21

4.6K 279 17
                                    

Ich erzähle ihm alles. Naja was heisst alles ?
Er erfuhr von meinem Herzklopfen jedes mal,wenn ich seine Stimme hörte,oder wie ich jedes mal ,wenn ich ihn sah, lächeln musste. Allerdings auch von dem peinlichen Vorfall neulig.

Seufzend grinste er mich an.
-,,und ich weiss echt nicht,warum das alles passiert...ich meine ~"fuhr ich fort,jedoch unterbrach er mich.
,,ganz einfach." Ich wurde hellhörig.

,,du bist verliebt."

Sofort strömte mir das ganze Blut meines Körpes ins Gesicht.
Ich schüttelte ungläubig den Kopf.

,,d-das ist doch Blödsinn. Ich k-kenne ihn doch erst seit 3-4 Tagen.."

Das konnte doch nicht sein. Er war bloss attraktiv mehr auch nicht. Genau.

,,Jaja ..."

Jetzt kommt er mir damit.

,,man glaub mir doch !"jammerte ich.

,,denk doch mal nach...würdest du nichts für ihn empfinden,wärst du nicht vor Eifersucht fast erstickt."er kicherte leise und schmiss mir ein Kissen aufs Gesicht.

Empört quiekte ich auf.
,,pff ich war nicht eifersüchtig !und ich bin es auch nicht !"

Beim ganzen rumgemeckere,merkte ich nicht,wie jemand den Raum betrat und dem Gespräch gespannt lauschte.

,,eifersüchtig auf wen ?"

Sofort schnellte mein Kopf zur Seite .
Dort stand er. Der Auslöser all meiner Probleme. Herr Jeon.
Ohne weiteres Warten,entschieden sich meine Wangen dazu, knallrot abzulaufen.

Als würde ich ihm jetzt die Wahrheit sagen. Ich meine...ich war ja auch nicht eifersüchtig...

Als Yoongi anfing zu sprechen,wäre ich am liebsten im Erdboden versunken.

,,ach wissen sie..Jimin und sein Freund sind mittlerweile schon 2 Jahre ein Paar..da kommt es schon einmal zu gewissen Missverständnissen." Stolz schmunzelte er und lehnte sich entspannt zurück.

Du Arsch !?

Jeons Augen weiteten sich. Er schien nicht ganz so schnell die vielen Informationen aufnehmen zu können.
Für einen Moment sah ich... Enttäuschung ?Nein das hatte ich mir eingebildet.

,,O-oh na klar ...ehm..das geht mich ja eigentlich nichts an..."er räusperte sich kurz und kratzte unsicher seinen Nacken.

,,ich wollte eigentlich nur nach dir sehen Jimin..du sahst vorhin nicht wirklich gesund aus." Kam es nach einigen Sekunden Stille von ihm.

Eigentlich echt aufmerksam von ihm. ich meine er schien sich echt zu sorgen. Was als der Chefarzt auch nicht gerade selbstverständlich ist.

,,oh na klar."

,,Mir geht es schon wieder viel besser.. ich hatte ..nur ein wenig Heimweh.."
Ich drehte meinen Kopf weg. Ich wollte nicht,dass er mir in die Augen sieht.

,,na dann..wie schon gesagt..wenn du reden willst ,ich bin für dich da ,Kleiner !"

Der Spitzname ich hatte ihn vermisst.

My Hot Doctor-[jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt