Am nächsten morgen wache ich in den Armen von Yoongi auf.. es war doch kein Traum.. ich gebe ihn vorsichtig einen Kuss und lege seinen Arm zur Seite und stehe auf. Danach suche ich mir neue Kleidung und gehe ins Bad Duschen und mich fertig machen. Danach gehe ich die Treppe runter in die Küche wo Jassi schon steht und gerade Kaffee trinkt.
Jassi: Guten morgen.
Ich gehe zu ihr und setze mich auf den Tresen..
Isa: guten morgen.. hast du gut geschlafen?
Jassi: habe ich und du ?
Isa: Sehr gut.. ich wollte mit dir reden.. also Yoongi und ich.. wir sind ..
Jassi: zusammen?
Ich nicke und sie springt in meine Arme und erdrückt mich fast..
Jassi: ich freue mich so sehr für dich..
Isa: danke.. aber sag es niemanden ok?
Jassi: keine sorge..
Isa: was ist egentlich gestern mit dir und Namjoon noch so passiert?
Jassi: also.. um.. er hat mich geküsst..
Isa: und weiter?
Jassi: naja.. nichts weiter..
Isa: warum redet ihr nicht darüber ?
Jassi: ich weiß es nicht.. es ist einfach eine Schwierige Situation..
Isa: ich weiß.. ich hatte auch angst.. aber du kannst nicht für immer verleugnen das du was für ihn empfindest.. und er bestimmt ebenso nicht..
Jassi: ich überlege mir das noch..
Jin: Guten morgen Mädels..
Jin kommt in die Küche und geht direkt zur Kaffeemaschine.. und schenkt sich einen Kaffee ein und dreht sich zu uns um..
Jin: habt ihr schon eure sachen gepackt?
Isa: huh?
Jin: wir fahren in 2 Stunden zum Flughafen.
Wir beide schauen ihn geschockt an.. verdammt..
Isa: ich muss packen..
Jassi: oh.. fuck.. ich auch..
Ich renne hoch gefolgt von Jassi und verschwinde in meinem Zimmer und wecke Yoongi..
Yoongi: hm?
Isa: wir fliegen heute zurück.. wir müssen packen..
Yoongi dreht sich wieder um und will weiter schlafen aber ich halte ihn fest und zieh ihn wieder zu mir rüber..
Isa: wir fahren in 2 Stunden los.
Er reißt seine Augen auf und schaut mich panisch an..
Yoongi: shit.
Er steht hastig auf und nimmt seine Kleidung und rennt aus meinem Zimmer in sein Zimmer.. Ich suche meine ganze Kleidung zusammen und packe sie schnell in meinen Koffer.. als ich endlich fertig bin, bringe ich meinen Koffer runter in den Flur und warte bis die anderen kommen.. als dann endlich alle da sind fahren wir zum Flughafen und setzen uns im Flugzeug und dann geht es schon los zurück nach Seoul.. ich schaue rüber zu Yoongi der gerade Musik hört und mich anlächelt.. er nimmt meine Hand und streichelt über meinen Handrücken..ich schließe meine Augen und schlafe ein.. Plötzlich schnipst mir wer gegen die Stirn und ich öffne verschlafen meine Augen und sehe das Yoongi mich angrinst..
Yoongi: wir sind da..
Isa: oh..
Ich stehe auf und folge den anderen raus aus dem Flugzeug und Jassi und ich setzen unsere Masken auf und holen unser Gepäck.. als uns viele Mädchen uns entgegen kommen und an uns vorbei rennen.. wir beide schauen nach hinten und wissen genau das es wegen den Jungs ist.. wir gehen zum Ausgang und holen uns ein Taxi und fahren zum Apartment..
DU LIEST GERADE
Seoul | BTS FF [Pausiert]
Fanfiction2 Beste Freundinnen in Seoul für einen neu Anfang. Was hat diese Große Stadt für sie auf Lager? Werden sie Fuß fassen? Haben sie die Chance die Stadt von ihrer schönsten Seite zu sehen? Oder müssen sie nach allem trotzdem zurück ? - ICH -Perspekti...