64

55 1 0
                                    

Als Jassi zu mir kommt sehe ich sofort dass das Gespräch nicht gut gewesen ist. Ich stehe direkt auf und umarme sie. 

Isa: was ist passiert? 

Jassi: mein Vater aktzeptiert Namjoon nicht. 

Ich drücke sie weg und schaue sie ungläubig an 

Isa: ist das sein ernst? 

Jassi: Ja, er hat einfach aufgelegt. 

Isa: dann scheiß drauf, solange du glücklich bist ist doch alles okay. 



Am nächsten Tag war es dann auch schon soweit. Wir flogen sehr früh ab und landeten gegen 14 uhr in Deutschland. Sofort kam mir alles wieder vetraut vor und mein Herz rast wie verrückt. Die Jungs worden von lautem Geschrei empfangen und Jassi und ich gingen mit den Staff unser Gepäck abholen. Danach treffen wir alle uns am Auto und verstauen alles. Die Fahrt zum Hotel schaue ich mir Berlin aus dem Auto herraus an. Wie lange wir nicht mehr Deutschland gesehen haben, irgendwie komisch aufeinmal wieder hierzusein. Am Hotel angekommen setzt Jassi ihre Maske auf und schaut mich fragend an. 

Jassi: warum setzt du deine nicht auf? 

Ich fange an zu lachen und meine Tür geht auf. 

Isa: sie wissen eh alle wie ich aussehe. 

Jassi: ganz vergessen

Wir beide fangen an zu lachen und Ich gehe aus dem Auto raus und sehe Yoongi der mir meine Handtasche hinhält. Ich nehme sie entgegen und der Manager kommt zu uns. 

Manager: das Gepäck wird gleich hochgebracht ihr könnt schonmal zu Jonwoo gehen er zeigt euch eure Zimmer. 

Ich nicke und Folge Yoongi und die anderen zum Hotel und bleibe beim Eingang erschrocken stehen. Es ist ein 5 Sterne Hotel, es sieht mega teuer aus. 

Isa: das ist doch viel zu teuer.

Sage ich als Yoongi sich zu mir umdreht

Yoongi: willst du nicht mitkommen? 

Ich nicke schnell und folge ihn ins Hotel wo Jonwoo schon auf uns wartet. 

Jonwoo gibt uns unsere Schlüssel für die Tür und wir gehen hoch in unser Stockwerk. Im Flur schauen wir uns alle an. 

Jassi: welche Nummer habt ihr? 

Jin: ich habe die 2 genauso wie Jimin und Taehyung. 

Namjoon: ich die 6, wer hat sie noch? 

Jungkook hält seinen Arm hoch und geht zu Namjoon. 

Hobi: Yoongi welche Nummer hast du? 

Yoongi: die 1

Hobi geht grinsend zu Yoongi und umarmt ihn. 

Hobi: wir teilen uns ein Zimmer.

Jassi: welche nummer hast du Isa? 

Ich schaue auf das schild an meinen Schlüssel. 

Isa: die 8 du auch oder? 

Jassi nickt und wir alle suchen unsere Zimmer auf den langen Flur. Als wir endlich unser Zimmer gefunden haben gehen wir rein und sind geschockt. 

Es sieht komplett nach Luxus aus und ich verstehe gar nichts mehr

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es sieht komplett nach Luxus aus und ich verstehe gar nichts mehr. Warum so ein teures Hotel? Wir sind doch nur Mitarbeiter und nicht so wichtig wie die Jungs. 

Jassi: glaubst du es sieht bei den Jungs genauso aus? 

Isa: ich habe keine Ahnung. 

Ich zucke mit den Schultern als es an der Tür klopft. Ich gehe zur Tür und öffne ich sie als ein Junger mann mit unserem Gepäck vor der Tür steht. 

Mann: wo kann das Gepäck hin? 

Ich zeige nach drinnen auf den Flur und er legt es ab und verlässt mit einem Grinsen das Zimmer. Ich drehe mich zu Jassi um die sich auf das Bett geschmissen hat. 

Jassi: das ist so gemütlich. 

Ich fange an zu lachen und öffne die Tür. 

Isa: ich gehe mal zu Yoongi ich will wissen wie sein Zimmer aussieht. 

Als ich bei dem Zimmer ankomme klopfe ich kurz als Yoongi mir die Tür aufmacht und mich direkt an der Hand zu sich zieht und mir einen Kuss gibt. Danach fange ich an zu Kichern und er schließt die Tür. 

Isa: bei euch sieht es ja genauso aus wie bei uns. 

Hobi der auf seinem Bett sitzt schaut mich überrascht an. 

Hobi: was meinst du ? 

Isa: wir sind doch nur die Mitarbeiter warum schlafen wir auch in diesem Hotel? 

Hobi schaut mich an als würde er nicht verstehen was ich meine. 

Yoongi: ihr seid genauso wichtig wie wir. 

Plötzlich klopft es an der Tür und Jassi kommt hinein. 

Jassi: Isa, ich wollte zu Dunkin Donuts kommst du mit ? 

Isa: Ja, klar. Wollt ihr auch mit? 

Ich schaue Hobi und Yoongi fragend an als beide nicken und wir gehen zusammen auf den Flur. 

Isa: weißt du wo einer hier ist? 

Jassi: ja, wir müssen nur eine straße hinuter laufen, dort ist eins. 

Yoongi: sollen wir die anderen nochfragen? 

Jassi: braucht ihr nicht, die warten schon unten.

Isa: Yoongi? können wir kurz reden? 

Hobi und Jassi schauen uns fragend an

Isa: es ist alles okay, geht schon mal wir kommen gleich. 

Die beiden gehen in den Fahrstuhl und ich stehe mit Yoongi auf dem Flur. 

Isa: soll ich meine Maske tragen? 

Yoongi: die wissen wie du aussiehst. Sie haben alle das Video gesehen. 

Isa: ja, aber es gibt bestimmt welche denen es nicht gefällt das ich deine Freundin bin. 

Yoongi kommt zu mir und nimmt meine Hand. 

Yoongi: Dann ist das nunmal so. 

Nachdem Satz gibt er mir einen Kuss auf die Wange und wir beide gehen zum Fahrstuhl und kommen am Ausgang an wo alle auf uns warten. Jeder von ihnen trägt eine Mütze oder eine Cap und ihren Mundschutz. Ich schaue zu Jassi die ihre Mütze tief ins gesicht gezogen hat und gerade den Mundschutz ummacht. Ich ziehe mir meine Kapuze über und hole aus meiner Tasche meinen Mundschutz und setze ihn auf. 

Jin: können wir los? 

Wir alle nicken und gehen aus dem Hotel raus und sofort stürmen Jungkook und Taehyung zum Brandenburger Tor als sie es sehen. Ich höre das Seufzen von Jin und fange an zu lachen. 

Isa: so sind Kinder nunmal. 

Sage ich und Klopfe Jin auf die Schulter. 

Jin: wir können sie heute abend abholen wenn sie sich ausgetobt haben. 

Wir alle fangen an zu lachen und machen uns auf die Suche nach Taehyung und Jungkook die irgendwo beim Brandenburger Tor sind. 



Seoul | BTS FF [Pausiert] Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt