Als ich verschlafen meine Augen öffne sehe ich Yoongi der auf der Seite schläft und mich fest an sich gezogen hat. Ich kann seinen Warmen Atem spüren und muss schmunzel weil er so friedlich aussieht beim Schlafen. Ich nehme seine Hand vorsichtig von meiner Hüfte und lege sie langsam zur Seite um ihn nicht zu wecken. Ich setze mich aufrecht hin und merke sofort das Brummen in meinen Kopf. Verdammt, wie viel habe ich gestern getrunken? Ich stehe langsam auf und schaue auf die Kommode wo meine Kleidung von gestern liegt. Panisch schaue ich auf mich runter und sehe das ich nur in Bh und Unterwäsche im Zimmer stehe. Ich drehe mich wütend um und kann es nicht fassen.
Isa: duuu
Ich schmeiße mich auf Yoongi rauf und ziehe die Decke weg und sehe das er nur in Boxer geschlafen hat. Er legt sich auf den Rücken und ich schnipse ihn gegen seine Stirn, aber es passiert nichts. Es sieht aus als hätte er das nicht mal mit bekommen. Ich schnipse gegen seine Nase und Yoongi reißt seine Augen auf und schaut mich wütend an.
Yoongi: YAAAH, Was soll das?
Isa: WAAS YAAH? Du ziehst mich aus aber kannst mir dann nicht mal ein Shirt anziehen ?
Yoongi zuckt mit den schultern und dreht sich auf seinen Bauch. Ne, das kann er jetzt vergessen. Ich setze mich auf ihn rauf und kitzel ihn an den Seiten , Ihm ist das so unangenehm das er Panisch rumzuckt. Und ich mich nicht mehr halten kann und auf den Bodenfalle aber davor ziehe ich Yoongi am Arm und ziehe ihn mit runter. Er landet auf mir und sein Gesicht ist nur ein paar Centimetern von meinem Entfernt. Wir schauen uns für einen kurzen Moment nichts sagend an. Und ich sehe wie sein Gesicht erötet und er verlegen zur Seite schaut. Ich fange an zu Lachen
Isa: du bist echt ein Idiot Yoongi.
Yoongi steht auf und schaut mich irritiert an und reicht mir seine Hand und hilft mir hoch.
Isa: ich habe mega Kopfschmerzen und das hier hat es nicht besser gemacht.
Yoongi: deine schuld.
Ich lehne mich zu Yoongi rüber und und zwinker ihm zu und schnipse gegen seine Stirn und schnappe mir schnell meine Sachen und renne aus seinen Zimmer raus den Flur entlang in die Küche wo Jassi und Jungkook mich verwundert anschauen. Ich fange an zu lachen und ziehe mir meine Klamotten an und setze mich zu ihnen und sie erzählen mir was sie gestern Abend noch so gemacht haben. Jin kommt in die Küche und schaut mich und Jassi an.
Jin: wir müssen in 2 Stunden zum Entertainment, und ihr müsst mit.
Isa: huh? Warum heute schon?
Jin: ich weiß es nicht PD-nim hat gerade angerufen das er was mit uns besprechen will.
Jassi: dann sollten wir nachhause und uns umziehen.
Isa: du hast recht. Wir treffen uns am Entertainment ok ?
Wir beide stehen auf und Jin und Kookie nicken und Jassi und ich machen uns auf den weg nach hause. Als wir am Cafe vorbeikommen bleibe ich kurz stehen.
Isa: lass uns was zum essen mitnehmen und uns bedanken bei Franz und Suzy.
Wir beide gehen hinein und werden freundlich von Suzy begrüßt.
Suzy: und? Habt ihr unterschrieben?
Isa: ja haben wir.
Franz kommt aus den Hinterraum und lächelt uns an.
Franz: Ich freue mich für euch beide, das ihr jetzt hier in Seoul eure Traumjobs weiterführen könnt. Auch wenn ich dadurch 2 Mitarbeiterinnen verloren habe freue ich mich für euch.
DU LIEST GERADE
Seoul | BTS FF [Pausiert]
Fanfiction2 Beste Freundinnen in Seoul für einen neu Anfang. Was hat diese Große Stadt für sie auf Lager? Werden sie Fuß fassen? Haben sie die Chance die Stadt von ihrer schönsten Seite zu sehen? Oder müssen sie nach allem trotzdem zurück ? - ICH -Perspekti...