55

3.2K 199 16
                                    

Mit roten Wangen saß ich nun auf meinem Bett und starrte durch mein Handy auf den älteren, welcher außer Atem auf dem Rücken lag.
Keiner von uns beiden sagte etwas.
Aber das musste auch keiner.

Ein paar Sekunden vergingen ,ehe sich Jungkooks Mundwinkel nach oben zogen und er leise lachte.
,,Sorry." Meinte er trocken.
Ich schüttelte den Kopf.

,,wofür ?"
,,Ich hätte dich nicht anrufen sollen."
,,Was ,warum nicht ?!"

,,Ich hatte eigentlich vor, mit sowas zu warten, bis du älter bist."
,,Ich habe es aber nicht ausgehalten."

,,Dein Durchhaltevermögen ist nicht das beste, kann das sein ?"
,,kommt auf die Situation an..."

,,Wie darf man das verstehen ?"
,,So, wie du willst." Schmunzelte er dreckig.

Ich schüttelte den Kopf ,ebenfalls lachend.

,,Du guckst so, als wäre ich der größte Vollidiot auf Erden ! Hör auf damit !" Kam es kichernd von der anderen Seite.

,,Aber wenn du es doch bist?!"

,,Bitte?! Jimin? Du solltest deine vorlaute Klappe mal wieder in den Griff bekommen !"

Leise lachen wir beide und sahen uns in die Augen.
,,Und ?"
,,was gibt's neues?"

Dann fiel es mir wieder ein. Das Video.
Wie sollte ich ihm das nun am besten sagen ?
Was hatte er mit Kookie zu tun ?
Er hatte das alles sicher nicht ohne Grund getan oder gesagt.
Aber er war auch in der Psychiatrie..
Er könnte alles getan haben.

Dann riss mich seine Stimme wieder aus den Gedanken.

,,Hey ,ist alles gut ?"
,,ja, klar...Ich ehm..Ich glaube, ich wollte dir etwas sagen.. oder doch warnen? Keine Ahnung."

,,was meinst du ,Kleiner? Du kannst mir alles sagen, das weißt du."

,,i-ich habe heute Kim Taehyung getroffen."

,,oh. Du erzähltest schon, er ist nun in eurer Klasse."

,,Nein, das meine ich nicht.
Er ...

Er hat mich auf die Wange geküsst! Aber ich wollte das nicht ! Wirklich ich konnte aber auch nichts tun, weil da standen so zwei andere und die haben das dann~"

,,Schätzchen, entspann dich. Noch einmal in langsamer ,bitte." Verwirrt und dennoch aufmunternd versuchte der ältere mich zu beruhigen.

Ich atmete tief durch und spürte Kookies durchbohrenden Blick auf mir. Er war misstrauisch.

,,Dieser Taehyung hat..ehm..er hat mich auf die Wange geküsst u-und an m-meinen Hintern gefasst, ohne ,dass ich das wollte und... er hat auch ein Video."

,,Bitte was hat er gemacht ?!"
,,Bitte ,sei jetzt nicht sauer auf mich ich kann ~"

,,warum um alles in der Welt sollte ich sauer auf dich sein ? Ich glaube dieser Kerl braucht mal ordentlich seine Fresse poliert !? Er hat dich angefasst ?! Er hat meinen ~
Er hat dich begrapscht? Für wen hält er sich denn bitte ?! Wer gibt ihm das Recht dazu ? Denkt er ,er kann alles haben, was er will ?! Er kriegt nicht, was mir gehört !"

,,oh ,ich...so meinte ich das nicht.." Hauchte er leise nach seinem Ausbruch.
Und tatsächlich legte sich ein hauchzarter rosa-Ton auf seine Wangen, während sich seine Hand geschockt auf seinen Mund legte.

Total gefesselt von seinem Anblick starrte ich ihn an. Er war noch nie wegen mir so rot geworden wie jetzt.
Und es war verdammt niedlich.

Abgesehen davon ,dass ich es total süß fand, wie eifersüchtig und aggressiv er gerade geworden ist, als er davon erfahren hatte, hatte ich noch nicht die ganze Antwort auf meine Frage, welche ich ihm bisher nur in Gedanken gestellt hatte.

Dann räusperte er sich im gleichen Moment fing ich an zu sprechen.
,,E-er hat ausserdem g-gesagt, dass du es verdient hättest."

Der ältere überlegte einen Moment.
,,oh...
Er ist also immer noch nicht darüber hinweg."

,,was meinst du ?" Neugierig hinterfragte ich den anderen.

,,Ist keine große Sache. Nicht der Rede wert."

Nicht der Rede wert ? Sein ernst ?
Aber wenn ich jetzt nachhake, bin ich wieder nervig...

,,Ich möchte es aber gerne wissen !" Meinte ich dann.

,,Ich habe das richtige getan, ganz einfach.
Eine ärztliche Verantwortung von mir und Taehyung schien diese nicht zu akzeptieren."

Ich nickte stumm.
Immer noch keine genaue Story, aber ich sollte es darauf beruhen lassen, nicht ?
Aber was meinte er damit ? Er habe das richtige getan?
Hat er etwa jemanden umgebracht, oder was ?
So ein Quatsch.

,,Oh ,Kleiner ,ich muss auflegen!" Rief er aus heiterem Himmel.
Ich sah, wie im Hintergrund jemand die Tür öffnete.
Es war Ju.

Traurig schmollte ich.
,,Dann bis morgen? Schlaf gut."

Dann lächelte er mich noch einmal an.
,,Du auch ,Jiminie bis morgen !"

Und ehe ich mich über den Namen hätte aufregen können, ertönte schon das leise Piepen meines Handys.
Er hatte aufgelegt.

_____
Ok,ok sorry für das späte und kurze Update. Aber besser kurz als nichts ,ne?

My Hot Doctor-[jikook]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt