihnen noch hinterher und gehen in unser Apartment und schmeißen uns in unsere Betten nach diesen etwas Verrückten Tag .
DU LIEST GERADE
Seoul | BTS FF [Pausiert]
Fanfiction2 Beste Freundinnen in Seoul für einen neu Anfang. Was hat diese Große Stadt für sie auf Lager? Werden sie Fuß fassen? Haben sie die Chance die Stadt von ihrer schönsten Seite zu sehen? Oder müssen sie nach allem trotzdem zurück ? - ICH -Perspekti...